X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr mir außer bet365 einen guten bookie empfehlen wo ich hohe einzahlungs/eröffnungsangebote bekomme?

    DANKE
    Niveau sieht von unten betrachtet immer aus wie Arroganz

    Kommentar


      Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
      1-0 FT [[sabber]]

      thx

      Kommentar


        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Da ich noch was bei Centrebet rumliegen habe und die ne gute Quote @Mayer Game haben.

        Mayer to win 1.37@Centrebet 4,5/10 sind es ungefähr...
        meintest du mayer, florian oder mayer, leonardo??

        Kommentar


          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
          Betfair mag ich nicht, ich hab aus irgendeinem Grund eine Abneigung gegen Wettbörsen .. (Früher oder Später muss du vorbeischauen. Haben auch HC drin.)

          MB benutze ich nicht. Ich zahle i.d.R. via paysafecard ein und muss dann auf das Bankkonto auszahlen. Ich würde aber eigentlich auch gerne meinen NETeller-Account benutzen, weiß aber nicht, wie ich Geld auf NETeller bekomme. Mit paysafecard kann man bei NETeller ja nicht einzahlen und wenn man bei einem Buchmacher mit PSC eingezahlt hat, dann kann man nicht via NETeller auszahlen lassen. (Auf Neteller Konto per überweisung einzahlen, frag Dede der benutzt das, aber da du 16 bist eventuelle Komplikation. Muss über Mamas Konto laufen)

          Livewetten mache ich vorerst gar keine. (Ist auch am Anfang nicht so empfehlenswert...ich gamble da gerne)

          Auszahlungen müssen nicht schnell sein, hauptsache zuverlässig. (Pinnacle)

          Angebot: ich wette nur die 2. Bundesliga, nichts anderes. Und da brauche ich AHC und leider bieten da nur WH/Pinnacle/188bet/bet365 AHC an.

          Haben 188bet und Pinnacle einen guten Bonus? Was muss man da genau zur Personenverifizierung hinschicken? Habe keine Lust auf Stress, Perso schicken ist ok, aber ich will nicht Kontoauszüge und alles einscannen. sportingbet/betsson haben bei mir zB. nicht mal eine Personenverifizierung angefordert. (Eher pinnacle, aber ich weiss nicht wie es dort zugeht. Einfach ein MB eröffnen aber auf Mamas Namen und das ist in 2-3 Tagen schon Einsatzbereit)

          Danke im Vorraus

          Bitte Gerne.

          Kommentar


            Zitat von Gascoigne Beitrag anzeigen
            Könnt ihr mir außer bet365 einen guten bookie empfehlen wo ich hohe einzahlungs/eröffnungsangebote bekomme?

            DANKE
            Betsson
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              Zitat von Gascoigne Beitrag anzeigen
              Könnt ihr mir außer bet365 einen guten bookie empfehlen wo ich hohe einzahlungs/eröffnungsangebote bekomme?

              DANKE
              William Hill auch 1.50 umsetzen oder tipico 2.0. Beides 100% auf 100€

              Kommentar


                Zitat von Anfängerglück Beitrag anzeigen
                meintest du mayer, florian oder mayer, leonardo??
                Florian Mayer.

                Kommentar


                  Wo gibt es ausser Tipico "To Score Not"???

                  DANKE.

                  Kommentar


                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Bitte Gerne.
                    Danke.

                    Mein NETeller Account ist Premium, also alles verifiziert. Also diese höchste Stufe, wo NETeller bei mir anrief und so.

                    Aber das Problem ist, dass ich NETeller nicht nutzen kann, weil ich ja Geld auf NETeller irgendwie kriegen muss, aber man da nicht mit PSC einzahlen kann. Momentan läufts so, ich zahle ggf. bei nem Bookie via PSC ein, zahle auf das Bankkonto meiner Mutter aus, sie casht das Geld bei der Bank aus und gibt es mir wieder bar. Relativ nervig auf Dauer, deshalb würde ich das gerne alles mit NETeller machen.

                    Wie schnell ist bet365 mit Limitierungen? Ist ja ansonsten ein Traumbookie. Kann ich da als "Winning Player" immer so 3-4 Spiele pro Woche à 50€ tippen, oder wird man sofort gesperrt dann?

                    Kommentar


                      man dieser Llodra scheint heute doch Bock zu haben

                      Kommentar


                        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                        Danke.

                        Mein NETeller Account ist Premium, also alles verifiziert. Also diese höchste Stufe, wo NETeller bei mir anrief und so.

                        Aber das Problem ist, dass ich NETeller nicht nutzen kann, weil ich ja Geld auf NETeller irgendwie kriegen muss, aber man da nicht mit PSC einzahlen kann. Momentan läufts so, ich zahle ggf. bei nem Bookie via PSC ein, zahle auf das Bankkonto meiner Mutter aus, sie casht das Geld bei der Bank aus und gibt es mir wieder bar. Relativ nervig auf Dauer, deshalb würde ich das gerne alles mit NETeller machen.

                        Wie schnell ist bet365 mit Limitierungen? Ist ja ansonsten ein Traumbookie. Kann ich da als "Winning Player" immer so 3-4 Spiele pro Woche à 50€ tippen, oder wird man sofort gesperrt dann?
                        Mach dir keine Gedanken über Limitierungen...ich zocke nicht solange, wurde bis jetzt auch nur bei Betsafe limitiert. Bei mir sind 10/10 knapp im 3-stelligem Bereich. Die Limitierungen fangen erst bei Gewinnen im mittleren 3-stelligen Bereich bzw. abwärts. Bei pinnacle und 188bet solltes du dir keine Gedanken drüber machen.

                        Bet365 ist auch empfehlenswert.

                        Neteller. Frag Dede. Aber ich denke du muss dort geld einzahlen. 3 Tage dauert das...dann ist auf Neteller drauf und dann ist es sofort @Bookie.

                        Kommentar


                          Tsonga 111111111111111111111
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                            Danke.

                            Mein NETeller Account ist Premium, also alles verifiziert. Also diese höchste Stufe, wo NETeller bei mir anrief und so.

                            Aber das Problem ist, dass ich NETeller nicht nutzen kann, weil ich ja Geld auf NETeller irgendwie kriegen muss, aber man da nicht mit PSC einzahlen kann.

                            Ukash ist sowas wie paysafecard. Damit kannst du direkt aufs neteller konto einzahlen.

                            Kommentar


                              Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
                              Ouahab-Meffert
                              Auf Mefferts HP steht etwas von anscheinend auskurierter Rückenverletzung etc. und das es ungewöhnlich ist , für ihn im Februar auf Sand zu Spielen. Alles im ganzen @1,36 auf den Algerier. Zusammen mit Riba@ kommt man auf eine 1,96.
                              Beide gewinnen ihre Matches

                              Kommentar


                                puhh das war eng ,Tsonga sichert sich den 1 .Satz mit 11-9 im Tie-Break und wehrt dabei 3 Satzbälle ab [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.