Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt aber:

    Karabukspor - Kayseri Erciyesspor
    Antalyaspor - Eskisehirspor over 1,5
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      betis

      Kommentar


        Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
        Als blaue Ratte ein Over1,5 @ 1,34 bei einem Spiel in der Turnhalle zu tippen, halte ich für kurios.

        Eigentlich laufen in dieser Saison die Heimspiele von Blau-Weiß immer gleich ab (mit zwei Ausnahmen gegen Spitzenteams): Schalke geht in Führung, verwaltet und erzielt das 2:0 und ggf. 3:0, oder es bleibt beim 1:0.

        Da spiele ich dann doch eher das 2:0 @ 7,9 und ich hab ein wunderbares Value...
        muss dir da sogar recht geben würde da eher HT/FT X/Schalke spielen oder auch das under 2,5 man hat ja auch gegen Osnabrück gesehen das es uns eher schwer fällt das Spiel zu machen und selbst da haben wir in der ersten Halbzeit nicht getroffen

        Kommentar


          Zitat von mrkanister Beitrag anzeigen
          muss dir da sogar recht geben würde da eher HT/FT X/Schalke spielen oder auch das under 2,5 man hat ja auch gegen Osnabrück gesehen das es uns eher schwer fällt das Spiel zu machen und selbst da haben wir in der ersten Halbzeit nicht getroffen
          immer wenn das so ist, tippe ich es auch...keine Sorge

          Link entfernt

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.