Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da hab ich köln widermal überschätzt,

    Kommentar


      Bayern schießt sich für den BvB warm
      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

      Kommentar


        1:1 Nöthe

        Kommentar


          Fürth 111111111111111111111
          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            HAHAHAAAHHAHAHAHA
            1:1 nÖÖÖÖÖÖÖÖÖTHE!
            von wegen "easy money" @ alle bayern-tipper

            Kommentar


              FÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHRRRRRRTTTTTT

              1:1
              Phantasie ist wichtiger als Wissen,
              denn Wissen ist begrenzt.

              Kommentar


                Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                HAHAHAAAHHAHAHAHA
                1:1 nÖÖÖÖÖÖÖÖÖTHE!
                von wegen "easy money" @ alle bayern-tipper


                Sind erst ein paar Minten gespielt, das wird noch [[sabber]]

                Werde jetzt nochmal All in auf Bayern gehen [[sabber]][[sabber]]
                Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                Kommentar


                  Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                  Sind erst ein paar Minten gespielt, das wird noch [[sabber]]

                  Werde jetzt nochmal All in auf Bayern gehen [[sabber]][[sabber]]
                  All in Na dann mal viel Spaß...
                  Mal im Ernst: Ich sehe absolut kein value auf Bayern (neu aufgestellte Elf, neuer Keeper, spielstarke Fürther, die mit Allagui und Nöthe einen Sturm haben, der wirklich sehr unangenehm für Bayern werden wird). Würde meine 3-Weg-Wette als verloren akzeptieren und einfach nur hoffen

                  Kommentar


                    Zitat von miscarriage Beitrag anzeigen
                    aaaaaaaalter ich raste aus!

                    GEEEEEEEEEIL gleich auszahlen lassen (hab bei 7.8 nochmal nachgelegt!!! grobe nummer!!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]


                    next pick 4 today:
                    Toulouse - Brest over 1.5
                    Und dafür hast dich jetzt registriert? Um uns das mitzuteilen.

                    Kommentar


                      Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                      All in Na dann mal viel Spaß...
                      Mal im Ernst: Ich sehe absolut kein value auf Bayern (neu aufgestellte Elf, neuer Keeper, spielstarke Fürther, die mit Allagui und Nöthe einen Sturm haben, der wirklich sehr unangenehm für Bayern werden wird). Würde meine 3-Weg-Wette als verloren akzeptieren und einfach nur hoffen

                      Ich liebe den nervenkitzel wenn man alles verlieren kann.

                      Aber im Ernst, die heutige Umfrage sagt doch alles

                      Und jetzt mach ich mir erstmal nen Bier auf
                      Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                      Kommentar


                        Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                        Sind erst ein paar Minten gespielt, das wird noch [[sabber]]

                        Werde jetzt nochmal All in auf Bayern gehen [[sabber]][[sabber]]

                        Kommentar


                          Tanasugarn hat ja wie von mir prophezeit gewonnen - nur gut für euch, dass ich es nicht tippen konnte

                          Kommentar


                            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen

                            Dem Sheriff entgeht nichts
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              Zitat von Chris005 Beitrag anzeigen
                              Tanasugarn hat ja wie von mir prophezeit gewonnen - nur gut für euch, dass ich es nicht tippen konnte
                              Die letzte Prophezeiung , die ich gelesen hab stand inner Bibel

                              Kommentar


                                Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                                Ich liebe den nervenkitzel wenn man alles verlieren kann.

                                Aber im Ernst, die heutige Umfrage sagt doch alles

                                Und jetzt mach ich mir erstmal nen Bier auf
                                Hehe, ich mag auch Nervenkitzel, aber nur wenn auch eine realistische Gewinn-Chance besteht Und: Diese Umfrage hat doch null Aussagekraft. Ich habe in meinem Vorbericht wegen Zeitproblemen nur ein paar Argumente genannt, die gegen Bayern und für Fürth sprechen - aber insgesamt wird doch schon deutlich, dass Bayern heute zwar Favorit, aber durchaus zu ärgern ist. Ein Remis nach 90 Spielminuten würde mir ja auch genügen. Bier trinke ich ledier nicht. Aber ich hole mir jetzt ne Cola

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.