X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    <table id="placeBetsLegTable" class="placeBetsLegTable" width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr class="BMBackBetBackground"><td class="CurryBoldedText" width="15" align="center">1</td><td width="100%">Man City - Bolton (Backing Man City @ 1.45)</td></tr><tr class="BMBackBetBackground"><td class="CurryBoldedText" width="15" align="center">2</td><td width="100%">Cardiff v Peterborough (Backing Cardiff @ 1.55)</td></tr><tr class="BMBackBetBackground"><td class="CurryBoldedText" width="15" align="center">3</td><td width="100%">Shrewsbury - Barnet (Backing Shrewsbury @ 1.92)</td></tr></tbody></table>

    gute Kombi für heut Abend?

    was sagt ihr?

    Kommentar


      Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
      Lieber nicht. Das kann ich auch alleine. Bin ja kein Kind mehr.
      aha und woran hakt es ? oder doch schon probiert ?

      Kommentar


        Zitat von flowo04 Beitrag anzeigen
        thx, ich war dabei, sogar doppelt, next goal zska auch durch
        Freu mich zu lesen

        Kommentar


          Hi Leute ich habe leider nicht viel Zeit, weil ich gleich wieder weg muss.
          Ich wollte trotzdem mal fragen, ob sich jemand mit dem Spiel
          Fulham - Burnley beschäftigt hat???
          Für nen HW gibts ne 1,75 bei tipico, was ich als ganz interessant empfinde.
          Beide Mannschaften sind in letzter Zeit nicht in Form (beide 1-1-4), aber Fulham schon relativ heimstark mit 7-2-3 und Burnley auswärts absolut desolat mit 0-1-11, was für mich ein ganz wichtiger Aspekt ist, dass Fulham vorallem daheim ne ganz starke defensive hat mit nur 8 Gegentoren in 12 Spielen und Burnley auswärts bis jetzt in 12 Spielen nur 8 Tore geschossen hat, von daher finde ich den HW @ 1,75 und das both to score @ 1,85 sehr interessant.
          Hat jemand ne Meinung zu dem Spiel???

          Kommentar


            Zitat von bet365er Beitrag anzeigen
            seh ich genau so,aber immer wieder amüsant.
            Dass da immernoch jemand drauf einsteigt.
            blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

            Kommentar


              Zitat von miscarriage Beitrag anzeigen
              <TABLE class=placeBetsLegTable id=placeBetsLegTable cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText align=middle width=15>1</TD><TD width="100%">Man City - Bolton (Backing Man City @ 1.45)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText align=middle width=15>2</TD><TD width="100%">Cardiff v Peterborough (Backing Cardiff @ 1.55)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText align=middle width=15>3</TD><TD width="100%">Shrewsbury - Barnet (Backing Shrewsbury @ 1.92)</TD></TR></TBODY></TABLE>

              gute Kombi für heut Abend?

              was sagt ihr?
              Für 2 € Einsatz schon für mehr nicht, wenn du dauerhaft erfolgreich und auf lange sicht spielen willst tipp die Spiele lieber einzeln,

              Kpmbis sind die Freunde der bookies

              Kommentar


                Das Spiel ist jetzt aber brutal abgeflacht. Ich glaub da geht heut gar nix mehr.

                Kommentar


                  Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                  aha und woran hakt es ? oder doch schon probiert ?
                  Nicht genug Selbstbewusstsein.

                  Man müsste öfter zum Abcashen vorbeikommen, dann könnte es vielleicht klappen ...
                  Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                  1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                  2) alle Kontobets durchbringen
                  3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                  4) den ersten Stern verliehen bekommen

                  Kommentar


                    4:1 FT zska

                    Kommentar


                      Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                      Nicht genug Selbstbewusstsein.

                      Man müsste öfter zum Abcashen vorbeikommen, dann könnte es vielleicht klappen ...

                      geld regiert die welt.. bzw die frauen.. wenn du da jede woche abcasht wird das kein problem

                      Kommentar


                        Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                        Hi Leute ich habe leider nicht viel Zeit, weil ich gleich wieder weg muss.
                        Ich wollte trotzdem mal fragen, ob sich jemand mit dem Spiel
                        Fulham - Burnley beschäftigt hat???
                        Für nen HW gibts ne 1,75 bei tipico, was ich als ganz interessant empfinde.
                        Beide Mannschaften sind in letzter Zeit nicht in Form (beide 1-1-4), aber Fulham schon relativ heimstark mit 7-2-3 und Burnley auswärts absolut desolat mit 0-1-11, was für mich ein ganz wichtiger Aspekt ist, dass Fulham vorallem daheim ne ganz starke defensive hat mit nur 8 Gegentoren in 12 Spielen und Burnley auswärts bis jetzt in 12 Spielen nur 8 Tore geschossen hat, von daher finde ich den HW @ 1,75 und das both to score @ 1,85 sehr interessant.
                        Hat jemand ne Meinung zu dem Spiel???

                        wollte ich eigentlich auch anspielen, schöne odd für nen HW gegen die schlechteste away Mannschaft der Liga, mal schauen

                        Kommentar


                          Zitat von Idu Beitrag anzeigen
                          4:1 FT zska


                          ????? bei mir stehts noch 3:1. Hast du wieder den Sportalmanach rausgekramt ??

                          Kommentar


                            Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                            Für mich dann heute:

                            Watford + Boulogne @ 4,25 IW [[sabber]]
                            Jetzt bitte
                            IN FIXXING WE TRUST
                            -------------------------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von Alain Delon Beitrag anzeigen
                              ????? bei mir stehts noch 3:1. Hast du wieder den Sportalmanach rausgekramt ??
                              nein.. sagt mir mein gefühl [[sabber]]

                              Kommentar


                                Zitat von Idu Beitrag anzeigen
                                4:1 FT zska

                                Wie kommst du auf das?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.