X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Also das KorolevMatch wurde von gamebookers, Expekt schon rausgenommen. Sind das "normale Bookies" die immer gleich aufgeben oder auffällig da vorallem Expekt jetzt rausgeht?
    Gamebookers ist Drecksbookie locker 25 Spiele alleine wegen

    mir rausgenommen....Expekt normal nicht so der Fall...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
      Regen in Südafrika, somit die Partie Darcis - Recouderc wohl auch vom Tisch?
      Johannesburg, Südafrika - Cam, LIVE, Wetter | earthTV.com

      Sieht klarer aus...aber ob es los geht?

      Kommentar


        #33
        am Wochenende mal das ein doer andere Uraltkonto gecheckt, und siehe da, es lohnt sich heute ein paar kleinere Auszahlungen in die Wege zu leiten.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Werder Beitrag anzeigen
          Achje, mach ich gleich!
          Ich muss mal mit dir schimpfen. Warum hast du ein ungültiges Team??? Ausgerechnet bei dem Freilos diese Woche?!
          ARgh

          Muss ehrlich sagen, ich war von meinem Gurkenhaufen so enttäuscht, dass ich es vergessen habe, mich zu kümmern. Dabei war ich noch so froh, dass ich das Ikeamöbel losgeworden war...
          Na, ich greife dann nächste Woche wieder an...
          Zitat von floberto
          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
            ARgh

            Muss ehrlich sagen, ich war von meinem Gurkenhaufen so enttäuscht, dass ich es vergessen habe, mich zu kümmern. Dabei war ich noch so froh, dass ich das Ikeamöbel losgeworden war...
            Na, ich greife dann nächste Woche wieder an...
            Hubert geht nich ran...
            sigpic

            Kommentar


              #36
              in südafrika tut sich was...geht wohl gleich weiter mit vasselin gegen wolmarans

              Kommentar


                #37
                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                kein Wunder bei solchen Tips/Infos von dir.... EDIT: + Joshi[[sabber]]
                Ja, gut. Dann heißt es jetzt wohl wieder Malochen für diverse Infos. Und mein bet365-Konto über meine Freundin kann ich jetzt auch knicken. Nach einem Jahr gehen wir jetzt wieder getrennte Wege. Scheint ein trostloser Monat zu werden.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  Johannesburg, Südafrika - Cam, LIVE, Wetter | earthTV.com

                  Sieht klarer aus...aber ob es los geht?


                  Wollte deinen Rik de Voest - Tipp mitnehmen, Quoten ja auch deutlich am sinken, meinst, mann kann es halbwegs sorgenfrei anspielen? (sichere Wetten gibbet nicht, ich weiß - daher auch "halbwegs sorgenfrei)
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                    am Wochenende mal das ein doer andere Uraltkonto gecheckt, und siehe da, es lohnt sich heute ein paar kleinere Auszahlungen in die Wege zu leiten.

                    Moin Eishockeyking! Gib nicht wieder alles für Kirschlikör aus!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                      Hubert geht nich ran...
                      Der ist vielleicht auf der Jagd. da kommt Handyklingeln nicht so gut... schick ihm halt ne SMS.

                      Was steht bei Dir heute an? Ich habe mal osfp's Griechenlandpick nachgespielt und - obwohl er nie viel analysiert, aber nachdem Ihr ihn alle so hochlobt - Halvar's Jordanienpick.
                      Zitat von floberto
                      Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                        Wollte deinen Rik de Voest - Tipp mitnehmen, Quoten ja auch deutlich am sinken, meinst, mann kann es halbwegs sorgenfrei anspielen? (sichere Wetten gibbet nicht, ich weiß - daher auch "halbwegs sorgenfrei)

                        Was sagen die Experten ferner zu Malisse gegen Devvarman? Wollte den Malisse mit Darcis in eine Belgierkombi schmeißen.
                        eunuchs gonna hate.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                          Wollte deinen Rik de Voest - Tipp mitnehmen, Quoten ja auch deutlich am sinken, meinst, mann kann es halbwegs sorgenfrei anspielen? (sichere Wetten gibbet nicht, ich weiß - daher auch "halbwegs sorgenfrei)
                          Ich hab 2/10 angespielt...eher so spaßwettenmäßig. Nur Big auf Darcis...die Quote von 1.44 auf 1.30 schon.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                            Moin Eishockeyking! Gib nicht wieder alles für Kirschlikör aus!
                            Du bist ja nur neidisch dass du es dir nicht leisten kannst ne Pizza mit 3 Lagen Kaese zu zaubern.

                            edit: apropos... J`ai faim.
                            oh, 4 neue Mails. 2007 bis 2009... hm


                            "Dear Mister... We have first hand info that the match is fixed and the big dog ... "
                            Zuletzt geändert von Energienudel; 01.02.2010, 11:43.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #44
                              Moin JUngs, was sind das denn für Tennisspieler Fischer - Bozoljac

                              Viel Glück allen diese Woche

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                                Du bist ja nur neidisch dass du es dir nicht leisten kannst ne Pizza mit 3 Lagen Kaese zu zaubern.

                                edit: apropos... J`ai faim.
                                Kirschlikör und Pizza mit 3 Lagen Käse? Sowas machen doch normal nur Schwangere...
                                Zitat von floberto
                                Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.