X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag 01.02.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38&archive=2010-02-01&frame=1" height="230" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    schönen guten Morgen zusammen

    da ich nicht mehr schlafen kann, dachte ich mir, machste was sinnvolles und eröffnest den neuen Tagesthread

    Für mich heute erstmal nur mit 3/10 folgende Kombi :

    <table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="oddsRow0"><td class="oddsHead2Left" align="middle">Datum</td><td class="oddsHead2" align="middle">Event</td><td class="oddsHead2" align="middle">Typ</td><td class="oddsHead2" align="middle">Wette</td><td class="oddsHead2" align="middle">Ergebnis</td><td class="oddsHead2" align="middle">Quote</td></tr><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Mo 01/02/10 12:00</td><td class="t" align="middle">Darcis Steve - Recouderc Laurent
    1X2
    </td><td class="t" align="middle">ATP Tour</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
    </td><td class="t" align="middle">1.35 </td></tr><tr class="trs1"><td class="t" align="middle">Mo 01/02/10 18:00</td><td class="t" align="middle">Aris - Lamia
    1X2
    </td><td class="t" align="middle">Griechenland A1 Volley</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
    </td><td class="t" align="middle">1.30 </td></tr><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Mo 01/02/10 18:00</td><td class="t" align="middle">Kladno - JMP Brno
    1X2
    </td><td class="t" align="middle">Tschechien Volleyball Extraliga</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
    </td><td class="t" align="middle">1.15 </td></tr><tr><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">
    </td><td align="middle">2.02</td></tr></tbody></table>

    wünsche allen heute viel Glück....und wie ich gerade gesehen habe, ist seit gestern Value-König Jeremias wieder an Bord. Willkommen zurück
    77
    Aachen
    9,09%
    7
    Lautern
    42,86%
    33
    Remis
    3,90%
    3
    no bet
    44,16%
    34

    #2
    Bei mir heute Montag = Schontag.
    Die (Inplay-) Verluste durch Milan, Villarreal und Atletico
    konnten nur teilweise durch Hockey kompensiert werden.
    Morgen ist auch noch ein (Wett-) Tag. Und der bietet
    marktmäßig einiges mehr, als der heutige Montag.
    this is what you wantthis is what you get

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!

      Habe mal eine Frage zu Pinnacle: Vor ca. drei Wochen habe ich dort per Banküberweisung Geld eingezahlt, ordnungsgemäß das entsprechende Formular auf deren Seite ausgefüllt und letzte Woche eine Kopie des Überweisungsüberlegs per Mail gesendet. Der (relativ schnell antwortende) Support vertröstete mich damit, dass die Sache an deren Buchhaltung weiter geleitet wird und man sich bei mir melden werde. Das ist bis heute nicht passiert und das Geld immer noch nicht auf dem Konto. Dauert das immer so lange?

      Kommentar


        #4
        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
        schönen guten Morgen zusammen

        da ich nicht mehr schlafen kann, dachte ich mir, machste was sinnvolles und eröffnest den neuen Tagesthread

        Für mich heute erstmal nur mit 3/10 folgende Kombi :

        <TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 01/02/10 12:00</TD><TD class=t align=middle>Darcis Steve - Recouderc Laurent
        1X2

        </TD><TD class=t align=middle>ATP Tour</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.35 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Mo 01/02/10 18:00</TD><TD class=t align=middle>Aris - Lamia
        1X2

        </TD><TD class=t align=middle>Griechenland A1 Volley</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.30 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 01/02/10 18:00</TD><TD class=t align=middle>Kladno - JMP Brno
        1X2

        </TD><TD class=t align=middle>Tschechien Volleyball Extraliga</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.15 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>2.02</TD></TR></TBODY></TABLE>

        wünsche allen heute viel Glück....und wie ich gerade gesehen habe, ist seit gestern Value-König Jeremias wieder an Bord. Willkommen zurück
        viel glück bei deiner kombi aber weiß nicht ob du dich im volleyball auskennst!?!?

        Brno hat Kladno in dieser Saison schon zwei mal mit 3-0 besiegt!! mal als randinfo für eventl nachtipper

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kehli Beitrag anzeigen
          viel glück bei deiner kombi aber weiß nicht ob du dich im volleyball auskennst!?!?

          Brno hat Kladno in dieser Saison schon zwei mal mit 3-0 besiegt!! mal als randinfo für eventl nachtipper
          also, kenne mich da schon etwas aus

          ein Freund der Vergangenheit und der Statistiken, bin ich nicht unbedingt..

          für mich eher das aktuelle was zählt

          Google Nachricht

          und da Kombi, eh small angespielt

          Kommentar


            #6
            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
            also, kenne mich da schon etwas aus

            ein Freund der Vergangenheit und der Statistiken, bin ich nicht unbedingt..

            für mich eher das aktuelle was zählt

            Google Nachricht

            und da Kombi, eh small angespielt
            also will wirklich keine kritisieren und glaub dir auch das du ahnugn hast aber wenn dann nimm doch bitte eine aktuelle tabelle, den mittlerweile haben die teams teilweise schon 21 spiele absolviert und kladno ist nur noch 4. in der tabelle.

            Kommentar


              #7
              Dauerregen in Südafrika
              "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

              Kommentar


                #8
                haette auch eher hc auf Brno gespielt, 1,5 zu 2,95 oder +2,5 zu 1,617. 3-0 komtm ja bei Brno nicht sooo oft vor. Aber Volelyball momentan nicht mein Gebiet.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kehli Beitrag anzeigen
                  also will wirklich keine kritisieren und glaub dir auch das du ahnugn hast aber wenn dann nimm doch bitte eine aktuelle tabelle, den mittlerweile haben die teams teilweise schon 21 spiele absolviert und kladno ist nur noch 4. in der tabelle.

                  shit...wo du Recht hast, hast du Recht

                  da habe ich einen Bock geschossen, bzw. nicht auf das update geachtet..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                    shit...wo du Recht hast, hast du Recht

                    da habe ich einen Bock geschossen, bzw. nicht auf das update geachtet..


                    was ja nicht heisst, dass dein Tipp nicht aufgeht aber wollte darauf hinweisen weil es glaube viele in dem Forum gibt die nur blind nachtippen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                      Dauerregen in Südafrika
                      jop! :/

                      Kommentar


                        #12
                        Kolovev

                        geht es wieder los in Zagreb

                        sollte gut zum traden sein
                        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                        Kommentar


                          #13
                          Heute 6 Spiele in Kroatien und mit 4 Quotenentwicklungen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            Heute 6 Spiele in Kroatien und mit 4 Quotenentwicklungen...
                            aber noch nichts besonderes
                            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                            Kommentar


                              #15
                              Joergi der neueste nervige User hier....

                              Tennis noch alle Quotenentwicklungen im grünen Bereich....

                              aber ist ja noch Zeit,letzte Trend ja Inplayschweinereien,

                              unaufälliger auch besonders Betfair,die ja sofort,egal

                              alles auswerten auch diese Mafiatruppe...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.