X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    Das spiel hatte ich heute früh auch gesehn und erstmal 2/10 mitgenommen...

    dynamo wollte ja auch ein freundschaftsspiel dieses WE machen um im rythmus zu bleiben... denke selbe idee hat aue... von daher hoff ich einfach mal, dass schon der stamm der mannschaft spielt...

    aber wie gesagt, friendly... hoffe ich find noch auf irgend ner seite en bisschen mehr zu dem spiel, ansonsten bleibts bei 2/10...
    Also bei RB fehlen Hertzsch und Frommer, beide verletzt. Trainer sagt, dass sie seit der Rückkehr aus dem Ösi-Land bisher kaum trainieren konnten. Immer nur Fittnestraining bzw. bisschen Hallenfussball.
    Im Mittelfeld will er nochmals den 6-7 Spielern, die sich da um 4 Plätze streiten, Einsatzzeit geben.
    Gab ja das Spiel bei Hertha 2-2, davor gabs noch einen höherklassigen Gegner, Rostock2, wo man 0-2 unterlag.
    Wollten unter der Woche noch in Sandershausen (9.Liga wenn mich nicht alles täuscht) antreten, wurde aufgrund des Wetters abgesagt, was dem Trainer gar nicht schmeckte...

    Kommentar


      #47
      So, in Antalya solls nun mächtig klingeln - zwei mal würd sogar auch schon reichen.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #48
        Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
        Mein Tag beginnt mit:

        Panionios @1,80 Bet365

        leider nur noch zu einer 1.61 zu haben
        Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

        Kommentar


          #49
          gerade beim DSF das 5-m-raumFoul an Nürnbergs Torwart Rafael Schäfer gesehen...das gibts ja nicht! ich war auf X, 7/10 entgangener Gewinn. diese verfl...Schiris [[uzi]][[uzi]]
          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

          alias Glycerin

          Kommentar


            #50
            Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
            gerade beim DSF das 5-m-raumFoul an Nürnbergs Torwart Rafael Schäfer gesehen...das gibts ja nicht! ich war auf X, 7/10 entgangener Gewinn. diese verfl...Schiris [[uzi]][[uzi]]
            Nix Foul, denk mal nach wie international gepfiffen wird.

            Da sollten die deutschen Medien mal endlich raffen. Schäfer geht raus, bekommt den Ball nicht weg und dann ist das Foul, WO ?

            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              #51
              Zitat von Conne Beitrag anzeigen
              Also bei RB fehlen Hertzsch und Frommer, beide verletzt. Trainer sagt, dass sie seit der Rückkehr aus dem Ösi-Land bisher kaum trainieren konnten. Immer nur Fittnestraining bzw. bisschen Hallenfussball.
              Im Mittelfeld will er nochmals den 6-7 Spielern, die sich da um 4 Plätze streiten, Einsatzzeit geben.
              Gab ja das Spiel bei Hertha 2-2, davor gabs noch einen höherklassigen Gegner, Rostock2, wo man 0-2 unterlag.
              Wollten unter der Woche noch in Sandershausen (9.Liga wenn mich nicht alles täuscht) antreten, wurde aufgrund des Wetters abgesagt, was dem Trainer gar nicht schmeckte...
              danke
              qoute bei bet365 schon gesunken auf 2,0...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
                gerade beim DSF das 5-m-raumFoul an Nürnbergs Torwart Rafael Schäfer gesehen...das gibts ja nicht! ich war auf X, 7/10 entgangener Gewinn. diese verfl...Schiris [[uzi]][[uzi]]
                Ich war gestern auf Bayern- BVB X/2

                Vor dem 2:1 bricht der Demichelis dem Zidane fast das Rückgrat und das 3:1 war glasklares Abseits.

                14/10 entgangener Gewinn. diese verfl...Schiris [[uzi]][[uzi]]
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
                  leider nur noch zu einer 1.61 zu haben

                  Geht bei BF auch Inplay.
                  Wenn du es spielen möchtest, kannst da warten bis die Quote wieder etwas steigt, wenn kein frühes Tor fällt...
                  Mein Spezi

                  Kommentar


                    #54
                    over 2,5 bei fürth einen versuch wert? was meint ihr?

                    Kommentar


                      #55
                      Ich probier mal
                      Heracles - PSV Eindhoven
                      Tor 1.-15. min @ 3,3 2/10
                      Tor 16.-30 min @ 3,0 2/10
                      Bauchgefühl das das heute gleich richtig rund geht.
                      Oder halt 0-0
                      Und natürlich dnb Koblenz @ 1,95 3/10
                      Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                        over 2,5 bei fürth einen versuch wert? was meint ihr?
                        finde das absolut offen. normalerweise können beide recht befreit aufspielen aber die 60er spielen einen langweiligen sicherheitsfußball finde ich. kann mir gut vorstellen, dass 60 hier zuerst auf die 0 schaut. für mich nobet.
                        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                        Möge all dies immer bewahrt werden
                        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                        (Heiner Stuhlfauth)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                          Geht bei BF auch Inplay.
                          Wenn du es spielen möchtest, kannst da warten bis die Quote wieder etwas steigt, wenn kein frühes Tor fällt...
                          heute ist doch liebestag, (frau usw.) da werde ich erst heute abend ab 22 uhr wieder da sein
                          Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

                            Ich habe eben gerade wieder meinen obligatorischen sonntäglichen Kurzausflug zum Hauptbahnhof über die Bühne gebracht. Bei der netten Oddset-Frau habe ich heute folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben:

                            Fürth - 1860 München Tipp 1 @ 1,80

                            Juventus - CFC Genua Tipp 1 @ 1,60

                            Bordeaux - St. Etienne Tipp 1 @ 1,30

                            Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

                            Möglicher Gewinn: 18,70 Euro

                            Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Bestehen Chancen auf einen Abcash-Gewinn? Was meint ihr? Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich sehr freuen.

                            Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Erfolg bei den diversen Abcash-Clashes.

                            Sapphire Sky (euer Oddset-Abcash-Punter)
                            Hi Sky olle Felge.

                            Fürth wird heute nicht kommen.München letze Woche schlechtes Spiel zuhause gemacht und wird heute mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen.Fürth noch nen schweres Pokalspiel in den Beinen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                              over 2,5 bei fürth einen versuch wert? was meint ihr?
                              Umfragen - WETTFORUM.info
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar


                                #60

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.