Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
    bmw unfassbar beim start
    Ich hab auf BMW gesetzt. Als Alinghi die Strafe bekommen hat, hab ich mich gefreut. Aber als ich dann beim Start BMW stehen sah, dachte ich, ich träume schlecht.

    BMW hat aber alles gut gemacht und sich sogar einen kleinen Vorsprung rausgefahren.
    Und man muss noch berücksichtigen, dass Alinghi am Ende einen Strafkreis drehen muss.
    Das kostet viel Zeit.
    Nur das Rennen ist noch zu lang...

    Kommentar


      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
      Es gibt aber nunmal ein paar mehr Faktoren, als die momentane Verfassung. Dazu gehört imho auch (aber nicht ausschließlich) das H2H.
      Dann erkläre mir Unwissenden bitte was das für Faktoren sind die wichtiger sind als die momentane Verfassung ? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
      Wenn eine Mannschaft X-Jahre gegen eine andere Mannschaft nicht verloren hat, dann macht es natürlich Sinn auf die andere Mannschaft zu gehen. Viel Glück dabei

      OK. Nochmal. WO GENAU HABE ICH DAS BEHAUPTET ?????
      Bekomme ich dafür endlich eine Antwort ??

      Kommentar


        Zitat von Hitcher Beitrag anzeigen
        Ich hab auf BMW gesetzt. Als Alinghi die Strafe bekommen hat, hab ich mich gefreut. Aber als ich dann beim Start BMW stehen sah, dachte ich, ich träume schlecht.

        BMW hat aber alles gut gemacht und sich sogar einen kleinen Vorsprung rausgefahren.
        Und man muss noch berücksichtigen, dass Alinghi am Ende einen Strafkreis drehen muss.
        Das kostet viel Zeit.
        Nur das Rennen ist noch zu lang...

        die z Zt. 175 Meter reichen nie für einen Strafkreis..hoffe das bleibt so

        btw...peer verkackt :-)

        Kommentar


          Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
          Alaaf...wir ham die Pappnas´ auf..
          Grüße an Air Berlin, den Flughafen Memmingen, die Schneekönigin,alte Winterreifen auf Mietwagen, Herrn Kinhöfer, die Tankstellenpächter und Lucie Safarova...
          Also, ich verstehe ja alles. Aber was hat die Lucie damit zutun?

          Kommentar


            Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
            Na ja, ich glaube es wird überschätzt.

            Weil das H2H ist im Endeffekt nur ein Ergebnis vieler anderer Faktoren (grundsätzliche Stärkeverhältnis der Teams, generelle Heimlastigkeit einer Liga, maybe Höhenlage)
            Da ergibt sich für Meister vs. Abstiegskandidat eine 8-2-0 Bilanz fast von selbst.

            Außerdem wird es durch den Zufall doch manchmal relativ stark verfälscht. z.B. da stehen vielleicht zuletzt zwei Siege von A vs. B zu Buche, aber das eine war ein must-win am letzten Spieltag und im anderen wollte B den Trainerabschießen. Aber daran erinnert man sich nur selten - wenn mans überhaupt weiß.

            Übers Personalkarussell wurde ja schon geschrieben.
            Sicher spiegeln sich im H2H auch andere Faktoren wider. Um einmal eines darzulegen und der Theorie von Alain argumentativ zu entgegnen:Selbst wenn das Personal einer Mannschaft ständig wechselt, so ist der wechsel des Managements und Trainerteams eher langfristiger anzusehen. Damit wird auch eine Spielphilosophie und Strategie über einen längeren Zeitraum. Wenn es nun eine Mannschaft gibt, die mit der Spielphilosophie überhaupt nicht zurechtkommt, dann spiegelt sich soetwas auch im H2H wider.
            Zudem kommen v.a. in exotischen Ligen andere Spielchen (3für3) zum Ausdrück - da kann man noch so fröhlich die aktuelle Form der Mannschaften analysieren - wenn man das aus dem Blick lässt, dann kann der Pick in die Hose gehen.

