X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag 31. Januar 2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,835&archive=2010-01-31&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    gleich gehts los mit fedex - murray
    56
    Arsenal
    30,36%
    17
    X
    25,00%
    14
    Manchester United
    44,64%
    25

    #2
    ahh das wird ein dickes Ding! freue mich auf dieses Finale!

    Kommentar


      #3
      big fedex
      Big (heißt für mich 100 Euro)
      Bilanz
      Richtig 9 Falsch 3

      Kommentar


        #4
        Zitat von polster Beitrag anzeigen
        big fedex
        Ein Finale big zu spielen ist schon der größte Fehler
        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

        Kommentar


          #5
          Diesen Sprung zurück bei der Vorhand cross muss ich heute auch probieren

          Das kann Federer auch intelligenter spielen
          Zuletzt geändert von Bsoffokles; 31.01.2010, 09:52.
          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand von Euch, ob ich für den Bonus bei der Anmeldung bei Sportinbet einen Bonuscode angeben muss? Finde nämlich keinen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
              Weiß jemand von Euch, ob ich für den Bonus bei der Anmeldung bei Sportinbet einen Bonuscode angeben muss? Finde nämlich keinen
              hast ne PN ;)

              Kommentar


                #8
                Fedex macht kurzen Prozess

                für mich dann zum Traden lay Ajax, Feyenoord seit Ewigkeiten kein Spiel mehr verloren
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                  Ein Finale big zu spielen ist schon der größte Fehler
                  der fedex the best
                  Big (heißt für mich 100 Euro)
                  Bilanz
                  Richtig 9 Falsch 3

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Fedex macht kurzen Prozess

                    für mich dann zum Traden lay Ajax, Feyenoord seit Ewigkeiten kein Spiel mehr verloren
                    boah...wehe ...da freut man sich hier auf mind. 4 h begeisterndes Tennis

                    Kommentar


                      #11
                      Fedex spielt super...gut für meine Wette. Je schneller das Spiel zu ende ist, desto weniger hat er die Chance DF und Ace zu schlagen.

                      Kommentar


                        #12
                        Oh Mann, 188bet geht mir langsam echt auf den Zeiger.

                        Jetzt fehlt hier einfach der Bonus.

                        Naja, immerhin ist meine Kohle jetzt drauf, und sie glauben mir scheinbar, das die Kreditkarte zu mir gehört.

                        Aber wegen des Bonus werd ich nochmal beim Support nölen, denke ich. [[uzi]]
                        Zitat von floberto
                        Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von polster Beitrag anzeigen
                          der fedex the best
                          Genauso lief es auch bei den US Open ab, Fedex war auch dominierend und Break vorne im 2ten. Dann drehte sich alles.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
                            Oh Mann, 188bet geht mir langsam echt auf den Zeiger.

                            Jetzt fehlt hier einfach der Bonus.

                            Naja, immerhin ist meine Kohle jetzt drauf, und sie glauben mir scheinbar, das die Kreditkarte zu mir gehört.

                            Aber wegen des Bonus werd ich nochmal beim Support nölen, denke ich. [[uzi]]
                            hast du denn das schon gemacht:
                            Zitat von 188bet
                            Claim for the bonus by emailing to promo@188BET.com from your 188BET registered email address, with:
                            • Email subject: (PromoCode: FTDE0309)
                            • Email contents: Member Code, 1st Approved Deposit Amount and Transaction ID
                            http://www.188bet.net/LocalResources...tions_eng.html

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                              Ein Finale big zu spielen ist schon der größte Fehler
                              Einen Federer big zu spielen war bisher fast nie ein großer Fehler. Ich persönlich habe gestern nachdem es mit dem Club so gut lief und sogar meine Spaß 3 Tore Wette Club durchging einen Einsatz auf Federer gespielt wie ich ihn noch nie gewählt habe denn eine anfangs 1.7 und ich hab noch ne 1.61 bekommen ist ziemlich gut für einen Spieler der fast immer gewinnt finde ich!
                              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                              Möge all dies immer bewahrt werden
                              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                              (Heiner Stuhlfauth)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.