X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Was mich bei DSDS ankotzt.

    Da hat der Menowin, 3 Kinder im Gefängnis auf die Welt gesetzt. Mit was sollen die ernährt werden? Mit was die Ausbildung etc bezahlt werden?

    Mehrzad, ernährt das Kind durch H4.

    Die Ines bringt ein Kind zur Welt und das Kind lebt bei den Eltern.

    Wo war das Gehirn als die schnacksten? Noch nie was von Verhütung etc. gehört, aber von DSDS weiss man Bescheid.

    Wenn solche Leute in Deutschland zu Superstars gekürt werden. Dann endgültig Gute Nacht Deutschland.
    Sind auch nur Menschen ...

    Tarkans Satz "Ich muss mal pissen, Mann" ist bis heute ein Klassiker im Zitatenschatz der türkischen Popkultur.
    ...
    In der Nacht zum Freitag hat die Polizei Tarkan festgenommen. Der Vorwurf: Drogenbesitz. Es gab eine Razzia in Tarkans Istanbuler Anwesen kurz vor Mitternacht; Presseberichten zufolge war die Aktion Teil einer Operation, die sechs Monate vorbereitet wurde. Neben Tarkan wurden neun weitere Verdächtige dem Staatsanwalt vorgeführt, darunter prominente Geschäftsleute, sowie ein Hürriyet-Journalist, dessen Kokaingeschäfte der Auslöser der Untersuchung gewesen sein soll.
    ...
    Zuletzt fand Tarkan eine zweite Berufung: "Ich bin ein Krieger für die Natur". Er schreibt Lieder gegen Umweltzerstörung, kämpft gegen den Ilisu-Staudamm im Südosten der Türkei und machte Schlagzeilen, als er sich für eine Kampagne der Tierschutz-Organisation Peta halbnackt mit einem Straßenhund ablichten ließ. Negative Energie bekämpfe er mit seinem neuen Hobby, der Fotografie, mit Musik und Sex. "Mit umweltverträglichem Sex."


    Türkei: Popstar festgenommen - Tarkan unter Verdacht - Panorama - sueddeutsche.de

    Kommentar


      Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
      Venus Williams (USA) - Polona Hercog (SLO)
      Kayserispor - Besiktas under 3,5
      ZSKA Sofia - Lokomotiv Plowdiw
      NK Dinamo Zagreb - NK Croatia Sesvete +1



      Kayserispor - Besiktas: FT 1-2.
      ZSKA Sofia - Lokomotiv Plowdiv: FT 3-2.
      NK Dinamo Zagreb - NK Croatia Sesvete +1: FT 6-0.



      Fehlt also nur noch Venus Williams. Daher sichere ich das Ganze nun ab, und lass die zwei mal schön spielen.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Hleb kündigt Abschied an - Bundesliga - kicker online

        jammert rum, weil er dauernd ausgewechselt wird...
        Ich kann mich noch an ihn erinnern, als er bei VFB II gegen die 1. Mannschaft bei uns gespielt hat. Das er was kann, sah man schon damals.

        Ich habe auch jetzt von einigen VFB II Spielern gehört, dass er sich selten was sagen lässt und sehr hochnäsig ist, da er ja bei den großen "Spielen durfte".

        Sein Bruder spielt irgendwo in China oder so.

        Kommentar


          Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
          Hast du schon etwas aus Bolivien gehört?
          Spiel von "The Strongest" sollte bereits zu Ende sein?
          Morgen 21:00
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            Morgen 21:00
            Paßt gut zum "Rest".
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
              Sind auch nur Menschen ...

              Tarkans Satz "Ich muss mal pissen, Mann" ist bis heute ein Klassiker im Zitatenschatz der türkischen Popkultur.
              ...
              In der Nacht zum Freitag hat die Polizei Tarkan festgenommen. Der Vorwurf: Drogenbesitz. Es gab eine Razzia in Tarkans Istanbuler Anwesen kurz vor Mitternacht; Presseberichten zufolge war die Aktion Teil einer Operation, die sechs Monate vorbereitet wurde. Neben Tarkan wurden neun weitere Verdächtige dem Staatsanwalt vorgeführt, darunter prominente Geschäftsleute, sowie ein Hürriyet-Journalist, dessen Kokaingeschäfte der Auslöser der Untersuchung gewesen sein soll.
              ...
              Zuletzt fand Tarkan eine zweite Berufung: "Ich bin ein Krieger für die Natur". Er schreibt Lieder gegen Umweltzerstörung, kämpft gegen den Ilisu-Staudamm im Südosten der Türkei und machte Schlagzeilen, als er sich für eine Kampagne der Tierschutz-Organisation Peta halbnackt mit einem Straßenhund ablichten ließ. Negative Energie bekämpfe er mit seinem neuen Hobby, der Fotografie, mit Musik und Sex. "Mit umweltverträglichem Sex."


              Türkei: Popstar festgenommen - Tarkan unter Verdacht - Panorama - sueddeutsche.de
              Da kann ich auch C. D. aufzählen. Was hat das eine mit dem anderen zutun?

              Arrogance, ab vom Barhocker.

              Kommentar


                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Was mich bei DSDS ankotzt.

                Da hat der Menowin, 3 Kinder im Gefängnis auf die Welt gesetzt. Mit was sollen die ernährt werden? Mit was die Ausbildung etc bezahlt werden?

