X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von michi1511 Beitrag anzeigen
    ein Wettforum ist Mist wenn man die Tipps von anderen nachtippt und dann noch die falschen raussucht. Schon das 2. Mal dass ich mit einer "Insolvenz"Mannschaft verliere. Die Hunde kämpfen immer! Ich mache feierabend es kotzt mich einfach gerade alles wieder an
    du sollst auch nicht picks raussuchen, sondern analysen analysieren. tipps gibts 100000000 im internetz, dafür braucht man kein forum
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht was ich über Gladbach sagen soll?!

      Anfang der Saison haben die auch oft gut gespielt, dann aber sehr viel Pech gehabt. Danach kam deren schlechte Phase. Zudem jetzt zwar paar gute Punkte geholt, aber sehr oft Punkte verschenkt. Letztes Spiel z. B. gegen Hoffenheim bei 2-0 Führung. Oder jetzt gegen Freiburg mit vielen Killerchancen.

      Muss aber auch an den miesen Stürmern liegen. Kann ja irgendwie nicht immer Pech sein.
      gladbach seit jahren schon als aufbaugegner bekannt. hätten sie heute gegen leverkusen gespielt, hätten sie gewonnen.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        Für heute habe ich noch den Heimsieg von Tournai gegen Leuven auf dem Zettel.

        Und zusätzlich eine Frage zur französischen Liga, habe mir die Spiele nur ganz kurz durchgesehen, gibt es ein paar trifftige Gründe, warum der Tabellenzweite Montpellier gegen den Tabellenneunten aus Rennes mit über 2.25 quotiert wird? Ist ja nicht so, als wäre Montpellier heimschwach, im Gegenteil, gewann man bisher 3/4 aller Spiele auf eigenem Terrain. Mit der Chance auf den Primus aus Bordeaux aufzuschließen einfach nur seltsam diese Quoten

        Kommentar


          Kapfenberg 111111111111-0

          Kärnten rot wieder...der Pleiteverein bescheisst jede Woche

          aufs Neue.....Mio QÄ seit Montags wieder....


          die grösste Zundtruppe Europas....das neue Zentrum der

          Wettmafia....[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

          Kärnten die neue Urlaubdestination für Ante Sapina

          und Freunde

          Kommentar


            Und ich Depp war zu feige den Auswärtssieg anzuspielen. Ich könnt mir in den Arsch beissen, so ein scheiß Tag...

            Kommentar


              Mal ne kurze Frage bei bet365 muss ich jetzt meine Reisepassnummer angeben, die ist ja quasi die Nummer die unten auf meinem Personalausweis steht oder versteh ich da was falsch?
              Sorry für die sau dumme Frage

              Kommentar


                Der Kommentator von Berlin vs Hoffenheim nach der 0:2 Niederlage

                "...Und Friedhelm geht zum hoffen heim..."

                Kommentar


                  Zitat von Alain Delon Beitrag anzeigen
                  Carlisle v Gillingham
                  Coventry v Scunthorpe
                  Burnley v Portsmouth


                  Meine Wetten Heute. Mehr zock ich diese WE nicht. Hab irgendwie kein gutes Gefühl...
                  ICH FASS ES NICHT. WAS SEHE ICH DA ?? PORTSMOUTH HAT GEWONNEN ??
                  ICH GLAUB ICH FALL VON GLAUBEN AB.....
                  Ich bin völlig perplex und zitter sogar fast vor Ungläubigkeit. Das war DAS Spiel für mich. Unfassbar. Und Portsmouth hatte sogar 2 Elfer gehabt ? Ich kotz gleich.....

                  Kleiner Lichtblick waren Coventry und Carlisle.

                  Kommentar


                    So der Fuffi ist verdient und nun wieder den Restsamstag geniessen!

                    Kommentar


                      Sieht jemand von unserer Österreichfraktion das Sturmspiel und kann Bericht erstatten?
                      sigpic

                      Kommentar


                        Der Mompfred ramponiert die Piste und der Reinfred gurkt hinterher

                        Kommentar


                          RFC Tournai v Oud-Heverlee Leuven

                          Ach die Wette hab ich auch noch am laufen. So kann der Samstag doch noch positiv enden. *daumendrück*

                          Kommentar


                            Bari Elfmeter an den Pfosten!
                            this is what you wantthis is what you get

                            Kommentar


                              Cataniaaaaaaaaaaaa

                              Kommentar


                                Young Boys, endlich mal Glück in der Nachspielzeit!!

                                Sport auch schon 1:0, so darf es weitergehen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.