X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was sollen eigentlich immer diese sinnlosen Postings hier, kann mir das MAL jemand erklären??

    Kommentar


      Zitat von wetten04
      was sollen eigentlich immer diese sinnlosen Postings hier, kann mir das MAL jemand erklären??
      Hey Wette04,bist du wieder im Lande , oder was ?? Und welche Sinnlose Postings meint du

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        Unglaublich, trotz Sperre is er hier. Das is ne Leistung oder wollte der Flo nur tausend Neuregistrierungen vermeiden ?

        Los wetten04, hau mal nen tollen Tipp auf den Tisch
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          Ich habe auch ohne posten viel Gewinn aber du fragst

          Ottawa Sanators machen viele tOre Mehr als 5

          Kommentar


            Zitat von wetten04
            Ich habe auch ohne posten viel Gewinn aber du fragst

            Ottawa Sanators machen viele tOre Mehr als 5
            Na, da bin ich ja dann mal gespannt.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              Was hatte ich gesagt ?, in dem Spiel riechts nach einem Venezuela-Sieg und was macht der Daniel ? Er setzt auf die hohe Quote keinen Cent
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                Zitat von Daniel
                Was hatte ich gesagt ?, in dem Spiel riechts nach einem Venezuela-Sieg und was macht der Daniel ? Er setzt auf die hohe Quote keinen Cent
                mensch daniel,

                genau das ist es, du denkst dir deine tips aus wie du sie spielen willst und dann setzt du genau anders rum. glaub mir, der erfolg wird sich einstellen. stelldir mal vor, die quoten sind ja auch höher

                gruss
                felix

                Kommentar


                  Schade Daniel das du nicht auf Venezuella gesetzt hast.Du hattest den richtigen Riecher und hättest mit nur einen kleinen Betrag und ein bischen mehr MUT richtig abkassieren können
                  Das sind die Dinge wo es beim Wetten drauf ankommt,die Überraschungen zu RIECHEN und mitzunehmen [[sabber]]

                  Gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    OHHH Daniel wirklich Schade.

                    Das andere Spiel welches du getippt hast fällt sehr wahrscheinlich ins Wasser , weil es Probleme gibt in Paraguay gibt und deswegen sehr wahrscheinlich abgesagt wird.

                    Susp. Paraguay 0 - 0 Brazil

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      Guckst du Premiere ist Licht wieder da =)

                      Kommentar


                        Zitat von Daniel
                        Zitat von wetten04
                        Ich habe auch ohne posten viel Gewinn aber du fragst

                        Ottawa Sanators machen viele tOre Mehr als 5
                        Na, da bin ich ja dann mal gespannt.
                        Nach Hälfte der Zeit schon 6 Tore wie ich gesagt habe

                        Kommentar


                          Zitat von Haines
                          Guckst du Premiere ist Licht wieder da =)
                          Danke Haines,hatte nicht gewußt das Premiere es LIVE zeigt,werde somit die 2 Halbzeit dann LIVE Beobachten wie sich die Brasilianer den Sieg einholen und ich auch noch das eine,oder andere Tor sehen werde.

                          gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            Zitat von Daniel
                            Zitat von Roter 96
                            Zitat von Flo
                            Zitat von Daniel
                            Da die Italiener mir jetzt auch noch das under versaut haben, ist ein grottenschlechter Tag.

                            Bin am überlegen, ob ich ne Kombi Brasilien + Uruguay spielen soll
                            Wolltest du nicht eine Wettpause einlegen?
                            Wenn du keine Wettpause einlegen willst,dann spiele die Kombi aber bitte mit Absicherung X bei Brasilien , OK ?? Das spiel kann locker Remis ausgehen.Gut gemeinter Rat,nicht das du noch mehr verlierst heute NAcht.

                            gruß Roter 96
                            Ich bin mir noch net sicher, ob ich es überhaupt spiele. Vielleicht werd ich nur Brasilien spielen mit eben wie du sagtest Abs. X.

                            Vielleicht lass ich es aber auch, das Wochenende ist ja auch noch da.
                            Tja Daniel, gut das du auf deinen griechischen Freund und seine Warnung gehört hast und Brasilien mit dem Remis abgesichert hast,sonst hättest du jetzt noch mehr und ein größeres Minus in deiner Tasch.

                            DAs Spiel war wirklich Schwach die Brasilianer ohne richtig viel Lust was für ein Sieg zu machen und deswegen ein gerechtes 0 : 0 am Ende

                            Gute Nacht wünscht Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              Zitat von wetten04
                              was sollen eigentlich immer diese sinnlosen Postings hier, kann mir das MAL jemand erklären??
                              na endlich biste wieder da, hoffen wir mal dass du keine eintagsfliege bist...

                              Kommentar


                                Zitat von _RoLi_

                                Für mich heute ein Big Bet:
                                Kroatien - Türkei 1/x @ 1,30

                                Und als 2te Einzelwette des Tages nehme ich den grossen Nachbarn des Alpenlandes.
                                Deutschland - Belgien Over 2,5 Tore @ 2,00

                                Eine "Bank" meines Erachtens wäre noch Slowakei - Österreich 1/x
                                Perfekter Mittwoch

                                Glück beim Over der Deutschen, jedoch Kroatien und Slowakei gottseidank nie in Gefahr das Spiel zu verlieren.

                                Und bei denen, die vielleicht diesmal bisschen leer ausgingen kann es nur heissen, nicht aufregen, denn es kommen noch weitere "wettbare" Tage.
                                Also nichts für ungut
                                26. Mai 1999
                                Football´s Coming Home
                                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                                Da ist es passiert.
                                Solskjaer.
                                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                                nach einem Eckball

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.