X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Aristo777 Beitrag anzeigen
    Gleich dann noch bitte,

    Greuther Fürth + Augsburg

    @3,60 bei IW zu 1/10
    da gibt es aber einiges mehr....

    Kommentar


      #17
      Sevilla-CA Osasuna wird kein selbstläufer für Sevillia spielen im moment sehr unkonstant haben die letzten beiden Spiele verloren (1mal Pokal 1mal Liga)Sevillia zwar zuhause sehr stark fast unbesiegbar aber CA Osasuna sehr unangenehmer Gegner Spielen Auswärts besser als zuhause
      deshalb small-mini DNB CA Osasuna @3.75 0,5-1/10
      Juve sollte heute gewinnen irgendwann muß die Krise ja vorbei sein und Genua sowas wie der Lieblings Gegner wenn Juve das Heute nicht macht wann dann
      Genua hat aus den letzten 5 H2H 4 mal verloren 1 Remis
      Fazit: Sieg Juve 5/10 @1.70
      Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
      http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
        THW Kiel?
        In den beiden Spielen nach der EM bisher unterirdisch in Gummersbach und nicht überzeugend bei den Rhein-Neckar Löwen.
        Vor allem da Barcelona die hälfte der spanischen Nationmannschaft stellt und in der Liga top ist.

        Zu dem ist die Quote mir 1,45 mies.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
          THW Kiel?
          In den beiden Spielen nach der EM bisher unterirdisch in Gummersbach und nicht überzeugend bei den Rhein-Neckar Löwen.
          ..naja, ich meine im spiel bei den rnl ne klare steigerung ggüber dem gummersbach-spiel erkannt zu haben, außerdem haben sie doch gg barca eigentlich immer sehr gut ausgesehen.. was natürlich nicht heißen soll, daß ichmich nicht irren kann mit dem pick...

          Kommentar


            #20
            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
            welche @? weil top 5@ schon grenzwertig

            Die Quote war/ist meines Wissens bei @1.20 - klar anspielbar ist es nicht, ich kombiniere das Ganze mit dem Sieg Chievos, womit ich dann auch über die @2 komme, womit ich dann meinen Einsatz verdoppeln könnte. Mir persönlich reicht dies vollkommen, da ich mich in Sachen Olympia - abgesehen vom Hockey - nicht auskenne und gewisse Picks einfach nachspiele (bspw. gestern Magdalena Neuner zur gleichen Wette und Quote mitgenommen).

            Da ich auch nicht weiß, wie häufig es Überraschungen im Wintersport gibt, habe ich einfach mal die "sicherere" Variante gewählt.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
              Möglich daß Aue gewinnt. Wahrscheinlich ist die Quote auch einen Tick zu hoch.
              Aber über Motivation noch dazu ohne Aufstellung in einem Friendly zu spekulieren ist schon grenzwertig.
              Wie viele der Spieler aus dem aktuellen Auer Kader sind eigentlich gebürtige Sachsen?
              Die ersten beiden Gründe ( sportlicher Unterschied, Spielrhythmuserhaltung ) werden natürlich nicht markiert.
              ...die letztgestellte Frage kannst du auch auf Vereine wie Dortmund ausweiten. Trotzdem wissen die Spieler um was es geht. Auch wenn das hier damit nicht vergleichbar ist.

              Kommentar


                #22
                Noch eine Kombi, denn aller guten Dinge sind drei

                bei IW @5,0 zu 1,5/10

                Wett-Detail: Kombiwette


                <table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="cockpitHeaderRow"> <th class="size1"> </th> <th>Begegnung</th> <th class="size2">Spieltag
                </th> <th class="size1">Status
                </th> <th class="size2">Ergebnis
                </th> <th class="size4">Tipp
                </th> <th class="size5">Quote
                </th> <th class="size1">Bank
                </th> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
                </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSyste mPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2">Juventus - Genua (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 15:00</td> <td class="cellType2">
                </td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,70</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
                </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSyste mPart_ctl02_tdDescription" class="cellType2">Sporting Braga - Maritimo Funchal (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 19:00</td> <td class="cellType2">
                </td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,45</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
                </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSyste mPart_ctl03_tdDescription" class="cellType2">Groningen - Waalwijk (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 14:30</td> <td class="cellType2">
                </td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,40</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
                </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSyste mPart_ctl04_tdDescription" class="cellType2">Standard Lüttich - Westerlo (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 18:00</td> <td class="cellType2">
                </td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,45</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> </tbody></table>

                Kommentar


                  #23
                  Unglaublich eben live !!

                  Freistoss. 44 Minute. San Sebastian-Gimnastics.
                  Vom 16er für San Sebastian. Der eigene Torwart knallt das Ding rein !!

                  Kommentar


                    #24
                    Für mich heute:

                    Basel + Fürth + Barca Over @ 5,65 IW [[sabber]]
                    IN FIXXING WE TRUST
                    -------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                      Für mich heute:

                      Ole Einar Björndalen (NOR) in Top7
                      Chievo - Siena




                      Karabukspor - Kayseri Erciyesspor
                      Antalyaspor - Eskisehirspor
                      over 1,5

                      Karabükspor schon 2-0 nach 10 Minuten.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                        da gibt es aber einiges mehr....
                        Augsburg @1,80 schon wenig
                        dafür Fürth mit @2,0 Höchste

                        Das ist ein weiterer Nachteil bei Kombis

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                          Die ersten beiden Gründe ( sportlicher Unterschied, Spielrhythmuserhaltung ) werden natürlich nicht markiert.
                          ...die letztgestellte Frage kannst du auch auf Vereine wie Dortmund ausweiten. Trotzdem wissen die Spieler um was es geht. Auch wenn das hier damit nicht vergleichbar ist.
                          Naja, wenns Wismut darum geht die Klasse wie in Jena zu zeigen und in diesem Spielrythmus zu bleiben dann kann man das auch als Argumente zugunsten der Dosen auslegen.
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            #28
                            Bisher nur das b2s in Augsburg, sowie
                            Augsburg + Magdeburg.
                            this is what you wantthis is what you get

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Alain Delon Beitrag anzeigen
                              Unglaublich eben live !!

                              Freistoss. 44 Minute. San Sebastian-Gimnastics.
                              Vom 16er für San Sebastian. Der eigene Torwart knallt das Ding rein !!
                              Also Eigentor.
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Aristo777 Beitrag anzeigen
                                Augsburg @1,80 schon wenig
                                dafür Fürth mit @2,0 Höchste

                                Das ist ein weiterer Nachteil bei Kombis
                                auch bei Kombis kann man Quoten vergleichen - im Moment zeigt mir www.oddsoddsodds.com Pini mit ner 3,86 für deine Kombi an

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.