Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen,

    für mich heute diese Kombi bei IW @4,91 zu 3/10

    Wett-Detail: Kombiwette


    <table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="cockpitHeaderRow"> <th class="size1"> </th> <th>Begegnung</th> <th class="size2">Spieltag
    </th> <th class="size1">Status
    </th> <th class="size2">Ergebnis
    </th> <th class="size4">Tipp
    </th> <th class="size5">Quote
    </th> <th class="size1">Bank
    </th> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
    </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSyste mPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2">Hannover 96 - Werder Bremen (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">13.02.2010 15:30</td> <td class="cellType2">
    </td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">2</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,85</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
    </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSyste mPart_ctl02_tdDescription" class="cellType2">Hertha BSC - Mainz 05 (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">13.02.2010 15:30</td> <td class="cellType2">
    </td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,90</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
    </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSyste mPart_ctl03_tdDescription" class="cellType2">FC Bayern München - Dortmund (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">13.02.2010 18:30</td> <td class="cellType2">
    </td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,40</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> </tbody></table>

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
      Hier mal zwei Fakten!

      • Oberhausen konnte noch keine Partie in Aachen in der eingleisigen Zweiten Liga gewinnen (8 Niederlagen, 4 Remis).

      • Nur eine der 25 Aufeinandertreffen beider Teams in der eingleisigen Zweiten Liga endete mit einem Auswärtssieg.


      Quelle : Allemannia.


      Natürlich ist auch die Form abhängig und die spricht evtl. mehr für Oberhausen. Allerdings ist ein Sieg für Aachen realistischer als einer für die Gäste! Später wissen wir mehr!
      lol eine 1,50 auf Aachen, die diese Saison sau schlecht sind, für die es um nichts mehr geht, wo 9 Spieler fehlen und die zuletzt sehr schwach waren .. hältst du da eine 1,5 für spielbar?

      Und glaubst du, dass irgendwelche H2Hs von vor 20 Jahren oder so etwas mit dem heutigen Spiel zu tun haben? H2Hs, die älter als ca. 2 Jahre sind, sind nicht aussagekräftig, fertig. Und das Hinspiel gewann RWO btw mit 1:0.

      @ronaldihno80: Ich tippe grundsätzlich äußerst ungern over/under. Du bist mit 3-Weg glaub besser beraten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
        lol eine 1,50 auf Aachen, die diese Saison sau schlecht sind, für die es um nichts mehr geht, wo 9 Spieler fehlen und die zuletzt sehr schwach waren .. hältst du da eine 1,5 für spielbar?

        Und glaubst du, dass irgendwelche H2Hs von vor 20 Jahren oder so etwas mit dem heutigen Spiel zu tun haben? H2Hs, die älter als ca. 2 Jahre sind, sind nicht aussagekräftig, fertig. Und das Hinspiel gewann RWO btw mit 1:0.

        @ronaldihno80: Ich tippe grundsätzlich äußerst ungern over/under. Du bist mit 3-Weg glaub besser beraten.
        Ich weiß nicht wie Du auf eine 1,50 kommst... ich habe eine 1,75! Das ist nicht gut aber ok. Wie gesagt davon lebt der Wettmarkt...dass man geteilter Meinung ist und andere Ergebnisse tippt. Jeder hat da seine eigene Taktik und muss wissen was er tut. Also locker bleiben...
        Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

        Kommentar


          #19
          Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht wie Du auf eine 1,50 kommst... ich habe eine 1,75! Das ist nicht gut aber ok. Wie gesagt davon lebt der Wettmarkt...dass man geteilter Meinung ist und andere Ergebnisse tippt. Jeder hat da seine eigene Taktik und muss wissen was er tut. Also locker bleiben...
          Eben, genau richtig, einfach mal die andere Meinung akzeptieren, bin auch eher pro RWO, aber kann die Leute die auf Aachen sind auch ein bisschen verstehen, Aachen ja vom Anspruch, den Fans , der Mannschaft normalerweise weit über RWO anzusehen!
          Um 14:50 sind wir schlauer

          Kommentar


            #20
            Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht wie Du auf eine 1,50 kommst... ich habe eine 1,75! Das ist nicht gut aber ok. Wie gesagt davon lebt der Wettmarkt...dass man geteilter Meinung ist und andere Ergebnisse tippt. Jeder hat da seine eigene Taktik und muss wissen was er tut. Also locker bleiben...
            Bitte nicht falsch verstehen, mein Post war nicht irgendwie abwertend oder so gemeint !

            Ich wollte lediglich deine Argumentation kritisieren. ^^ Ich aktzeptiere natürlich alles und es kann natürlich auch sein, dass Aachen heute gewinnt.

            Quoten von 1,75 sind natürlich besser, ich sah vor einigen Tagen noch Quoten von ~1,50.

            Auf jeden Fall viel Glück und wer weiß, vielleicht gewinnt Aachen heute ja auch.

            edit: Welcher Bookie bietet 1,75? Finde bei OOO nur maximal eine 1,65.
            Zuletzt geändert von AmazingStyle; 13.02.2010, 09:21.

            Kommentar


              #21
              Perth - Brisbane bwin live 53. Minute 1-0

              Werde hier das over 2,5 @ 2,4 mit 3/10 anspielen. Ist ein sehr munteres und offensives Spiel mit guten Chancen auf beide Seiten.

              Kommentar


                #22
                Van the Man show heute bitte

                HSV HSV HSV

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                  Van the Man show heute bitte

                  HSV HSV HSV


                  Hoffentlich bringt Bruno ihn zur HZ.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                    Bitte nicht falsch verstehen, mein Post war nicht irgendwie abwertend oder so gemeint !

                    Ich wollte lediglich deine Argumentation kritisieren. ^^ Ich aktzeptiere natürlich alles und es kann natürlich auch sein, dass Aachen heute gewinnt.

                    Quoten von 1,75 sind natürlich besser, ich sah vor einigen Tagen noch Quoten von ~1,50.

                    Auf jeden Fall viel Glück und wer weiß, vielleicht gewinnt Aachen heute ja auch.

                    edit: Welcher Bookie bietet 1,75? Finde bei OOO nur maximal eine 1,65.
                    Gestern in der Zeit zwischen 22:30 und 23:15 habe ich eine 1,70 (sorry nicht 1,75) bei bet 365 bekommen!
                    Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen


                      Hoffentlich bringt Bruno ihn zur HZ.
                      Muss er auf jeden Fall, er traut sich ja selber 45 Minuten zu. Allein sein Name macht die Abwehrleute schon nervös

                      Wir müssen heute siegen, sonst ist der Champions Leaguezug fast abgefahren

                      Kommentar


                        #26
                        Perth 2 - 0 Brisbane

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
                          Gestern in der Zeit zwischen 22:30 und 23:15 habe ich eine 1,70 (sorry nicht 1,75) bei bet 365 bekommen!

                          JIPPPPIEEEE! 2:0 Perth

                          Damit wohl die erste Kombi zu 2,23 durch. =)
                          Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                          Kommentar


                            #28
                            jetzt goald coast bitte.
                            sie wollen den 2ten platz erreichen und werden offensiv spielen.
                            man hat sich gut vorbereitet auf dieses spiel laut hp und will vollgas geben.

                            beim gegner gehts um nichts mehr

                            Kommentar


                              #29
                              Schade 2-0 Endstand..

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen


                                Hoffentlich bringt Bruno ihn zur HZ.
                                bin gerade aus ahlen wiedergekommen

                                3 Punkte und ne geile feier !

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.