X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
    Ja, gerne:

    Zunächst war Alemannia Aachen enorm bemüht und war optisch überlegen, aber ohne sich klare Chancen rauszuspielen. Kaiserslautern dann mit einem Konter, den Sidney Sam zum 1:0 abschloss. Danach wurde Aachen nur noch selten gefährlich und nur nach Standards, Kaiserslautern stand sehr gut. Dann war Pause. Nach der Pause wurde Aachen immer schwächer und man hat einfach kein Mittel gefunden, die Abwehr von FCK zu knacken. FCK mit zwei sehr guten Kontermöglichkeiten, einmal rettete Aachen noch auf der Linie. Dann 10 Minuten vor Schluss nach einem Konter das 2:0 durch Sidney Sam und kurz darauf gab es nach einem groben Abwehrfehler von Aachen einen Elfmeter, den Sam zum 3:0 verwandelte.

    Alles in Einem ein cleverer und viel besserer FCK. Aachen hat sich zwar bemüht, aber im Angriff waren sie wie erwartet nicht durchschlagskräftig genug um FCKs Abwehr in Bedrängnis zu bringen.
    danke, fliessend zu lesen
    Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

    Kommentar


      Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
      Ja, gerne:

      Zunächst war Alemannia Aachen enorm bemüht und war optisch überlegen, aber ohne sich klare Chancen rauszuspielen. Kaiserslautern dann mit einem Konter, den Sidney Sam zum 1:0 abschloss. Danach wurde Aachen nur noch selten gefährlich und nur nach Standards, Kaiserslautern stand sehr gut. Dann war Pause. Nach der Pause wurde Aachen immer schwächer und man hat einfach kein Mittel gefunden, die Abwehr von FCK zu knacken. FCK mit zwei sehr guten Kontermöglichkeiten, einmal rettete Aachen noch auf der Linie. Dann 10 Minuten vor Schluss nach einem Konter das 2:0 durch Sidney Sam und kurz darauf gab es nach einem groben Abwehrfehler von Aachen einen Elfmeter, den Sam zum 3:0 verwandelte.

      Alles in Einem ein cleverer und viel besserer FCK. Aachen hat sich zwar bemüht, aber im Angriff waren sie wie erwartet nicht durchschlagskräftig genug um FCKs Abwehr in Bedrängnis zu bringen.
      Ich habe selbst auch auf Lautern gesetzt, aber das kann ich so ganz und gar nicht unterschreiben. Drangphase von Aachen mit guten Chancen - da stand Lautern eine zeitlang gar nicht mehr sicher und Sippel da u.a. mit sehr guter Fußabwehr. Mit ein wenig Pech hätte es auch mit 1:1 in die Pause gehen können, denn so klar vorne war Lautern dort noch nicht.

      Kommentar


        Zitat von derphil Beitrag anzeigen
        Ich habe selbst auch auf Lautern gesetzt, aber das kann ich so ganz und gar nicht unterschreiben. Drangphase von Aachen mit guten Chancen - da stand Lautern eine zeitlang gar nicht mehr sicher und Sippel da u.a. mit sehr guter Fußabwehr. Mit ein wenig Pech hätte es auch mit 1:1 in die Pause gehen können, denn so klar vorne war Lautern dort noch nicht.
        Ich muss dazu sagen, dass ich ab der 30. Minute bis zur Halbzeit das Spiel nicht sah, weil ich mit meinem Bruder was zu bereden hatte. Das kann also gut sein, dass es da Möglichkeiten gab.

        Kommentar


          grml, weiss einer einen bookie, wo ich auf die qualifier sanyuan foods (china open) setzen kann, ich finde keinen
          Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

          Kommentar


            Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
            Absoluter Bankotipp, gibt zwar nur 1.3 aber easy, Chela 1st Set! Jorge Aguliar = absolutes Opfer
            Absoluter Bankotipp.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
              Absoluter Bankotipp.
              ich schaus gerade ...eher trash

              //cafu mein guter, ich werde dir heute boston ml mal etwas groesser nachspielen

              //danke marcelo fuer den tip
              Zuletzt geändert von Pommel; 02.02.2010, 00:15.
              Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

              Kommentar


                heute Nacht noch:

                Panthers under 5,5 @1,85 Pinni
                Mein Spezi

                Kommentar


                  Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                  Absoluter Bankotipp.
                  Wenn Chela ERNSTHAFT Tennis spielen würde 6-1 max. 6-2, aber er muss was für die Unterhaltung der Leute in Chile anbieten, deshalb nur 7-5 gewonnen, den 1st set...
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    Wetter am Mittwoch in Holland:
                    Wetter Niederlande - Wettervorhersage Wetterbericht Wetterprognose - wetter.net
                    Steht also einem torreichen Triple - Twente + PSV + Ajax - nix im Wege.
                    this is what you wantthis is what you get

                    Kommentar


                      Mit Carolina werden heute glaube ich einige auf die Schnauze fallen, habs irgendwie im Urin.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar


                        Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                        Mit Carolina werden heute glaube ich einige auf die Schnauze fallen, habs irgendwie im Urin.
                        Weil die Oilers irgendwann mal wieder gewinnen müssen? Dachte ich schon so oft und dann kam die nächste Packung, die Canes außerdem auch ziemlich gut unterwegs zuletzt.

                        Kommentar


                          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                          Mit Carolina werden heute glaube ich einige auf die Schnauze fallen, habs irgendwie im Urin.
                          So wie ich mit den Sens Anfang des Jahres sowas von auf die Schnauze gefallen bin. Wer weiß
                          Mein Spezi

                          Kommentar


                            Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
                            Weil die Oilers irgendwann mal wieder gewinnen müssen?
                            Was ist das denn für ein Argument?

                            Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
                            Dachte ich schon so oft und dann kam die nächste Packung, die Canes außerdem auch ziemlich gut unterwegs zuletzt.
                            Die Hurricanes waren auch während ihrer Niederlagenserie spielerisch nicht schlecht. Ward derzeit solide und Staal trifft wieder konstant. Zudem die Canes mittlerweile mit einem kleinen Hoffnungsfunken für die Playoffs. Hier spricht nichts gegen Edmonton, stimmt schon.

                            Reines Bauchgefühl.
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                              Was ist das denn für ein Argument?
                              Das einzige, das mir einfiel, hehe.

                              Sehe heute eher die Pittsburgh-Tipper auf die Nase fliegen.

                              Kommentar


                                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                                Die Hurricanes waren auch während ihrer Niederlagenserie spielerisch nicht schlecht. Ward derzeit solide und Staal trifft wieder konstant. Zudem die Canes mittlerweile mit einem kleinen Hoffnungsfunken für die Playoffs. Hier spricht nichts gegen Edmonton, stimmt schon.

                                Reines Bauchgefühl.

                                Sorry, muss heißen: nichts FÜR Edmonton.
                                eunuchs gonna hate.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.