X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag, 06.02.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7&archive=2010-02-06&frame=1" height="428" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Hoffentlich gehts so gut weiter wie gestern. [[sabber]]
    67

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Heute der FCA @2,50 in Berlin mit Medium Stakes! [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      ich spiele da ein lay Union @ 3.30 4/10

      die Kölner, auch erstmal lay zu 3.95.... 2/10

      <LI jQuery1265430166967="2">Die Geißböcke verloren die letzten 3 Heimspiele gegen die Norddeutschen mit 1 Tor Differenz.

      Der HSV verlor nur 1 der letzten 7 BL-Spiele (3 Siege, 3 Remis).

      Köln holte auswärts doppelt so viele Zähler (16) wie zu Hause (8).

      Kommentar


        #4
        Beides glaub gute Entscheidungen, vor allem lay Union .. viel Glück!

        Bei HSV haben sich aber noch Boateng, Torun, Jansen und Petric heute im Training verletzt (typisch..). Aber es wird dafür wohl van Nistelrooy spielen. [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          fuer mich wolfsburg 1X und Bochum 1X!! Wuensche euch allen einen erfolgreichen Wetttag und geh jetzt mal schlafen!!!! [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            Aber es wird dafür wohl van Nistelrooy spielen. [[sabber]]
            Es hieß doch unter der Woche von Trainer Labbadia er brauche noch gut 2 Wochen ???


            Bremen gestern
            Fan des
            TSV München von 1860 e.V.

            Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
            Never change passion for glory.

            Kommentar


              #7
              Morgen Jungs!!

              Bin jetzt mal Inplay auf Japan - China X2 @ 2,00 zu 3/10. Hierbei handelt es sich um ein Frauenfussball - Länderspiel. Generell China´s Fussballerinnen stärker einzuschätzen.

              //2 Minuten später schon das 1-0 für Japen
              Zuletzt geändert von mika85; 06.02.2010, 06:57.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
                Morgen Jungs!!

                Bin jetzt mal Inplay auf Japan - China X2 @ 2,00 zu 3/10. Hierbei handelt es sich um ein Frauenfussball - Länderspiel. Generell China´s Fussballerinnen stärker einzuschätzen.

                //2 Minuten später schon das 1-0 für Japen
                Wieso stellen manche einfach immer so gequirrlte Schei*e hier rein

                Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                Japan Frauen - China Frauen, morgen früh um 7.30 Uhr, Japan bei Bet365 ne 2.20, ich würde nach meinen jetzigen Recherchen (Heimvorteil, direkte Duelle, Kader...) ungefähr so quotieren:

                1.40 - 5.00 - 10.00

                für mich Value des Wochenendes[[sabber]]

                bei Bwin war Anfangsquote 1.95 dann 1.85, 1.75 jetzt wieder 1.95, hab ich irgendwas überlesen aber das letzte von dem ich mich abschrecken lasse sind Quotenbewegungen...

                Schönes Wochenende
                2-0 FT[[flipa]]

                Kommentar


                  #9
                  Die Quote von Medina Garrigues gg Dell'acqua ist für mich sehr überzogen@Tennis Fed Cup.

                  Alles über 1.60 hat value pur...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                    Wieso stellen manche einfach immer so gequirrlte Schei*e hier rein



                    2-0 FT[[flipa]]
                    Danke, guter Tip!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tobias Beitrag anzeigen
                      Es hieß doch unter der Woche von Trainer Labbadia er brauche noch gut 2 Wochen ???


                      Bremen gestern
                      Also van Nistelrooy wird, anders als es zu erwarten war, zum Kader gehören, soll aber nicht von Anfang an spielen. Wird eine interessante Partie in Köln & werde nur das Over2,5 mitnehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                        Danke, guter Tip!
                        Gerne

                        jetzt mal bei Wien - Plzen Lay 1.31q mehr als 1.5 Tore, bei dem Rasen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                          Gerne

                          jetzt mal bei Wien - Plzen Lay 1.31q mehr als 1.5 Tore, bei dem Rasen
                          Auf dem Rasen finden in vier Jahren die Olympischen Winterspiele statt.
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                            Auf dem Rasen finden in vier Jahren die Olympischen Winterspiele statt.
                            naja, beim großen Schneeballwerfen spielt der Rasen eher ne sekundäre Rolle, also von dem her

                            Kommentar


                              #15
                              und bsoffokles russland im fedcup so spielbar was meinst du?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.