X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
    Thornton mit dem 1.

    Einer von den Sharks muss es natürlich richten.
    als ich bei hill die @ sah dachte ich, ich träume

    Kommentar


      Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
      hi joshi

      okc - phx wird wohl n high scoring game trotz nashs ausfall hab da bei expekt was gefunden westbrook over 18,5 points. zwar 2 pkt unter seinem saisonschnitt aber spielt sehr stark in letzter zeit 22 und 31 glaub ich zuletzt. was hälst du davon
      habs ma medium angespielt.
      nix für mich, die line ist ja schon knapp 2 punkte über saisonschnitt wegen suns + in form. Small wenn überhaupt, aber bei Spielerwetten ja eh.

      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        wow das müssen 20-2 Torschüsse oder sowas in die Richtung sein.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
          als ich bei hill die @ sah dachte ich, ich träume
          Das ist obwohl ich mich in der Sportart nicht wirklich auskenne ein Traum
          Hätte ich auch medium angespielt
          Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
          http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

          Kommentar


            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
            als ich bei hill die @ sah dachte ich, ich träume
            Damit mal mehr Pfeffer ins Spiel kommt, sollte mal Deutschland bisschen offensiv aktiver werden.

            Und der Getzlaf, der kann nichts. Raus mit dem, ich biete meine Dienste gerne an.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
              nix für mich, die line ist ja schon knapp 2 punkte über saisonschnitt wegen suns + in form. Small wenn überhaupt, aber bei Spielerwetten ja eh.

              ok dann ma daumen drücken
              ne wie gesagt habe das spiel gg ny und min gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen traut sich viel zu zieht auch mal gern zum korb hat sich als zweite offensivkraft hinter kd etabliert. naja ma schaun

              Kommentar


                so wie es ausschaut lässt Inter es langsam angehen
                HT FT profile

                Kommentar


                  Was mir immer wieder auffällt:

                  Wenn pinnacle auf Favoriten niedrigere Quoten hat als andere Buchmacher, ist immer Value vorhanden und vorallem der oder diejenige setzt sich durch.

                  Muss das mal untersuchen. Der Scf.Mod tut sowas ja oft überprüfen.

                  Kommt halt drauf an wann die Quoten reinkommen bzw. kurz vor dem Spielbeginn.

                  Für mich deshalb morgen Rodionova in Kuala Lumpur.

                  Ältere und erfahrene Spielerin und hat Govortsova geschlagen. Gegnerin meistens auf Sand unterwegs und sehr jung.

                  1.60 seh ich da value.

                  Kommentar


                    bet365 weiß scheinbar mehr. 2-0 Kanada vs Deu im Eishockey?
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                      bet365 weiß scheinbar mehr. 2-0 Kanada vs Deu im Eishockey?
                      Gretzky hat in der Drittelpause einen Penalty verwandelt, der wird angerechnet
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        Kanada überlegen welch Wunder.... aber vor dem Tor erschreckend schwach ... welch halbwegs vernünftigen Team
                        wollen die den Angst machen

                        Kommentar


                          Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                          Gretzky hat in der Drittelpause einen Penalty verwandelt, der wird angerechnet
                          ich depp

                          schon krass wie überlegen man im eishockey sein kann ohne tore zu erzielen. trotzdem fände ich es fast ein wunder, wenn deutschland es im 2. drittel wieder schaffen würde nur 1 tor zuzulassen.
                          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                          Möge all dies immer bewahrt werden
                          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                          (Heiner Stuhlfauth)

                          Kommentar


                            Morgen (Heute) Pick des Tages für mich Genk @ 1.9
                            Haben in der Liga dieses Jahr nicht verloren und spielen sehr konstant im Moment das sollte morgen auch ein Spaziergang werden deshalb 6-7/10
                            Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                            http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                            Kommentar


                              Zitat von salinas der 2. Beitrag anzeigen
                              Kanada überlegen welch Wunder.... aber vor dem Tor erschreckend schwach ... welch halbwegs vernünftigen Team
                              wollen die den Angst machen
                              Ich würde mich als Gegner nicht drauf verlassen das 10 Spieler mit 40+x Torepotential weiterhin soviele Chancen liegen lassen im weiteren Turnierverlauf.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                rofl durchs Netz 2-0
                                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.