X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
    AJAX AMSTERDAM (Expekt)
    HC KRIENS+3,5 (bwin)
    bitte
    normal würde ich benneteau gegen Ivan Ljubicic nehmen aber das H2H sxhreckt mich noch zu sehr ab


    Edit : Doppel -Favo kombi 2/10 beide quoten so 1.6 oder 1,66

    ..... in südafrika die beiden komischen da bopanna und quereshi und in zagreb melzer und petzschner ,,,

    Vor allen melzer petzschner finde ich sehr gut ,,.. habe sie einmal dieses jahr gesehen finde sie passen wirklich gut zusammen und können mit ihrem spiel fast alle schlagen ......
    Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 07.02.2010, 09:38.

    Kommentar


      #17
      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
      Westaustralien ist GMT +8, wir sind GMT +1, also müsste es 10:30 anfangen (17:30 Ortszeit).
      Danke, jetzt ist es ja drinnen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
        letztes Jahr fand ich die Übertragung in der ARD gut.

        Zumindest als Football-Laie - einige Dinge wurden erklärt, aber nicht übertrieben viel, und vor allem sind sie mit einer Menge Herz an die Sache gegangen (für die öffentl. rechtl ungewöhnlich)
        Jo also ARD muss ja auch immer damit rechnen, dass viel unkundiges Publikum zusieht. Ich persönlich finds halt immer recht nervig, wenn z.B. zwischendurch nochmal erklärt wird, dass jedes Team pro Spielzug vier Versuche hat 10 Yards zu überbrücken und son Käse. Dann doch lieber den amerikanischen Originalkommentar.
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
          Und warum nicht?
          Gerade wegen der Verletztensituation bei uns - wären alle Fit, dann fänd ich die Quoten auch gut, aber so?
          Bin mir leider überhaupt nicht sicher was Benders Einsatzchancen angeht. Hab gehört, dass Großkreutz im Abschlusstraining neben Sahin gespielt haben soll.
          Kuba auch nicht dabei, Hajnal noch nicht fit für 90 Minuten und ohne Spielpraxis. Ohne Bender und Kuba sieht unser Mittelfeld schon arg zerpflückt aus - wer auch immer wo auch immer spielen muss
          Und jetzt trifft man auf das zweikampfstärkste Team der Liga - also ich würd mich unter den Umständen nicht über ein 0:0 oder 1:1 wundern

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dede Beitrag anzeigen
            Gerade wegen der Verletztensituation bei uns - wären alle Fit, dann fänd ich die Quoten auch gut, aber so?
            Bin mir leider überhaupt nicht sicher was Benders Einsatzchancen angeht. Hab gehört, dass Großkreutz im Abschlusstraining neben Sahin gespielt haben soll.
            Kuba auch nicht dabei, Hajnal noch nicht fit für 90 Minuten und ohne Spielpraxis. Ohne Bender und Kuba sieht unser Mittelfeld schon arg zerpflückt aus - wer auch immer wo auch immer spielen muss
            Und jetzt trifft man auf das zweikampfstärkste Team der Liga - also ich würd mich unter den Umständen nicht über ein 0:0 oder 1:1 wundern
            eintracht zweikampfstärkstes team der liga . hast du ne quelle für die statistik? das würde mich doch intressieren vor allem als eintracht fan

            Kommentar


              #21
              Zitat von pepi Beitrag anzeigen
              eintracht zweikampfstärkstes team der liga . hast du ne quelle für die statistik? das würde mich doch intressieren vor allem als eintracht fan
              Trotz Personalnot zurück zum Erfolgs-Biss | Ruhr Nachrichten
              letzter Absatz

              Kommentar


                #22
                thx

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                  Gerade wegen der Verletztensituation bei uns - wären alle Fit, dann fänd ich die Quoten auch gut, aber so?
                  Bin mir leider überhaupt nicht sicher was Benders Einsatzchancen angeht. Hab gehört, dass Großkreutz im Abschlusstraining neben Sahin gespielt haben soll.
                  Kuba auch nicht dabei, Hajnal noch nicht fit für 90 Minuten und ohne Spielpraxis. Ohne Bender und Kuba sieht unser Mittelfeld schon arg zerpflückt aus - wer auch immer wo auch immer spielen muss
                  Und jetzt trifft man auf das zweikampfstärkste Team der Liga - also ich würd mich unter den Umständen nicht über ein 0:0 oder 1:1 wundern
                  Ich find es immer recht lustig mit diesem ligaweiten Verletztengejammer...
                  Alle (Trainer, Fans,...) verweisen bei schwachen Leistungen auf die Verletztenlisten, nur vergessen sie, dass 5-6 Verletzte bei einem 25 Mann Kader im Profifußball absoluter Durchschnitt ist und der Gegner meist genau die gleichen "Probleme" hat...

