X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Werder Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen, dass ich mit diesem Gossenslang auch nicht mehr mithalten kann.
    jo.. ich versteh den meisten Kram, aber benutzen würd ich ihn selbst nicht...
    und so alt bin ich nicht mal
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      Stimmt, wie konnt ich Schelm das nur vergessen.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        Zitat von Alain Delon Beitrag anzeigen
        Werde ich. Du Rehauge, wie ist eigentlich das Gefühl ständig an der Türe abgewiesen zu werden ? Da ist der Internetkrieger Baris plötzlich ganz klein mit Hut gelle ? Tja, Internet und das wahre Leben sind halt dann doch immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe.....
        Ooooh...Antwort doch auf deine Dummheit 1/50.

        Desweitern komm ich in Discotheken rein, wo du nicht mal die Treppen hochkommst.

        Ich habe mit Portugal und Deutschland die WM-Feier verbracht. Ich habe selber Veranstaltungen geschmissen, wo bekannte Sänger wie Samy Deluxe&Afrob da waren. Ich war im Backstage Bereich von Discotheken, wo Söhne Mannheims & Fat Joe & Ice Cube etc da waren...also.

        ::: perkins park ::: oder www.supreme-stuttgart.de Komm zu mir...dann seh wie der König lebt. Ich muss dir nichts mehr beweisen.

        Du bist genug bestraft mit deiner Dyskalkulie.



        Zieh Leine.
        Zuletzt geändert von Tennisdiva; 27.02.2010, 23:50.

        Kommentar


          Zitat von Werder Beitrag anzeigen
          Nein, arm ist sicher keiner, da 95% hier Gewinner sind!
          2 Gewinner, . 1 Gedanke
          IN FIXXING WE TRUST
          -------------------------------------------------

          Kommentar


            Zitat von Werder Beitrag anzeigen
            Ich muss aber sagen, dass ich mit diesem Gossenslang auch nicht mehr mithalten kann.
            Ich sags ja auch immer wieder, es kommt nur noch Bodensatz nach.

            EDIT: Und jeder will den längsten haben
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              Zitat von Werder Beitrag anzeigen
              Nein, arm ist sicher keiner, da 95% hier Gewinner sind!
              Post of the day from WERDER.

              Kommentar


                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                jo.. ich versteh den meisten Kram, aber benutzen würd ich ihn selbst nicht...
                und so alt bin ich nicht mal
                Gut so, dann sind wir uns ja einig.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Alain Delon Beitrag anzeigen
                  Werde ich. Du Rehauge, wie ist eigentlich das Gefühl ständig an der Türe abgewiesen zu werden ? Da ist der Internetkrieger Baris plötzlich ganz klein mit Hut gelle ? Tja, Internet und das wahre Leben sind halt dann doch immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe.....
                  Können wir vielleicht bitte alle mal wieder den Puls runterfahren, macht echt kein Spaß mehr hier im Forum und wenn sich jemand dissen will dann vielleicht lieber per PN dann störts auch keine anderen Leute hier, wär vielleicht die bessere Variante.

                  Kommentar


                    Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                    Gut so, dann sind wir uns ja einig.
                    immer doch
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                      Können wir vielleicht bitte alle mal wieder den Puls runterfahren, macht echt kein Spaß mehr hier im Forum und wenn sich jemand dissen will dann vielleicht lieber per PN dann störts auch keine anderen Leute hier, wär vielleicht die bessere Variante.
                      nein bitte nicht... wenn ich meinen Puls runterfahre bin ich tot...
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        Niveau ist keine Hautcreme.

                        Kommentar


                          Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                          Können wir vielleicht bitte alle mal wieder den Puls runterfahren, macht echt kein Spaß mehr hier im Forum und wenn sich jemand dissen will dann vielleicht lieber per PN dann störts auch keine anderen Leute hier, wär vielleicht die bessere Variante.

                          Kommentar


                            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                            Ich sags ja auch immer wieder, es kommt nur noch Bodensatz nach.

                            EDIT: Und jeder will den längsten haben
                            Post of the day.
                            this is what you wantthis is what you get

                            Kommentar


                              Leute bitte mehr Spaßfaktor reinkriegen in unserem Forum und vor allem Gewinne

                              Neue Geldquelle

                              PaysafeCard - Paysafe Card - 50 ? bei eBay.de: Sonstige (endet 06.03.10 11:57:27 MEZ)

                              Kommentar


                                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                                Ooooh...Antwort doch auf deine Dummheit 1/50.

                                Desweitern komm ich in Discotheken rein, wo du nicht mal die Treppen hochkommst.

                                Ich habe mit Portugal und Deutschland die WM-Feier verbracht. Ich habe selber Veranstaltungen geschmissen, wo bekannte Sänger wie Samy Deluxe&Afrob da waren. Ich war im Backstage Bereich von Discotheken, wo Söhne Mannheims & Fat Joe & Ice Cube etc da waren...also.

                                ::: perkins park ::: oder www.supreme-stuttgart.de Komm zu mir...dann seh wie der König lebt. Ich muss dir nichts mehr beweisen.

                                Du bist genug bestraft mit deiner Dyskalkulie.



                                Zieh Leine.

                                Was haste mitm Perkins Park zu tun? Bin dort manchmal.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.