X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1:0 für Odense.. glückwunsch .. war auch verdient... jetzt dreht zska gleich wieder das ganze match :D

    Kommentar


      30 min... 1:0 ... aber nicht für Moskau^^

      LOS! noch ein Tor für mein OVER 1,5

      Kommentar


        nun aber den zska sieg zu 4.33 gekauft.. [[sabber]]

        Kommentar


          Mit dem Tipp bin ich wieder im Plus und die Scheine für heute abend kosten mich auch nix. Super....

          Kommentar


            Ich wollte 10 sekunden später es euch nachspielen und setzen... so ein mist!!!

            Kommentar


              Zitat von Idu Beitrag anzeigen
              nun aber den zska sieg zu 4.33 gekauft.. [[sabber]]

              macht ihr das immer so?

              und Einsatz?

              Kommentar


                Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                Auch diese Ausführungen überzeugen mich leider nicht.

                Was hat ein verlorenes Pokalspiel vor zwei Jahren mit dem heutigen Clash zu tun? Daraus etwas zu 100% abzuleiten ist schlicht und ergreifend Unsinn. Mit solch einer Wettphilosophie wirst Du bald finanziell ruiniert sein.

                Und ein Utilitarist braucht man beim Wetten auch nicht zu sein.

                Sind denn hier nur Wett-Anfänger im Forum oder äußert sich auch mal ein richtiger Punter zu Wort?

                Mann, Mann, Mann ...

                Du hast mich wiedermal überzeugt und mir schlüssig aufgezeigt, dass meine Argumentation Humbug ist. Tut mir Leid!

                Ein letzter Versuch meinerseits, Dich von diesem lukrativen Clash zu überzeugen:

                Es werden ca. 30.000 Bremer-Fans im Stadion sein und mehrere Millionen werden mit den Grün-Weißen vor den Fernsehbildschirmen mitfiebern.
                Hoffenheim wird nur von etwa 150 Fans vor Ort unterstützt und höchstens 10.000 Fans werden vor dem Bildschirm mit der TSG fiebern.

                Die emotionale Verbundenheit wird folglich bei den Bremern deutlich größer sein, sich mental von Zuschauer auf Spieler übertragen und eine enorme Motivation, Leistungsbereitschaft und -Fähigkeit hervorrufen.

                Sagen wir mal 3 Mio. Bremer Fans und 30.000 Hoffenheim-Fans werden Ihre Teams mental pushen:

                3.000.000:30.000=100

                Schlussfolgernd darf man festhalten, dass die Bremer Siegchancen 100 Mal höher sind, als die der Hoffenheimer.

                Selbst eine 1,01 hätte demzufolge einen Valuegehalt.


                Ich hoffe diesmal kannst Du meine Begründung nachvollziehen, andernfalls könnte ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich jetzt außer Haus muss.

                Kommentar


                  meine Top3 +1

                  Hoffenheim - value 2,5/10
                  Ipswich Town - 3,5/10
                  Benfica 1/10

                  und natürlich Cardiff als Volkstipp
                  Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                  http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                  Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                  Kommentar


                    Zitat von miscarriage Beitrag anzeigen
                    macht ihr das immer so?

                    und Einsatz?

                    wie was macht ihr immer so?

                    mir is die wette 2/10 wert

                    Kommentar


                      na dann sind wir mal gespannt wer recht behält

                      Kommentar


                        Zitat von Idu Beitrag anzeigen
                        wie was macht ihr immer so?

                        mir is die wette 2/10 wert
                        na beim rückstand des favos nochmal kräftig backen auf den sieg des gleichen

                        Kommentar


                          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                          Du hast mich wiedermal überzeugt und mir schlüssig aufgezeigt, dass meine Argumentation Humbug ist. Tut mir Leid!

                          Ein letzter Versuch meinerseits, Dich von diesem lukrativen Clash zu überzeugen:

                          Es werden ca. 30.000 Bremer-Fans im Stadion sein und mehrere Millionen werden mit den Grün-Weißen vor den Fernsehbildschirmen mitfiebern.
                          Hoffenheim wird nur von etwa 150 Fans vor Ort unterstützt und höchstens 10.000 Fans werden vor dem Bildschirm mit der TSG fiebern.

                          Die emotionale Verbundenheit wird folglich bei den Bremern deutlich größer sein und sich mental von Zuschauer auf Spieler übertragen und eine enorme Motivation, Leistungs-
                          bereitschaft und -Fähigkeit hervorrufen.

                          Sagen wir mal 3 Mio. Bremer Fans und 30.000 Hoffenheim-Fans werden Ihre Teams mental pushen:

                          3.000.000:30.000=100

                          Schlussfolgernd darf man festhalten, dass die Bremer Siegchancen 100 Mal höher sind, als die der Hoffenheimer.

                          Selbst eine 1,01 hätte demzufolge einen Valuegehalt.


                          Ich hoffe diesmal kannst Du meine Begründung nachvollziehen, andernfalls könnte ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich jetzt außer Haus muss.
                          Na bitte, es geht doch!

                          Dieses Mal ist alles plausibel recherchiert und hieb- und stichfest.

                          Jetzt heißt es ab zur Oddset-Frau und 500 Euro setzen!

                          Dieses Forum scheint ja doch etwas zu taugen. Jedoch erst auf den zweiten Blick.
                          Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                          1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                          2) alle Kontobets durchbringen
                          3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                          4) den ersten Stern verliehen bekommen

                          Kommentar


                            Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                            Du hast mich wiedermal überzeugt und mir schlüssig aufgezeigt, dass meine Argumentation Humbug ist. Tut mir Leid!

                            Ein letzter Versuch meinerseits, Dich von diesem lukrativen Clash zu überzeugen:

                            Es werden ca. 30.000 Bremer-Fans im Stadion sein und mehrere Millionen werden mit den Grün-Weißen vor den Fernsehbildschirmen mitfiebern.
                            Hoffenheim wird nur von etwa 150 Fans vor Ort unterstützt und höchstens 10.000 Fans werden vor dem Bildschirm mit der TSG fiebern.

                            Die emotionale Verbundenheit wird folglich bei den Bremern deutlich größer sein, sich mental von Zuschauer auf Spieler übertragen und eine enorme Motivation, Leistungsbereitschaft und -Fähigkeit hervorrufen.

                            Sagen wir mal 3 Mio. Bremer Fans und 30.000 Hoffenheim-Fans werden Ihre Teams mental pushen:

                            3.000.000:30.000=100

                            Schlussfolgernd darf man festhalten, dass die Bremer Siegchancen 100 Mal höher sind, als die der Hoffenheimer.

                            Selbst eine 1,01 hätte demzufolge einen Valuegehalt.


                            Ich hoffe diesmal kannst Du meine Begründung nachvollziehen, andernfalls könnte ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich jetzt außer Haus muss.



                            Der grösste Bullshit den ich je gelesen habe.

                            Kommentar


                              Zitat von miscarriage Beitrag anzeigen
                              na beim rückstand des favos nochmal kräftig backen auf den sieg des gleichen
                              Kommt drauf an.

                              vom Tunier verlauf is es mir das wert.


                              Bei BF wäre nun natürlich ein Lay von odense sinniger

                              Kommentar


                                Da ist das 1:1111111111 :D

                                Jawohl geh ma ZSKA 1 tor 2te hz bei 4.33 Q [[sabber]][[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.