X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    Bei Zwickau die ganze Führung und der Trainer zurückgetreten. Spieler warten seit Monaten auf Geld, den Verein soll als Oberligist eine 7 stellige Summe drücken. Heute beim Tabellenzweiten in Bautzen unter diesen Umständen wohl wenig zu holen, nur hat keiner die Oberliga Süd drin

    Ja, habe auch schon en Blickwinkel auf das Spiel gelegt, Ende letzten jahres war es bei Tipcio noch möglich auf die Spiele der Oberlia Süd zu tippen, war mit 4er-Kombipflicht aber immerhin, bin dort auch öfters auf Bautzen gegangen, en grund warum sie gerade diese Oberliga nicht mehr anbieten kann ich leider auch nicht finden...!

    Kommentar


      #47
      Greuther Fürth 111111111111111111111111111111

      Kommentar


        #48
        Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
        Ende letzten jahres war es bei Tipcio noch möglich auf die Spiele der Oberlia Süd zu tippen, war mit 4er-Kombipflicht aber immerhin,
        bwin, Bet365 und Konsorten haben die NOFV-Süd ohne Kombipflicht regelmäßig drin. Im Moment sind sie wahrscheinlich noch im Winterschlaf.
        Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

        Kommentar


          #49
          Fürth führt[[sabber]]

          Kommentar


            #50
            Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
            Greuther Fürth 111111111111111111111111111111
            Ja, immer schön gegen amazingstyle wetten, wa? Das sind se!
            sigpic

            Kommentar


              #51
              Zitat von Werder Beitrag anzeigen
              Wird ja dummdreist derzeit nur von einem User missbraucht, aber schade ists natürlich schon.
              Ärgerlich obendrein.
              this is what you wantthis is what you get

              Kommentar


                #52
                bis heute fand ich sky ja noch amüsant, da immer wieder leute sich von ihm verarschen lassen haben und es nicht geblickt haben , aber das sinnlose posten von zig tipps im tippthread zerstört diesen und langsam sollte man herrn sky mal in die schranken weisen. denkpause hier definitiv angebracht

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                  Ja, immer schön gegen amazingstyle wetten, wa? Das sind se!
                  sry, hab zum ersten male heute gegen amazing style gewettet

                  Der einzige Grund heute gegen Greuther Fürth zu gehen wäre für mich nur auf den Trainereffekt zurückzuführen, sonst nichts.

                  Kommentar


                    #54
                    BBC Sport - Football - Live - Saturday football

                    immer wieder amüsant mitzulesen. heute gehts wohl hauptsächlich um einen möglichen handshake

                    Kommentar


                      #55
                      1205: Generally (so Wikipedia tells me) it is considered inappropriate, if not outright insulting to the initiator side, to reject a handshake without good reason (such as an injured right hand). Tony Blair and Colonel Gaddafi; Yitzhak Rabin and Yasser Arafat; Saddam Hussein and Donald Rumsfeld; Richard Nixon and Chairman Mao. Could John Terry and Wayne Bridge join that list of momentous handshakes today?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                        BBC Sport - Football - Live - Saturday football

                        immer wieder amüsant mitzulesen. heute gehts wohl hauptsächlich um einen möglichen handshake
                        Amüsant

                        http://www.vienna.at/news/chronik/artikel/therapie-fuer-alkoholabhaengigen-affen-in-russland/cn/news-20100226-02385735

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo liebe Wettfreunde,

                          ich werde zukünftig keine neuen Tipps mehr im Kurztipp-Ordner posten. Falls ich jemanden damit vor den Kopf gestoßen habe, dann bitte ich allen persönlich um Entschuldigung.

                          Ich habe anscheinend den Sinn des neuen Ordners missverstanden.

                          In Zukunft werde ich mich dann wieder auf die "richtigen" Sapphire Sky-Premium-Analysen konzentrieren.

                          Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an.

                          Viele liebe Grüße und euch allen viel Erfolg,

                          Sapphire Sky (euer Lieblings-Punter)
                          Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                          1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                          2) alle Kontobets durchbringen
                          3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                          4) den ersten Stern verliehen bekommen

                          Kommentar


                            #58
                            Hey Sky. Naja, Spiele/Quoten zu 1,10 - 1,50 sind halt keine Tipps im eigentlichen Sinne.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Alain Delon Beitrag anzeigen
                              Hey Sky. Naja, Spiele/Quoten zu 1,10 - 1,50 sind halt keine Tipps im eigentlichen Sinne.
                              keine Ahnung, wie du das jetzt meinst...aber nimms einfach an. er verspricht (aus Angst) nicht weiter zu nerven. Ist doch super. Also lasst uns fröhlich sein!

                              Kommentar


                                #60
                                Fürth gefällt mir gar nicht momentan, ungenau & halbherzig.
                                this is what you wantthis is what you get

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.