X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
    Das einzige, das mir einfiel, hehe.

    Sehe heute eher die Pittsburgh-Tipper auf die Nase fliegen.
    Hoffentlich.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
      Hoffentlich.

      Penguins 111111

      Kommentar


        Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
        Penguins 111111
        Schadenfreude ole ole.

        Noch ist ja Zeit.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Schadenfreude ole ole.

          Noch ist ja Zeit.
          Ach quark, hab ja nix auf dem Spiel, fand das halt gerade so witzig, erst euer Kommentar,dann das Blitztor

          Kommentar


            Leider die Pens bisher aber auch spielerisch besser.

            Kommentar


              Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
              Ach quark, hab ja nix auf dem Spiel, fand das halt gerade so witzig, erst euer Kommentar,dann das Blitztor


              Letestu trifft.

              "Pens undefeated when Letestu plays."
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                BUFFFFFFFFFFFFFFFALO 22222222222222222
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  Kurz die Pittsburgh-Tipper in Sicherheit gewogen und dann eiskalt zwei mal zugeschlagen. Läuft...

                  Kommentar


                    6 Schüße - 3 Tore.

                    Buffalo soll zwar gewinnen, aber aber ein over war jetzt nicht so geplant.
                    eunuchs gonna hate.

                    Kommentar


                      Ich habe heute nacht nur NBA Portland, Kombi aus Boston, Miami und Lakers sowie NHL Hurricans

                      Kommentar


                        Das 3:2 kann man so hinnehmen, aber das Ausgleichstor war dumm. Oh man...

                        Kommentar


                          Crosby stark
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                            <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38&archive=2010-02-01&frame=1" frameBorder=0 width=573 height=230></iframe> -->

                            schönen guten Morgen zusammen

                            da ich nicht mehr schlafen kann, dachte ich mir, machste was sinnvolles und eröffnest den neuen Tagesthread

                            Für mich heute erstmal nur mit 3/10 folgende Kombi :

                            <TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 01/02/10 12:00</TD><TD class=t align=middle>Darcis Steve - Recouderc Laurent
                            1X2

                            </TD><TD class=t align=middle>ATP Tour</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle>

                            </TD><TD class=t align=middle>1.35 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Mo 01/02/10 18:00</TD><TD class=t align=middle>Aris - Lamia
                            1X2

                            </TD><TD class=t align=middle>Griechenland A1 Volley</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle>

                            </TD><TD class=t align=middle>1.30 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 01/02/10 18:00</TD><TD class=t align=middle>Kladno - JMP Brno
                            1X2

                            </TD><TD class=t align=middle>Tschechien Volleyball Extraliga</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle>

                            </TD><TD class=t align=middle>1.15 </TD></TR><TR><TD align=middle>

                            </TD><TD align=middle>

                            </TD><TD align=middle>

                            </TD><TD align=middle>

                            </TD><TD align=middle>

                            </TD><TD align=middle>2.02</TD></TR></TBODY></TABLE>

                            wünsche allen heute viel Glück....und wie ich gerade gesehen habe, ist seit gestern Value-König Jeremias wieder an Bord. Willkommen zurück
                            Darcis .....das war nun echt nicht zu erwarten

                            was solls.....in die Hände spucken und weiter geht es

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.