X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag, 5.2.

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,569&archive=2010-02-05&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Einen guten Morgen wünscht revolutz.

    Ich habe mich nun doch entschlossen, meine Picks zur Wahl in der Ukraine im richtigen Ordner zu posten. Bei Wahlen hatte ich immer ein gutes Händchen, aber ich kann eben keine rusischen/ukrainischen Zeitungen lesen, was die Situationsanalyse einschränkt.

    Außerdem gibt es die ultimative Hertha-Umfrage.
    99
    Zuletzt geändert von revolutz; 05.02.2010, 08:48.

    #2
    Hat jemand Ahnung von Rugby ? Bei Bayonne ( Vorletzter ) gegen Perpignan ( 4. ) sind die Quoten beim französischen Buchmacher BetClick von @ 2.25 auf @ 1.72 auf das Heimteam gefallen. Ladbrokes noch mit @ 1.91, Tipico @ 2.05 aber Kombipflicht.

    Kommentar


      #3
      PERFEKTE NACHT

      santos over 2,5 richtig
      nhl:
      minnesota
      washington
      tampa bay

      [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von ronaldinho80 Beitrag anzeigen
        PERFEKTE NACHT

        santos over 2,5 richtig
        nhl:
        minnesota
        washington
        tampa bay

        [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
        Jep war eine sehr gute NHL Nacht ! Hoffentlich zahlt doxxbet aus... =)
        Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

        Kommentar


          #5
          FK ZALGIRIS KAUNAS
          (bet365 LIVE) bitte
          das Spiel drehen...
          @2,1 DNB taken
          Spielen in der "2.Liga" und
          die anderen kenne ich nicht...
          Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 05.02.2010, 09:25.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
            Hat jemand Ahnung von Rugby ? Bei Bayonne ( Vorletzter ) gegen Perpignan ( 4. ) sind die Quoten beim französischen Buchmacher BetClick von @ 2.25 auf @ 1.72 auf das Heimteam gefallen. Ladbrokes noch mit @ 1.91, Tipico @ 2.05 aber Kombipflicht.
            Ist eine Quotenanpassung, sportingbet zum Beispiel nur mit einer @ 1,45 raus. Werden wohl viele für Surebets ausnutzen.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Werder Beitrag anzeigen
              Ist eine Quotenanpassung, sportingbet zum Beispiel nur mit einer @ 1,45 raus. Werden wohl viele für Surebets ausnutzen.
              Hat mich Ergebnisselive.de verarscht ? Weder Ladbrokes noch Tipico haben's drin...oder schon rausgenommen.

              Kommentar


                #8
                Hat jemand von euch für heute ne interessante Tennis-Wette? Wie seht ihr das Spiel Berrer-Troicki?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                  FK ZALGIRIS KAUNAS
                  (bet365 LIVE) bitte
                  das Spiel drehen...
                  @2,1 DNB taken
                  Spielen in der "2.Liga" und
                  die anderen kenne ich nicht...
                  Die anderen sind 4.Liga, also nicht viel mehr als Kreidsliga B in Deutschland.

                  Aber was Du eigentlich wissen solltest, gegen die Schieberbande Zalgiris sind die Balkanländer Waisenknaben.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    Kovalchuk zu den Devils.
                    eunuchs gonna hate.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                      FK ZALGIRIS KAUNAS
                      (bet365 LIVE) bitte
                      das Spiel drehen...
                      @2,1 DNB taken
                      Spielen in der "2.Liga" und
                      die anderen kenne ich nicht...
                      ja schon 2-1

                      Kommentar


                        #12
                        für mich heute zuerst etwas von Rios..aber mit eingebauten

                        x dafür etwas höher drauf

                        <TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR><TH>Datum</TH><TH></TH><TH>Veranstaltung</TH><TH>Wette</TH><TH>Tipp</TH><TH>Resultat</TH><TH>Quote</TH></TR><TR class=Normal testID="1822298_ChoosenRow"><TD testID="1822298_Date">07.02.2010 02:00</TD><TD class=SporticonColumn testID="1822298_Icon">

                        </TD><TD class=EventColumn testID="1822298_Event">Waitakere United - Otago United </TD><TD testID="1822298_Bet">Doppelte Chance </TD><TD testID="1822298_Pick">Waitakere United oder X</TD><TD class=ResultColumn testID="1822298_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1822298_Odds">1.18</TD></TR><TR class=Alternate testID="1824705_ChoosenRow"><TD testID="1824705_Date">06.02.2010 21:00</TD><TD class=SporticonColumn testID="1824705_Icon">

                        </TD><TD class=EventColumn testID="1824705_Event">Marquense - Suchitepequez </TD><TD testID="1824705_Bet">Doppelte Chance </TD><TD testID="1824705_Pick">Marquense oder X</TD><TD class=ResultColumn testID="1824705_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1824705_Odds">1.29</TD></TR></TBODY></TABLE>

                        macht 1.52

                        Kommentar


                          #13
                          Link entfernt

                          Weiss jemand warum? Würde mich gerne an der Quotenentwicklung etwas beteiligen
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                            für mich heute zuerst etwas von Rios..aber mit eingebauten

                            x dafür etwas höher drauf

                            <table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr><th>Datum</th><th>
                            </th><th>Veranstaltung</th><th>Wette</th><th>Tipp</th><th>Resultat</th><th>Quote</th></tr><tr class="Normal" testid="1822298_ChoosenRow"><td testid="1822298_Date">07.02.2010 02:00</td><td class="SporticonColumn" testid="1822298_Icon">

                            </td><td class="EventColumn" testid="1822298_Event">Waitakere United - Otago United </td><td testid="1822298_Bet">Doppelte Chance </td><td testid="1822298_Pick">Waitakere United oder X</td><td class="ResultColumn" testid="1822298_Result">?</td><td class="OddsColumn" testid="1822298_Odds">1.18</td></tr><tr class="Alternate" testid="1824705_ChoosenRow"><td testid="1824705_Date">06.02.2010 21:00</td><td class="SporticonColumn" testid="1824705_Icon">

                            </td><td class="EventColumn" testid="1824705_Event">Marquense - Suchitepequez </td><td testid="1824705_Bet">Doppelte Chance </td><td testid="1824705_Pick">Marquense oder X</td><td class="ResultColumn" testid="1824705_Result">?</td><td class="OddsColumn" testid="1824705_Odds">1.29</td></tr></tbody></table>

                            macht 1.52


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                              *Link entfernt*

                              Weiss jemand warum? Würde mich gerne an der Quotenentwicklung etwas beteiligen

                              Arminia Bielefeld: Finanzielle Lage dramatisch - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.