                Mehrzad, ernährt das Kind durch H4.

                Die Ines bringt ein Kind zur Welt und das Kind lebt bei den Eltern.

                Wo war das Gehirn als die schnacksten? Noch nie was von Verhütung etc. gehört, aber von DSDS weiss man Bescheid.

                Wenn solche Leute in Deutschland zu Superstars gekürt werden. Dann endgültig Gute Nacht Deutschland.
                algII, frau und zwei kinder. die haben netto (1077€) gleichviel wie viele Arbeitnehmer. bsp, öff.Dienst Land B-W., da fängt man mit 1150-1250 netto an, kindergeld +320, miete für ne 3/4-zi-whg 600-700...macht netto irgendwas mit 900...d.h. die schnackler haben am ende mehr in der tasche. denn die kriegen die wohnung bezahlt vom amt
                Zuletzt geändert von DocKronski; 27.02.2010, 21:14.
                Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                alias Glycerin

                Kommentar


                  Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                  Morgen 21:00
                  ah okay, super, danke.

                  @holzer: der kommt auch irgendwie bissl hochnäsig rüber.
                  YouTube - hleb
                  das auch ganz interressant, rastet wegen einer Kleinigkeit aus.
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    Zitat von Alain Delon Beitrag anzeigen
                    RFC Tournai v Oud-Heverlee Leuven

                    Ach die Wette hab ich auch noch am laufen. So kann der Samstag doch noch positiv enden. *daumendrück*

                    3:1 ft. Geht doch.....

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                      Wage mal die Kombi
                      @2,04 :

                      Sporting Braga:

                      Eduardo; Miguel Garcia, Leone, Moisés e Evaldo; Filipe Oliveira e Hugo Viana; Alan, Paulo César e Matheus; Meyong.
                      Real Madrid:
                      CASILLAS; SERGIO RAMOS, ALBIOL, GARAY, MARCELO; XABI ALONSO, LASS, GRANERO, KAKÁ; CRISTIANO RONALDO E HIGUAÍN

                      Go Go Go...
                      8:2 ea$y

                      Kommentar


                        Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
                        algII, frau und zwei kinder. die haben netto gleichviel wie viele Arbeitnehmer. bsp, öff.Dienst, da fängt man mit 1150-1250 netto an, kindergeld +320, miete für ne 3/4-zi-whg 600-700...macht netto irgendwas mit 900...d.h. die schnackler haben am ende mehr in der tasche. denn die kriegen die wohnung bezahlt vom amt
                        Gab auch auf RTL sowas.

                        Familie. 2 Kinder Mama&Papa Arbeitslos.

                        Miete wird bezahlt.
                        Dann pro Nase 359€(Um 2% vor halbem Jahr erhöht! Ja der ein oder andere AN wird Urlaubsgeld etc. gestrichen! Ich weiss AN=AL)
                        Das schlimme daran ist, dass ein HARTZ-4 Kind mehr Geld(20-30€ plus glaub ich Anfang Sommer 10€ für Schuluntersilien = paar Kisten mehr Bier.) bekommt als ein anderes Kind, wo die Eltern noch berufstätig sind.

                        Monatlich waren es am Ende ungefähr 1.200€ ohne Miete. Mit Miete 1.600. Da geht die Mutter noch für die alte Dame einkaufen und putzt noch dort. 250€ und der Vater jobbt schwarz 600€.

                        2.450€. Bitte, wo wird dann die Arbeit noch in der BRD geschätzt?
                        -----------
                        Am besten 2.Kinder zeugen. Mit dem Geld 10 Jahre lang erfolgreich Zocken. Dann BRD verlassen...FloridaRolf
                        Zuletzt geändert von Tennisdiva; 27.02.2010, 21:20.

                        Kommentar


                          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                          ah okay, super, danke.

                          @holzer: der kommt auch irgendwie bissl hochnäsig rüber.
                          YouTube - hleb
                          das auch ganz interressant, rastet wegen einer Kleinigkeit aus.
                          Da kommt der Russe aus ihm raus. Ne, ich höre es von den Jugendspielern, dass er meistens halbherzig mittrainiert etc. Fehleinkauf. Wie der Stürmer da vorne auch. Obwohl man so gute Jugendspieler wie Schipplock etc...hat.

                          Kommentar


                            Habt ihr keine Freunde mit denen ihr so einen Käse diskutieren könnt ?
                            Das hat in diesem Forum nix zu suchen.

                            Kommentar


                              Who wants to be out? Ines @2,9 und Who wants to be out? Nelson @25 auf gutem Kurs.

                              Ines und Nelson waren beide katastrophal und wurden von der Jury fertig gemacht.

                              Helmut / Mehrzad / Menowin / Thomas sind aufgrund ihrer guten Leistungen weiter.

                              Manuel / Kim sind aufgrund ihrer Fanbase auf jeden Fall weiter.

                              Zwischen Ines, Nelson und Marcel wird entschieden.

                              Marcel hat leider den Text vergessen und hat eine Freundin, das werden die 9-Jährigen nicht gut finden.

                              Kommentar


                                Zitat von Alain Delon Beitrag anzeigen
                                Habt ihr keine Freunde mit denen ihr so einen Käse diskutieren könnt ?
                                Das hat in diesem Forum nix zu suchen.
                                Hast du kein Leben?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.