                  Bei 'uns' fehlen heute bspw. 3 wichtige Spieler: Kehl, Kuba und vllt. noch Bender. Das relativiert sich dann jedoch dadurch, dass bei der Eintracht bspw. mit Korkmaz, Fenin und Spycher ebenfalls 3 wichtige Akteure ausfallen...

                  Wollte ich nur mal angemerkt haben

                  Außerdem gebe ich auf so eine Statistik mit dem zweikampfstärksten Teams recht wenig. Wenn eine Mannschaft recht defensiv eingestellt ist (wie die SGE zumeist), so ist es ziemlich wahrscheinlich, dass man eine bessere Zweikampfbilanz aufweist, als die Bayern, die immer offensiv agieren, da in in der Offensive deutlich weniger Zweikämpfe gewonnen werden, da das Spiel dort deutlich "risikofreudiger" ist..

                  Kommentar


                    #24
                    hab mal nen paar stats der nfl durchgeschuat ,,,

                    ich nehme die saints 1/10 für heute nacht um mitzufiebern für mich( NFL Rookie) sind die nicht so krasser aussenseiter
                    Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 07.02.2010, 10:05.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                      hab mal nen paar stats der nfl durchgeschuat ,,,

                      ich nehme die saints 1/10 für heute nacht um mitzufiebern für mich( NFL Rookie) sind die nicht so krasser aussenseiter
                      Sehe ich genauso; dazu noch 1/10 MVP Reggie Bush von den Saints

                      Der MVP wird in der Regel ein Sieger sein. Bei den Saints gibt es für mich neben Brees eben nur noch Bush, daher @ um 10 absolut value.

                      Kommentar


                        #26
                        Neid und missgunst ,.....

                        DIE LIEBLINGSWÖRTER von Udo Lattek !

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                          Neid und missgunst ,.....

                          DIE LIEBLINGSWÖRTER von Udo Lattek !
                          Genial. Ich hab mir grad echt den Arsch abgelacht (Grüße an Dolli...).

                          Den etwa 100 Wörter langen "Vortrag" vom Ouzo bringt der JEDES MAL wenn es um ein Teamm geht, was in der Krise steckt...

                          Kommentar


                            #28
                            D. Hoeneß: "Spiele werden durch gewonne oder verlorende Zweikämpfe entschieden."

                            Dann müsste die Eintracht an der Spitze stehen

                            Kommentar


                              #29
                              nu kommt von lattek zuviele im strafraum jeder verlässt sich auf den anderen...

                              Kommentar


                                #30
                                @Schwatzgelber
                                Ich find es einfach zu viel Risiko eine solche Quote unter den Bedingungen (auch noch hoch) anzuspielen - unser Mittelfeld sieht heute vielleicht so aus:

                                Le Tallec - Zidan - Valdez
                                ----Sahin-Großkreutz----

                                Und das seh ich extrem Kritisch, da die Mannschaft
                                a) nicht eingespielt ist (defensiv mag das vielleicht noch kompensierbar sein - auch wenn das auch für unser Pressing recht kritisch ist, aber Offensiv wird das gerade gegen eine defensive und zweikampfstarke Mannschaft schwer)
                                und b) seh ich da nur Sahin (vielleicht noch Zidan) optimal eingesetzt. Valdez find ich auf Außen total verschenkt, Großkreutz hat die Position bisher nur mal in nem Testspiel und im Training gespielt. Le Tallec gefällt mir da draußen auch nicht unbedingt - auch wenn er bisher noch nicht viel zeigen konnte, aber ich hätt es da lieber mal mit Schmelzer probiert

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.