            Um es nocheinmal klarzustellen, weil das hier einige wohl in den falschen Hals bekommen:
            Sicher andere Faktoren, wie Form und Personallage sind deutlich höher zu gewichten als ein H2H - aber ganz außer acht lassen würd ich es nun nicht. Besonders wenn es extreme Tendenzen zeigt (10-0-0 in den letzten 5 Jahren oder sowas in der Art)!

            Kommentar


              Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
              Das ist eigentlich nur der Beweis, daß Betfair ein 100%-Markt ist.
              Von der Komission abgesehen gibts offenbar weder Gewinner noch Verlierer wenn man tatsächlich blind tippt, weil der Markt in der Regel recht hat.



              Was prematch Value ist muß sich doch langfristig postmatch als positiver ROI durchsetzen. Was soll dann inplay hektische Tastendrückerei und panisches Mausgeklicke bringen?

              Also räts du mir das Geklicke(was ich auch tat)ab?

              Kommentar


                Für heute Arminia Bielefeld Auswärtssieg gegen Ahlen mit 5/10 @2,11.

                Kommentar


                  @Dede

                  Lass den Fritzl...der hat die Eckballwette erfunden.

                  Kommentar


                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Small Safarova und Medium Lay 2-0 Peer.
                    Wette no1 durch...

                    Und Safarova Greeeeeeeeeeeeeeen

                    Danke Bookies&Betfair.

                    Kommentar


                      kein schwein ruft mich an, keine sau spricht mit mir

                      Kommentar


                        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                        die z Zt. 175 Meter reichen nie für einen Strafkreis..hoffe das bleibt so

                        btw...peer verkackt :-)
                        Warst aber nicht auf Peer?

                        Kommentar


                          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                          Für heute Arminia Bielefeld Auswärtssieg gegen Ahlen mit 5/10 @2,11.
                          Habe mich bis jetzt noch nicht an das Spiel rangetraut. Sehe eine gewisse X Gefahr und die 1.5 fürs DNB ist mir zu niedrig. Überlege das Under zu spielen. Hab bei OVer/Under aber nicht so das Näschen. Sehe auf jeden Fall (ähnlich wie du) viel mehr Qualität bei Bielefeld und die 2 Siege von Ahlen zuletzt waren auch eher glücklich. Im Grunde spielen sie immer noch einen schlechten Fußball. Aber sie werden kämpfen und Bielefeld ist mir teilweise ein bisschen zu lasch die Truppe.
                          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                          Möge all dies immer bewahrt werden
                          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                          (Heiner Stuhlfauth)

                          Kommentar


                            Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                            kein schwein ruft mich an, keine sau spricht mit mir
                            Hi Luzny,

                            welche Frage war das?

                            Habe alle Posts gelöscht weil bei mir alles voll war.

                            Danke

                            Kommentar


                              Zitat von Alain Delon Beitrag anzeigen
                              Dann erkläre mir Unwissenden bitte was das für Faktoren sind die wichtiger sind als die momentane Verfassung ? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
                              Dein Ton gefällt mir auch nicht ganz.

                              Aber wenn Du ein Beispiel haben willst:
                              Es ist eine Redewendung - und es steckt auch eine Menge Wahrheit drin, jede große Mannschaft nimmt sich pro Saison mal eine Durststrecke.
                              Dummerweise weiß man als Wetter nie wann sie kommt, nach zwei Spielen glaubt man an noch an Zufall und großen namen, aber wenn man nach fünf Spielen von der Krise endlich überzeugt ist, ist sie meist schon wieder vorbei.
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar


                                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                                die z Zt. 175 Meter reichen nie für einen Strafkreis..hoffe das bleibt so

                                btw...peer verkackt :-)

                                Ich hab das was die beiden bei Eurosport verzählen nicht kapiert.
                                BMW führt doch und Alinghi muss noch einen Strafkreis machen...
                                Eigentlich eine klare Sache jetzt, wenn BMW nicht stehen bleibt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.