X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von michi1511 Beitrag anzeigen
    zum kotzen baghi der bessere mann
    Er ist der Bessere Mann. Aber in entscheidenen Situationen macht Joker den Punkt. Mehrmals schon. Das macht einen Topspieler aus.

    Kommentar


      sry aber jemand nen stream zu nk zagreb-rijeka?

      Kommentar


        auch topspieler verlieren mal.

        16 breakpoints baghi...der muss sie jetzt mal nutzen sonst werde ich sauer

        Kommentar


          Zitat von michi1511 Beitrag anzeigen
          auch topspieler verlieren mal.

          16 breakpoints baghi...der muss sie jetzt mal nutzen sonst werde ich sauer


          "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

          Kommentar


            Zitat von michi1511 Beitrag anzeigen
            auch topspieler verlieren mal.

            16 breakpoints baghi...der muss sie jetzt mal nutzen sonst werde ich sauer
            Bin eh draussen. Bzw. Mein Bruder. Mein BF ist zu. Aber inplay heute schon no2. Was bei dem Small ist, ist bei mir Medium.

            Also Gewinn 60/30(Djoko/Baghdatis) verteilt.

            Kommentar


              kacke Almagro hat doch verloren ...

              7:5 M wohl nicht so als turner geeignet wie 7:6

              Kommentar


                Kurzttipp ordner lol

                REVOLUTION ODER WAS

                Missi mach was dagegen

                Kommentar


                  der Kurztipp-Ordner ist IMO sinnlos und nicht zu gebrauchen. Ich spiele nur etwas nach wenn der Pick ausreichend begründet ist und das ist da leider nicht der Fall. Da ist es mir auch egal von wem ein Pick stammt.

                  100 % DISZIPLIN !


                  Kommentar


                    meine güte was waren das für 2 abartige fehler...

                    Kommentar


                      Duisburg

                      Kommentar


                        Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                        Kurzttipp ordner lol

                        REVOLUTION ODER WAS

                        Missi mach was dagegen

                        wo ist dieser Kurztipp Ordner ?

                        Kommentar


                          Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                          der Kurztipp-Ordner ist IMO sinnlos und nicht zu gebrauchen. Ich spiele nur etwas nach wenn der Pick ausreichend begründet ist und das ist da leider nicht der Fall. Da ist es mir auch egal von wem ein Pick stammt.
                          Jau totaler müll naja .. leben geht weiter

                          Harleyerle Wettspezi sieht bisher so aus wie Harleys Blogabet

                          Wird wohl bald wieder geschlossen

                          Kommentar


                            Zitat von soccer999 Beitrag anzeigen
                            wo ist dieser Kurztipp Ordner ?
                            unter live ist live und anschließend den ordner suchen!
                            !!!Slava Ukraini!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                              der Kurztipp-Ordner ist IMO sinnlos und nicht zu gebrauchen. Ich spiele nur etwas nach wenn der Pick ausreichend begründet ist und das ist da leider nicht der Fall. Da ist es mir auch egal von wem ein Pick stammt.
                              Immerhin ist es nicht sehr zeitaufwändig ihn durchzublättern.

                              Ich sehe dort viele Wetten, die ich mit im Laufe des Nachmittags auch überlegt habe, zudem kann er ja auch Anregung für eine Selsbtrechereche sein.

                              Ausserdem besser wenn ich hier 5mal Bayern - HSV 1 les, als dass 5 "nachwuchstipper" irgendwelche Statistiken hervorkramen und den Fussballordner unübersichtlich machen

                              Kommentar


                                mal ne kurze Frage zu Bet365,ab wann kann ich dort mit dem Bonus wetten ?

                                Wenn ich ihn auszahlen lassen will muss ich den Bonus ja 3xmal umsetzen ,aber man muss doch auch schon vorher mit dem Bonus auf Wetten setzen können.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.