X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
    Ich sage doch, dass das Wetten für mich keine monetäre Bedeutung hat. Ich wette 2. BuLi zB. auch nur mit ~30€ pro Spiel und das ist natürlich nicht grad viel Geld. Ich machs halt, weil es mich freut, wenn ich gewinne und wenn im TDP andere User mir folgten und dann auch gewonnen haben. Nur deswegen mache ich das, als reines Hobby.

    Ich habe bzw. hatte nie die Ambition mit Wetten Geld zu machen.
    Hast doch erst heute gesagt dass du mit einem ROI von 105 lieber aufhörst weils dir zu wenig bringt

    Jetzt auf einmal spielt das Geld keine Rolle.

    Kommentar


      Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
      Ich leider JA!
      Sehs als Freizeitbeschäftigung, wenn Geld bei raus springt dann ist es doch nett. Aber um Wetten Geld zu machen gehört viel mehr dazu.. ich denke, dass maximal 2% des Forums richtig Geld machen mit Wetten (ggf. Halvar zB).

      Kommentar


        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
        Ich sage doch, dass das Wetten für mich keine monetäre Bedeutung hat. Ich wette 2. BuLi zB. auch nur mit ~30€ pro Spiel und das ist natürlich nicht grad viel Geld. Ich machs halt, weil es mich freut, wenn ich gewinne und wenn im TDP andere User mir folgten und dann auch gewonnen haben. Nur deswegen mache ich das, als reines Hobby.

        Ich habe bzw. hatte nie die Ambition mit Wetten Geld zu machen.
        aha und mit 30€ Wetten gewinnt man regelmäßig mehrere 1000 Euro, ok dann mach ich wohl was falsch oder du hast das Sportwetten revolutioniert.

        EDIT: Oder waren das vielleicht doch Fakes?
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          Zitat von esteban Beitrag anzeigen
          Hast doch erst heute gesagt dass du mit einem ROI von 105 lieber aufhörst weils dir zu wenig bringt

          Jetzt auf einmal spielt das Geld keine Rolle.
          Ja, weil es dann keinen Nutzen mehr hat.

          Dann würde mir niemand mehr bei meinen Wetten folgen, dann würde ich alleine wetten und dann würde es ja kein Spaß machen.

          Ich finds einfach toll wenn ich zB. ein paar Wetten gewinne und wenn ich dann im TDP höre, dass einige gefolgt sind und sich bei mir bedanken. Darum geht es mir und wenn mein ROI bei <105% liegt, dann wärs sinnlos und der Zeitaufwand wäre dann zu groß.

          Kommentar


            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            aha und mit 30€ Wetten gewinnt man regelmäßig mehrere 1000 Euro, ok dann mach ich wohl was falsch oder du hast das Sportwetten revolutioniert.

            EDIT: Oder waren das vielleicht doch Fakes?
            Dir ist schon klar, dass bwin auch einen Poker-Skin hat, oder?

            Kommentar


              Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
              Ich leider JA!
              Du Opfer

              Lustig, was hier wieder abgeht. Hier lernt mal wieder was fürs Leben.

              @ Amazing; Was machste den so bei Pokern ? was kommt rum? Schon mal nen großes Live Turnier gespielt ?
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen

                Aber auch wenn ich verliere, wärs mir egal, wie eben schon geschrieben, die DSDS-Wetten laufen unabhängig von meinen eigentlichen Sportwetten und das ganze Geld was ich bei DSDS setze, hake ich im Vorraus als verloren ab.

                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen



                Dass Menowin Superstar wird steht hier ja sowieso nicht zur Debatte, den Gewinn habe ich für Mai schon fest eingeplant.


                Hm.

                Kommentar


                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  aha und mit 30€ Wetten gewinnt man regelmäßig mehrere 1000 Euro, ok dann mach ich wohl was falsch oder du hast das Sportwetten revolutioniert.

                  EDIT: Oder waren das vielleicht doch Fakes?
                  Wenn du es mir nicht glaubst, kannst du es dir auch gerne per Teamviewer oder so selber angucken.

                  Bei Interesse, bitte PN, dann kannst du dich selber überzeugen. ;)

                  Kommentar


                    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                    Ja, weil es dann keinen Nutzen mehr hat.

                    Dann würde mir niemand mehr bei meinen Wetten folgen, dann würde ich alleine wetten und dann würde es ja kein Spaß machen.

                    Ich finds einfach toll wenn ich zB. ein paar Wetten gewinne und wenn ich dann im TDP höre, dass einige gefolgt sind und sich bei mir bedanken. Darum geht es mir und wenn mein ROI bei <105% liegt, dann wärs sinnlos und der Zeitaufwand wäre dann zu groß.
                    Na dann Hut ab. Bist dann aber eine große Ausnahme. Zeit investieren um andere zu Geld verhelfen ist doch eine nette Sache. So kannst sicher gutes Karma sammeln

                    Kommentar


                      Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                      Hast doch erst heute gesagt dass du mit einem ROI von 105 lieber aufhörst weils dir zu wenig bringt

                      Jetzt auf einmal spielt das Geld keine Rolle.
                      Es waren glaube ich 125%!
                      [Das Leben ist ein Spiel!]
                      this is what you wantthis is what you get

                      Kommentar


                        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                        Du Opfer

                        Lustig, was hier wieder abgeht. Hier lernt mal wieder was fürs Leben.

                        @ Amazing; Was machste den so bei Pokern ? was kommt rum? Schon mal nen großes Live Turnier gespielt ?
                        Spiele keine Turniere, spiele 5/10$ und 10/20$ Shorthanded bei OnGame.

                        Kommentar


                          Zitat von Bance Beitrag anzeigen
                          Tournai nach 84 Minuten mit 3:1 in Front.

                          Montpellier nach 44 Minuten bereits 2:0.

                          Klasse Ausklang, sollte es dabei bleiben. Wäre da nicht dieses gottverdammte Team aus Burnley, dass mich heute einiges an Geld gekostet hat, wäre der Tag perfekt.

                          So ist er eher schlecht, ich musste ja unbedingt einiges nachsetzen
                          Montpellier siegte ebenfalls mit 3:1. Somit noch ein versöhnlicher Abschluss, hätte nicht gedacht dass ich heute noch halbwegs zufrieden einschlafen kann.

                          Kommentar


                            Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                            Na dann Hut ab. Bist dann aber eine große Ausnahme. Zeit investieren um andere zu Geld verhelfen ist doch eine nette Sache. So kannst sicher gutes Karma sammeln
                            Naja, ich machs nicht damit andere Geld verdienen, sondern einfach weils toll ist, wenn sich andere bei einem bedanken und wenn man anderen damit helfen kann und damit ich mir selbst beweisen kann, dass ich Ahnung von Fußball habe.

                            An Leute, die glauben, dass ich die Auszahlungsscreenshots (wie auch immer) gefaket habe. Ihr könnt gerne via Teamviewer selber gucken (mit Teamviewer kann man fremde Desktops sehen) ..

                            Kommentar


                              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                              Wenn du es mir nicht glaubst, kannst du es dir auch gerne per Teamviewer oder so selber angucken.

                              Bei Interesse, bitte PN, dann kannst du dich selber überzeugen. ;)
                              nein ist schon ok, von Poker war ja vorher nicht die Rede und interessiert mich auch nicht
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                                Ich finds einfach toll wenn ich zB. ein paar Wetten gewinne und wenn ich dann im TDP höre, dass einige gefolgt sind und sich bei mir bedanken.
                                Das hast du Jeremias z.Bsp. auf alle Fälle etwas voraus!
                                this is what you wantthis is what you get

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.