Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Stakhovsky - Bolelli - Satzwette


    lay 2:0 Stak. Bolelli hier niemals klarer dog

    Kommentar


      #47
      Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
      Hast du ein Ticker dafür
      Hi,

      LiveScoreHunter - Live Results, Live Scores, Live Streaming Video, P2P Links, Scoreboards, Live Tickers, LiveScore - Tennis Livescores Live Video Streaming

      Hier findest du immer alle Tennisticker.

      Scoreboard ->
      ----
      Regen in Tanger...

      Kommentar


        #48
        So, heute ein letzter Versuch in Sachen Tennis:


        Ricardo Mello (BRA) - Juan Carlos Ferrero (ESP)
        Julien Benneteau (FRA) - Stephane Bohli (SUI)
        Klara Zakopalova (CZE) - Lauren Albanese (USA)


        Die letzten beiden sind natürlich von Holzer; Ferrero spiele ich an, weil er anscheinend auf Sand deutlich besser ist als Mello.

        Oder?
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #49
          Türkei U17 - Rumänien U17 O2.5 @1.875 bet365 6/10

          Letzte Ergebnisse Türkei:
          Ende Januar 4-1 und 3-1 gegen Polen und im September/Oktober letzten Jahres 3-2 und 6-3 gegen den heutigen Gegner.

          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
            So, heute ein letzter Versuch in Sachen Tennis:


            Ricardo Mello (BRA) - Juan Carlos Ferrero (ESP)
            Julien Benneteau (FRA) - Stephane Bohli (SUI)
            Klara Zakopalova (CZE) - Lauren Albanese (USA)


            Die letzten beiden sind natürlich von Holzer; Ferrero spiele ich an, weil er anscheinend auf Sand deutlich besser ist als Mello.

            Oder?
            Hi,

            Darcis spielt in Tangier mit

            Kommentar


              #51

              Vielen dank

              Kommentar


                #52
                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Hi,

                Darcis spielt in Tangier mit

                Habe ihn gegen El Aynaoui (kA ob man den so schreibt) gesehen, und hab gedacht, der ist ja gar nicht so schlecht.

                Meine Meinung hat sich mittlerweile geändert; würd er mir begegnen würd ich ihm sein Bein rausreißen.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #53
                  bwin hat 234 Wetten zum Bayern Spiel

                  Kommentar


                    #54
                    für mich nun Pavlyuchenkova @ 1,66

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                      für mich nun Pavlyuchenkova @ 1,66
                      also ich glaube ich bin hier im falschen Film ..... Laut Ticker hat Pavlyuchenkova nach 4:5 und 30:0 ingesamt 4 !!! Doppelfehler in Serie serviert

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                        bwin hat 234 Wetten zum Bayern Spiel
                        Und alle haben 110 % Value. Sehe gerade die Wette:

                        Welche Farbe hat Robbens lange Unterhose ?

                        Wird nicht angeboten
                        Zuletzt geändert von Shorty; 16.02.2010, 10:33.
                        IN FIXXING WE TRUST
                        -------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                          Hab die @ 8.5 bei expekt 2. Satz Wozniacki gespielt. Auch wenn es wahrscheinlich nicht klappt, bet365 hatte eine 16 oder sogar 18. Da sieht man mal die Unterschiede.

                          Moin bluefighter. Hab gestern mal paar Tendenzen zur CL aufgeschrieben aber sehe zu wenig internationalen Fußball um da wirklich sicher zu sein.

                          ManU da sie stabil sind und Milan ist doch nix mehr und Italien ohenhin schlechter geworden ...

                          Real Madrid denn Lyon ist doch auch nimmer so dolle.

                          Bayern sowieso morgen konzentriert und Florenz bodenlos

                          Arsenal wohl stärker

                          Barca wahrsch sicherer Sieg.

                          was meinst?
                          Moin Mr.Kons

                          Barca zu den Quoten hab ich auch schon gespielt. Werden
                          noch fallen. Bayern Quote find ich fast schon nicht mehr
                          spielbar, wenn man bedenkt, dass sie gegen Gegner wie
                          Gladbach etc. zuhause immer ne Kiste kassieren.
                          both2score klingt interessant.

                          Was mich bei ManU abschreckt ist die Tatsache, dass sie
                          auswärts die letzten Jahre in der Championsleague oft nicht
                          überzeugen konnten. Wenn sie gewonnen haben, dann oft mit Einzelaktionen von C.Ronaldo (zb. in Porto). Und der ist nicht mehr da.

                          Hab gelesen Giggs wird heut auch nicht spielen, ebenso Vidic und Anderson.
                          Wird ne enge Kiste, Milan muss vorlegen weil sie im Old
                          Trafford wie wohl jede Mannschaft fast keine Chance haben
                          werden. Selbst mit einem 1:0 für Milan könnte ManU noch
                          notgedrungen leben und daheim alles klar machen.
                          Schwer....

                          Real dieses Jahr mein Topfavo. Sind die letzten Jahre immer
                          ausgeschieden und nie ins Finale gekommen, aber dieses Jahr haben sie die Qualität. Bei denen stellt sich aber
                          auch die Frage ob sie nicht mit einem Remis in Lyon leben
                          können um daheim alles klar zu machen.

                          Bei Arsenal das gleiche. Auswärts oft nicht mit der besten
                          Leistung in den letzten Jahren. Auch ihnen wird ein Remis
                          reichen um daheim Porto zu deklassieren.
                          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                          Kommentar


                            #58
                            <table class="kombibets" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table-row-darkgrey" height="20"><tr class="table-row-darkgrey" height="20"> <td> Stephane Robert : Reda El Amrani </td></tr></tr></tbody></table><table class="kombibets" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table-row-lightgrey" height="20"><tr class="table-row-lightgrey" height="20"> <td> Mehdi Ziadi : Oleksandr Dolgopolov Jr.

                            weiß einer von euch wo ich die zwischenergbnise der beiden tennis challenges herbekomme?

                            danke
                            </td></tr></tr></tbody></table>

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von eldaniel Beitrag anzeigen
                              <table class="kombibets" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table-row-darkgrey" height="20"></tr><tr class="table-row-darkgrey" height="20"> <td> Stephane Robert : Reda El Amrani </td></tr></tbody></table><table class="kombibets" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table-row-lightgrey" height="20"></tr><tr class="table-row-lightgrey" height="20"> <td> Mehdi Ziadi : Oleksandr Dolgopolov Jr.

                              weiß einer von euch wo ich die zwischenergbnise der beiden tennis challenges herbekomme?

                              danke
                              </td></tr></tbody></table>
                              Regen.

                              Scoreboard

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                                8 H2H richtig
                                9 H2H falsch


                                Osborn hat leider nicht gestochen, bissl Pech in der langgezogenen Kurve war auch dabei. Aber das musste man
                                riskieren.

                                Robär
                                Du hast Deine Tipps vergessen, die Du schon zu Beginn abgegeben hast:
                                2 H2H richtig
                                7 H2H falsch

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.