X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tut mir leid mit Brighton.

    Alles was ich anpacke, sei es auch noch so eindeutig, geht in die Hose. Ich habe einfach überhaupt kein Glück.

    Wer also Geld verdienen will, der tippt einfach gegen meine Empfehlungen.

    Damit habe ich schön verloren und ziehe mich ersteinmal zurück.

    Wenn noch irgendwer sichere Tips hat, wäre es furchtbar nett, wenn er sie mir zukommen läßt.

    Nochmal sorry mit Brighton...
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #47
      mensch chris, mach dich doch nicht verrückt, wer kann schon für seine tips eine garantie geben keiner, oder
      deine analysen können sich doch sehen lassen. lass dich nicht so schnell ins boxhorn jagen junge, auf gehts

      gruss
      felix

      Kommentar


        #48
        Pittsburgh 5:0 @ 2nd Inning sieht doch mal gut aus fürs Over 6,5


        -> 5:2 @2nd Inning damit das Over durch [[sabber]]


        PS: Daniel zu der Norweger Kombi

        Kommentar


          #49
          Zitat von nrc.blackshadow
          Pittsburgh 5:0 @ 2nd Inning sieht doch mal gut aus fürs Over 6,5


          -> 5:2 @2nd Inning damit das Over durch [[sabber]]


          PS: Daniel zu der Norweger Kombi
          Hast du auch damit gewonnen ?

          Huuuu, da hatten die Nürnberger aber mächtig Dusel bei dem Foul an Labak. Da hätte man anstatt Gelb auch Rot zeigen können. Labak wäre durch gewesen

          Trier klar besser nach dem Elfer. Von den Chancen her müsste es 3:2 für Trier oder 3:3 stehen.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #50
            Nachdem ich aus meinen 2Endl Kombi Überlegungen die falsche ausgesucht hatte
            (Liverpool+Brighton ,
            die andere wäre Wimbledon+1,5 + Cheltenham + Tottenham 0AH gewesen )
            war die Kombi genau das richtige,um das Konto wieder aufzufüllen
            (und die Gutbuchung kam genau 10min vor dem Pittsburgh Game,so dass ich nochmal nachlegen konnte [[sabber]] )

            Kommentar


              #51
              die ersten 20 min. haben klar dem club gehört und da hätten sie schon alles klar machen müssen. erst dann kam trier ja, so sieht es aus. aber was solls, mein over ist schon mal durch. hast du es auch noch bekommen

              gruss
              felix

              Kommentar


                #52
                kaum geht die zweite hälfte los, schon wieder auf beiden seiten je eine 100% chance. das gibt noch tore, frage nach bei baw

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Felix
                  kaum geht die zweite hälfte los, schon wieder auf beiden seiten je eine 100% chance. das gibt noch tore, frage nach bei baw
                  Ich habe das Spiel eben bis zum 3:1 live bei Premiere gesehen, Trier hätte bis dahin das ein oder andere Tor mehr schießen können (was sie aber zum Glück nicht getan haben).

                  Falls bei Trier bis zum Sonntag keine gravierenden Ausfälle kommen, steht für mich ein Heimsieg gegen den Tabellenletzen aus Osnabrück ganz weit oben auf dem Tipzettel fürs kommende Wochenende.
                  BAW bietet derzeit ne 1.60 auf nen Trierer Heimsieg, ich denke das die Höchstquote bei anderen Buchmachern um die 1.75-1.80 liegen wird.
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Alemanne
                    Zitat von Felix
                    kaum geht die zweite hälfte los, schon wieder auf beiden seiten je eine 100% chance. das gibt noch tore, frage nach bei baw
                    Ich habe das Spiel eben bis zum 3:1 live bei Premiere gesehen, Trier hätte bis dahin das ein oder andere Tor mehr schießen können (was sie aber zum Glück nicht getan haben).

                    Falls bei Trier bis zum Sonntag keine gravierenden Ausfälle kommen, steht für mich ein Heimsieg gegen den Tabellenletzen aus Osnabrück ganz weit oben auf dem Tipzettel fürs kommende Wochenende.
                    BAW bietet derzeit ne 1.60 auf nen Trierer Heimsieg, ich denke das die Höchstquote bei anderen Buchmachern um die 1.75-1.80 liegen wird.
                    ich muss zugeben, das für die trierer heute mehr drin war. vor allem die abwehr vom club war sehr unsicher. paulus ist auch noch kurz vor dem spiel ausgefallen und so musste trainer wolf noch mal umstellen. das hätten die trierer besser nützen müssen, sie machen auswärts die dinger nicht und deshalb kommt auch nichts zählbares raus.

                    alemanne@

                    trier zuhause ist klar. ob ein bookie mehr wie 1,6 bietet müssen wir sehen, ich glaube eher nicht.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #55
                      So was is wirklich zum Haare raufen. Trier aus meiner Sicht die bessere Mannschaft, aber mit solchen Abwehrfehler kann man nix gewinnen. Koch 2 mal gepennt. Patsche heut völlig von der Rolle. Mann, mann, mann, da war heute locker ein Punkt drin. Ich kann nur hoffen, dass sie den Klassenerhalt schaffen, denn wenn man so spielt, hat man den Abstieg net verdient. Jetzt muss eben wieder das heimspiel gewonnen werden. Für mich schon fast das vorentscheidende Spiel. Wenn Trier das gewinnt, dann schaffen sie es 100%ig.

                      PS. Felix, leider hab ich das over net mehr bekommen. Hab um 10 nach 8 etwa den PC ausgemacht. Es wird schon wieder was geben zum [[sabber]] , vielleicht morgen schon.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von nrc.blackshadow
                        Nachdem ich aus meinen 2Endl Kombi Überlegungen die falsche ausgesucht hatte
                        (Liverpool+Brighton ,
                        die andere wäre Wimbledon+1,5 + Cheltenham + Tottenham 0AH gewesen )
                        war die Kombi genau das richtige,um das Konto wieder aufzufüllen
                        (und die Gutbuchung kam genau 10min vor dem Pittsburgh Game,so dass ich nochmal nachlegen konnte [[sabber]] )
                        Na dann

                        Norwegische Spiele werd ich in Zukunft öfters spielen. Bin mit denen eigentlich die letzten Jahre immer gut gefahren, auch wenn ich von den Kadern der Teams ganz ganz selten Infos hab. Fahre mit den Tipps trotzdem meistens gut. Hoffen wir, dass es auch weiterhin so klappt.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #57
                          daniel,

                          klar wird es wieder was geben wie ich bei dem vorbericht gehört habe, das der paulus auch noch ausfällt, dachte ich sofort an das over. hab es dann live bei baw für 1,7 bekommen. naja,das nächste mal

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #58
                            Also dein Äffchen is schon klasse
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Daniel
                              Also dein Äffchen is schon klasse
                              danke daniel wenigstens dir gefällt es schaff dir doch auch ein bild an ich hab ja noch eins, nur ist es dann doch zu gewagt

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #60
                                Dann bestätige mir bitte, dass oben das eine Dame ist, nicht dass ich dich in Zukunft bei solchen Smilies wie oder missverstehe.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.