Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin leute. Für mich erstmal legia warschau 1st goal.. mal gucken 2/10

    Kommentar


      #17
      die hübsche spielt ja schon

      Kommentar


        #18
        Moin ihr Karnevalssaufnasen
        Manch einer wird heute mit Kopfweh aufstehn.

        Muss man durch

        Für mich heute zuerst Tampines Rovers.

        Auch wenn Tabelle noch ohne Aussagekraft, Tampines mit
        der besseren Mannschaft und der besseren Form, auch wenn man dazu sagen muss, dass Albirex kein leichtes Auftaktprogramm hatte.
        Tampines immerhin im ersten Spiel bei Gombak gewonnen, das heißt schon was.
        H2H sieht auch net schlecht aus, dazu passt die Quote.

        Tip: 1:2

        Ansonsten, mhhh mal schauen. ManU AHC0 hab ich mir zuerst überlegt, aber die Mannschaft von Sir Alex längst nicht so stark wie die letzten Jahre. Je länger ich drüber nachdenk komm ich von den Tip ab.
        Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

        Kommentar


          #19
          Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
          die hübsche spielt ja schon
          Wer sie jetzt layed macht wenig falsch.

          Meine Dulgheru geht gerade auch schon unter...

          Kommentar


            #20
            Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
            Moin ihr Karnevalssaufnasen
            Manch einer wird heute mit Kopfweh aufstehn.

            Muss man durch

            Für mich heute zuerst Tampines Rovers.

            Auch wenn Tabelle noch ohne Aussagekraft, Tampines mit
            der besseren Mannschaft und der besseren Form, auch wenn man dazu sagen muss, dass Albirex kein leichtes Auftaktprogramm hatte.
            Tampines immerhin im ersten Spiel bei Gombak gewonnen, das heißt schon was.
            H2H sieht auch net schlecht aus, dazu passt die Quote.

            Tip: 1:2

            Ansonsten, mhhh mal schauen. ManU AHC0 hab ich mir zuerst überlegt, aber die Mannschaft von Sir Alex längst nicht so stark wie die letzten Jahre. Je länger ich drüber nachdenk komm ich von den Tip ab.
            ich überlege both to score zu spielen. manu trifft eigentlich immer. und milan bekommt zu hause oft gegentore. in der offensive aber haben sie einige spieler, die immer für ein tor gut sind.
            bei lyon-real ist das both to score oder das over noch interessanter.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
              Wer sie jetzt layed macht wenig falsch.

              Meine Dulgheru geht gerade auch schon unter...
              gleich 0:2 im 2. bei der hübschen, jetzt aber 1:2

              Kommentar


                #22
                @ Holzer:

                Haste Lust mir hierzu paar kleine Kommentare zu geben ???
                Wäre korrekt du alter Schanz

                Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                hehe finde die Umfrage auf jeden Fall sau lustig .....

                Und was steht heute bei dir auf dem Zettel ?

                Habe mir schon paar Spiele rausgepickt

                Dubai => Lay 2:0 Schiavone, Groenefeld, Pvlyuchenkova, Lay 2:0 Jankovic, 2:0 Azarenka, Lay 2:0 Li, Lay 2:0 Pennetta, Lay 2:0 Zvonareva, Kulikova, Lay 2:0 Dementieva

                Buenos Aires => 2:0 Ferrero, Daniel

                Memphis => Lacko, Kendrick, Lay 2:0 Kohlschreiber, Sela, Lay 2:0 Karlovic

                die kommen schon in die engere Auswahl

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                  @ Holzer:

                  Haste Lust mir hierzu paar kleine Kommentare zu geben ???
                  Wäre korrekt du alter Schanz
                  Als Erstes weniger Picks

                  - Viele Favoriten in Dubai...da wird die eine oder andere raus müssen. Lay 2-0 angebracht. Vorallem Zvonareva.

                  -Gronefeld...kein Value...richtig quotiert. Ist wie der Shaker...
                  -Kulikova kenn ich nicht. Spielt aber auch ein Kollege an.
                  -Ferrero 2-0 würde ich aufpassen...der war angeschlagen und lange Turnierwoche etc...

                  Kommentar


                    #24
                    heute für mich zum faschingsdienstag solang ich noch nüchtern bin:
                    everton gewinnt mit 2 toren unterschied gegen die bananen von sporting und lyon-real over!!!
                    Helau
                    blacklist: TSV 1860 München

                    Kommentar


                      #25
                      hab mal auf holzer gehört und die schnecke bei 1.1 gelayed ;)

                      hoffe sie verliert den 2ten satz dann schön greenen ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                        Als Erstes weniger Picks

                        - Viele Favoriten in Dubai...da wird die eine oder andere raus müssen. Lay 2-0 angebracht. Vorallem Zvonareva.

                        -Gronefeld...kein Value...richtig quotiert. Ist wie der Shaker...
                        -Kulikova kenn ich nicht. Spielt aber auch ein Kollege an.
                        -Ferrero 2-0 würde ich aufpassen...der war angeschlagen und lange Turnierwoche etc...
                        okay danke

                        weniger Picks werden es auf jeden Fall werden .... das waren diejenigen die bei mir in die engere Auswahl kommen Jetzt wird ausgemistet

                        Kommentar


                          #27
                          Gerade was aufgefallen:

                          Kostelic gegen Raich H2H (Pick von Robär)

                          Sportingbet auf Kostelic mit 1,44

                          Williamhill mit 1,75 (Wo ich noch den Bonus umsetzen muss)

                          Wie kann so ne Differenz sein?

                          Bin kein Skiexperte
                          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            Als Erstes weniger Picks

                            - Viele Favoriten in Dubai...da wird die eine oder andere raus müssen. Lay 2-0 angebracht. Vorallem Zvonareva.

                            -Gronefeld...kein Value...richtig quotiert. Ist wie der Shaker...
                            -Kulikova kenn ich nicht. Spielt aber auch ein Kollege an.
                            -Ferrero 2-0 würde ich aufpassen...der war angeschlagen und lange Turnierwoche etc...
                            Moin Moin Holzer my friend

                            was hälst von Rezai, Aravane, finde die Quote @ 3 hat einen gewissen value charme

                            auch +1,50 sets interessant, was ist deine Meinung?

                            Kommentar


                              #29
                              wozniacki 1:5 im 2. , holzer wusste es

                              Kommentar


                                #30
                                was ist denn mit Wozniacki los ????
                                Hat die im 2. so rapide abgebaut oder was ???
                                Kann das Spiel leider nicht sehen

                                Lohnt sich das zu Beginn des 3. eine mögliche @ 1,55 - 1,6 mitzunehmen ???

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.