X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ja bin da nicht ganz deiner Meinung, aber das ist egal. Hast schon nen guten Job da gemacht im DSDS-Thread und hast halt deine Meinung zu menowin.

    Nur würde ich NIE eine Wette als gewonnen werten, wenn es noch nicht entschieden ist.


    Bei diesem Marc-Leon oder wie der hieß, gegen Tobias Regner, hätten wahrscheinlich auch nicht besonders viele gesagt dass der Regner gewinnt.
    Ja ok, da haste natürlich recht. Trotzdem ist es sehr wahrscheinlich, dass Meno gewinnt.

    @Werder: Ich find den Checker korrekt, weil er diese gespielt arrogante Art extrem symphatisch rüberbringt. Meiner Meinung nach ist der Checker sogar der symphatischste Kanidat der ganzen Staffel, weil er das mit so viel Charme etc. rüberbringt.

    Kommentar


      Au weia, der hat tatsächlich "Live is Live" von Opus gesungen?
      sigpic

      Kommentar


        Barbossa ist in deinem Wohnzimmer schon Sinnflut von deinen Tränen?
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          Also der Checker hats drauf, der weiß wie das Ding läuft und setzt es perfekt um.

          Kommentar


            GOLD !!

            Kommentar


              Zitat von Monta Beitrag anzeigen
              Also der Checker hats drauf, der weiß wie das Ding läuft und setzt es perfekt um.
              Und im Sommer kennt ihn Gott sei Dank keiner mehr!
              Der soll erstmal Haare am Sack kriegen und nen Stimmbruch, dann siehts vielleicht mal anders aus.
              sigpic

              Kommentar


                Goooldd

                Kommentar


                  Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                  Au weia, der hat tatsächlich "Live is Live" von Opus gesungen?
                  Hab das Gefühl bei DSDS gehts in dieser Staffel überhaupt nimmer um Musik. Letzte Staffel mit Medlock auch ne Type, aber der konnte wenigstens singen.
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                    Goooldd

                    Kommentar


                      starker Lauf von Ivica, mal schauen ob's für ganz vorne reicht

                      Edit: Podium schonmal sicher

                      Kommentar


                        Könnt ihr mal mit diesem Schwuchtel-Assi Singkram aufhören!

                        Wer da überhaupt was wettet hat einen an der Klatsche!

                        Kommentar


                          Was für zwei Läufe beim Eisschnelllauf. Erst die Friesinger als Fisch auf dem trockenen und dann diese Aufholjagd im Finale
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            Da ist das 1:0 und viel mehr machen sie sicher nicht

                            Kommentar


                              Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                              Könnt ihr mal mit diesem Schwuchtel-Assi Singkram aufhören!

                              Wer da überhaupt was wettet hat einen an der Klatsche!

                              Hartz 4 TV im Abendprogramm

                              Da doch lieber Goooooooooold für Deutschland
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                pedrito
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.