X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn soe so spielen würden, wie sie diskutieren können

    Kommentar


      Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
      NAch dem Spielgeschehen beurteilt?

      Dann niemals!

      Barca überheblich und ohne Spielfreude, wenn ich da Real gesehen habe, da liegen Welten aktuell!
      Nicht zu vergleichen.
      Barca spielt daheim, Gäste igeln sich ein.
      this is what you wantthis is what you get

      Kommentar


        Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
        Nicht zu vergleichen.
        Barca spielt daheim, Gäste igeln sich ein.

        Barca spielt "scheiße" daheim, hast du vergessen!

        Kommentar


          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Woher weiss du es, dass es gut läuft? Steht es 1-0? Value hat die 25! Die 2.9 gar nicht!

          Ich dachte du wolltest nur Menowin weiter laufen lassen?

          Disziplin ist das A und O bei Wetten.
          Sehr guter Beitrag!!

          Die 2,9 hat KEIN Value, da gebe ich dir Recht, die 25 HAT Value. Aber ich behandel DSDS-Wetten unabhängig von meinen 2. BuLi-Wetten.

          Du musst wissen, dass das Geld beim Wetten für mich keine Rolle spielt. Ich verdiene recht gut mit Online Poker und das schon seit etwas mehr als einem Jahr und Wetten betreibe ich nur zum Fun.

          Ich habe meine Konten auf 365 / William Hill, wo ich NUR 2. Buli wette und alles nach BRM.

          Auf bwin zahle ich dann einmal pro Monat vllt. 50€ ein und mach damit dann sowas wie Schlag den Raab, DSDS, Monster-Kombis..

          Worauf ich hinaus will, dieses Geld was ich bei bwin einzahle ist für mich im Vorraus als verloren eingeplant.

          Kommentar


            Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
            Barca spielt "scheiße" daheim, hast du vergessen!
            Stimmt! Wenn ich sie einmal Over tippe würgen sie in der Gegend rum und sind nur minuatenlang am meckern Und am Schluss gewinnen sie dann 1:0 oder 2:0

            Kommentar


              Ibrahimovic ist das selbe wie Berbatov.

              Immer und überall labern, eigentlich immer nur unnütz rum rennen, aber irgendwann im Strafraum zur rechten Zeit umfallen.....

              So Fussball hasse ich....

              Kommentar


                Ordentliches Gemauer von Malaga. Haben sich das 0:0 redlich verdient.

                Kommentar


                  Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                  Ibrahimovic ist das selbe wie Berbatov.

                  Immer und überall labern, eigentlich immer nur unnütz rum rennen, aber irgendwann im Strafraum zur rechten Zeit umfallen.....

                  So Fussball hasse ich....
                  Nur leider werden sie nie bestraft

                  Kommentar


                    Zitat von *Gambler* Beitrag anzeigen
                    Auf einmal ist Plüschi raus.
                    Gut möglich .. mMn 45% Plüschi, 30% Ines, 20% Nelson und 5% eine Überraschung.

                    Also Coinflip wie letzten Samstag.

                    Aber auch wenn ich verliere, wärs mir egal, wie eben schon geschrieben, die DSDS-Wetten laufen unabhängig von meinen eigentlichen Sportwetten und das ganze Geld was ich bei DSDS setze, hake ich im Vorraus als verloren ab.

                    Kommentar


                      Barca kommt.
                      this is what you wantthis is what you get

                      Kommentar


                        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                        Sehr guter Beitrag!!

                        Die 2,9 hat KEIN Value, da gebe ich dir Recht, die 25 HAT Value. Aber ich behandel DSDS-Wetten unabhängig von meinen 2. BuLi-Wetten.

                        Du musst wissen, dass das Geld beim Wetten für mich keine Rolle spielt. Ich verdiene recht gut mit Online Poker und das schon seit etwas mehr als einem Jahr und Wetten betreibe ich nur zum Fun.

                        Ich habe meine Konten auf 365 / William Hill, wo ich NUR 2. Buli wette und alles nach BRM.

                        Auf bwin zahle ich dann einmal pro Monat vllt. 50€ ein und mach damit dann sowas wie Schlag den Raab, DSDS, Monster-Kombis..

                        Worauf ich hinaus will, dieses Geld was ich bei bwin einzahle ist für mich im Vorraus als verloren eingeplant.
                        Hast du nicht letztens hier Screens gepostet mit regelmäßigen hohen 4stelligen Auszahlungen bei BWIN?
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          Ich sage doch, dass das Wetten für mich keine monetäre Bedeutung hat. Ich wette 2. BuLi zB. auch nur mit ~30€ pro Spiel und das ist natürlich nicht grad viel Geld. Ich machs halt, weil es mich freut, wenn ich gewinne und wenn im TDP andere User mir folgten und dann auch gewonnen haben. Nur deswegen mache ich das, als reines Hobby.

                          Ich habe bzw. hatte nie die Ambition mit Wetten Geld zu machen.

                          Kommentar


                            Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                            Barca kommt.
                            wo?

                            Kommentar


                              Leider würde Stuttgart so ein Gemauer wenig bringen, da sie mindestens 1 Tor schiessen müssen. Schade das sie im HS das Gegentor kassiert haben.

                              Kommentar


                                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen

                                Ich habe bzw. hatte nie die Ambition mit Wetten Geld zu machen.

                                Ich leider JA!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.