X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mavs oder Hawks???
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      starcraft + broodwar + serious sam
      So kann man schon mal ne halbe Woche verbringen ohne es zu merken
      Du vergißt die Fahrt auf U96 von Wilhelmshaven an die Ost-
      küste der USA in Echtzeit bei Silent Hunter 3.
      Dir wächst ein Bart ohne Ende.
      this is what you wantthis is what you get

      Kommentar


        Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen
        Die eine kanadische Curling-Queen sieht aus wie 'ne Mischung aus Sonja Kirchberger und Franziska Schenk - die würd' ich glatt auf einen Käßmann-Abend einladen: zwei Wein, zwei Sekt
        Die brünette Skipperin?
        this is what you wantthis is what you get

        Kommentar


          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
          ^^

          Zuletzt benutzt in meiner aktiven StarCraft-Zeit vor ca. zehn Jahren. Ich weiß bis heute nicht wirklich was es bedeutet
          Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
          ist mir ebenfalls aus aktiver PES6-(online) Zeit bekannt...hochgezogene Augenbrauen?!
          bin echt nich der Profi in so Sachen, aber ich denk das soll sowas ähnliches wie ;-) sein. Halt einfach ein Zwinkern........ aber wie gesagt... verlasst euch nich drauf, wenn ich das benutz dann immer wie oben
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            so, Raptors werden jetz mal schön abgezogen wie nachher auch die Bulls und morgen abend gewinnt Miami und alles sieht rosig aus


            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              so, Raptors werden jetz mal schön abgezogen wie nachher auch die Bulls und morgen abend gewinnt Miami und alles sieht rosig aus


              ...und die Levs Morgen Abend nicht zu vergessen...
              [[cheers]]

              Kommentar


                bin zwar auch auf cavs,aber mal abwarten ob sie die raptors abziehen
                Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich!

                Kommentar


                  Guck grade Mavs ... saustark was die spielen. Atlanta die letzten 15 Würfe verballert

                  Over geht sich ja gut an in Kanada
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    @Westkreuz

                    Genau die

                    Kommentar


                      Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
                      ...und die Levs Morgen Abend nicht zu vergessen...
                      Levs? Hab ich was verpasst? wer soll das sein?

                      @bet365er: bin noch nichtmal auf Cavs
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        Die IKEA-Mädels liegen gut im Rennen und haben in diesem End
                        den letzten Stein. Wenn den Canadierinnen nicht so langsam
                        mal ein Double oder Triple gelingt, wird´s nix mit Gold. Aber
                        noch sind 3 Ends zu spielen.
                        this is what you wantthis is what you get

                        Kommentar


                          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                          Guck grade Mavs ... saustark was die spielen. Atlanta die letzten 15 Würfe verballert

                          Over geht sich ja gut an in Kanada
                          sehr schön.. aber wenn du direkt darauf nen 4-14 run bekommst ist es nicht wert

                          Dirk aber soo stark bis jetzt :)
                          Zuletzt geändert von AtlantaGA; 27.02.2010, 00:56.

                          Kommentar


                            Starkes End von Kanada gerade - haben quasi gebreakt.
                            Die Queen hat ein verdammt cooles Händchen

                            Kommentar


                              Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
                              sehr schön.. aber wenn du direkt darauf nen 4-14 run bekommst ist es nicht wert
                              Jop wird interessant ... wollte erst Cleveland gucken, aber bleibe wohl noch zur zweiten Hälfte in Atlanta. Müssen aber im Dritten davonziehen, wenn sies gewinnen wollen. Hinten raus sehe ich da wenig Möglichkeiten für die Hawks.
                              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                              Kommentar


                                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                                Levs? Hab ich was verpasst? wer soll das sein?

                                @bet365er: bin noch nichtmal auf Cavs
                                die Jungs, die auf unserem Parkplatz wohnen - muss man nicht kennen
                                [[cheers]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.