X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag / 01 / 03 / 2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,34,115&archive=2010-03-01&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Montag ist Schontag !
    64
    1
    23,44%
    15
    X
    31,25%
    20
    2
    45,31%
    29

    #2
    Sehe ich genauso...
    Allerdings ist heute noch Eishockey Weißrussland angesagt, da sollte man doch was nettes finden

    Kommentar


      #3
      Wie Recht du hast. Für mich deshalb nur Sävehof und dann auch schon wieder gute Nacht ! Getreu dem Motto:

      YouTube - Boomtown Rats - I Don't Like Mondays

      Kommentar


        #4
        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        Hat sich jemand mit Frauenfussball in Cypern beschäftigt bisher? Morgen Neuseeland @2.25 klingt gut bei den bisherigen Ergebnissen oder seh ich was falsch?
        Hab das jetzt gebucht.
        Bisherige Ergebnisse:

        Scotland (W) - Holland (W) 1-4
        Holland (W) - New Zealand (W) 1-1

        Italy (W) - Scotland (W) 2-0
        New Zealand (W) - Italy (W) 1-0

        Neusseland kann noch erster der Gruppe werden.

        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
          Hab das jetzt gebucht.
          Bisherige Ergebnisse:

          Scotland (W) - Holland (W) 1-4
          Holland (W) - New Zealand (W) 1-1

          Italy (W) - Scotland (W) 2-0
          New Zealand (W) - Italy (W) 1-0

          Neusseland kann noch erster der Gruppe werden.

          Titel für alle zweitrangig, wird viel experimentiert, außerdem Schottland erstaunlich gut mitgehalten mit Holland und Italien, für mich sogar noch eher die Schottland Quote Value, aber wegen den taktischen Spielchen lass ich da mal die Finger weg.
          Ich werde die deutschen Frauen anspielen, es wurde viel rotiert, fast alle SPieler sind zum Einsatz bekommen, haben aber als Team super miteinander kombiniert und daher völlig verdient ein 4-0 gegen Dänemark und ein 7-0 gegen Finnland erreicht.

          Kommentar


            #6
            Entscheidungsspiel der Gruppe A beim Algarve Cup zwischen
            Deutschland und China. China braucht den Sieg, um ins Finale
            einzuziehen - man steht 2 Punkte hinter Deutschland, die
            souverän ihre Spiele dominierten. Dänemark & Finnland wurden
            4:0 & 7:0 abgefertigt, China offenbarte im ersten Spiel gegen
            Finnland leichte Anlaufschwierigkeiten (1:1), um dann gegen
            Dänemark 2:0 zu gewinnen. Jeweils konnte man zur Halbzeit
            eine Führung verbuchen.

            Das H2H gegen China:
            <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift">GESAMT</td> <td class="ueberschrift">
            </td> <td class="ueberschrift" align="center">Sp.</td> <td class="ueberschrift" align="center">S</td> <td class="ueberschrift" align="center">U</td> <td class="ueberschrift" align="center">N</td> <td class="ueberschrift" colspan="3" align="center">Tore</td> </tr> <tr> <td class="hell">
            </td> <td class="hell" align="right">Zu Hause</td> <td class="hell" align="center">10</td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">2</td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">14</td> <td class="hell" align="center">:</td> <td class="hell" align="center">14</td> </tr> <tr> <td class="hell">
            </td> <td class="hell" align="right">Auswärts</td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">2</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">3</td> <td class="hell" align="center">:</td> <td class="hell" align="center">2</td> </tr> <tr> <td class="hell">
            </td> <td class="hell" align="right">Neutraler Ort</td> <td class="hell" align="center">3</td> <td class="hell" align="center">3</td> <td class="hell" align="center">0</td> <td class="hell" align="center">0</td> <td class="hell" align="center">13</td> <td class="hell" align="center">:</td> <td class="hell" align="center">0</td> </tr> <tr> <td>
            </td> <td class="dunkel" align="right"></td> <td class="dunkel" align="center">17</td> <td class="dunkel" align="center">8</td> <td class="dunkel" align="center">4</td> <td class="dunkel" align="center">5</td> <td class="dunkel" align="center">30</td> <td class="dunkel" align="center">:</td> <td class="dunkel" align="center">16</td></tr></tbody></table>
            Die letzten Freundschaftsspiele bis 2006:
            <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift" colspan="6">Freundschaft</td> </tr> <tr> <td class="hell">2009</td> <td class="hell" align="right">März</td> <td class="hell" align="right">Deutschland</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">China</td> <td class="hell"> 3:0 </td> </tr> <tr> <td class="dunkel">2009</td> <td class="dunkel" align="right">Februar</td> <td class="dunkel" align="right">Deutschland</td> <td class="dunkel" align="center">-</td> <td class="dunkel">China</td> <td class="dunkel"> 1:1 </td> </tr> <tr> <td class="hell">2008</td> <td class="hell" align="right">Februar</td> <td class="hell" align="right">Deutschland</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">China</td> <td class="hell"> 2:0 </td> </tr> <tr> <td class="dunkel">2007</td> <td class="dunkel" align="right">Januar</td> <td class="dunkel" align="right">China</td> <td class="dunkel" align="center">-</td> <td class="dunkel">Deutschland</td> <td class="dunkel"> 0:0 </td> </tr> <tr> <td class="hell">2006</td> <td class="hell" align="right">März</td> <td class="hell" align="right">Deutschland</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">China</td> <td class="hell"> 0:1 </td></tr></tbody></table>
            Rechne eigentlich mit einem engen Spiel mit leichten Vorteilen
            für Deutschland, aber so geschmeidig wie bisher wird es
            wahrscheinlich nicht werden.
            Die @9 auf China ist wohl nur etwas für Schwindelfreie, ich
            begnüge mich small mit der @2,95 betsson für China/X.
            Möglicherweise spielen die DFB-Mädels heute etwas verhaltener,
            möglicherweise wird auch =21974&tx_dfbnews_pi4[cat]=57]experimentiert
            und darin sehe ich die einzige Chance für die Asiatinnen.
            Schaun mer mal.
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #7
              Zitat von Playario Beitrag anzeigen
              Titel für alle zweitrangig, wird viel experimentiert, außerdem Schottland erstaunlich gut mitgehalten mit Holland und Italien, für mich sogar noch eher die Schottland Quote Value, aber wegen den taktischen Spielchen lass ich da mal die Finger weg.
              Ich werde die deutschen Frauen anspielen, es wurde viel rotiert, fast alle SPieler sind zum Einsatz bekommen, haben aber als Team super miteinander kombiniert und daher völlig verdient ein 4-0 gegen Dänemark und ein 7-0 gegen Finnland erreicht.
              Danke für die Infos
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                @markusaustria

                Deutschland sicher Favo im Auftaktspiel der Hockey-WM, aber doch mit 'nem Umbruch hinter sich und einem starken Gegner vor sich. Südkorea vermutlich der härteste Vorrunden-Gegner, wohl noch stärker als die Holländer. Deutschland ohne die Zeller-Brüder, Keller, Wess, Biederlack etc. Immer noch viel Potenzial in der Mannschaft (Witte, Fürste etc.), aber man muss doch sehen, wie sie sich finden.
                Wenn du die Deutschen nimmst, gibt's natürlich weit bessere Quoten am Markt als die 1,5.
                Bwin aktuell noch mit 'ner 1,67.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                  Titel für alle zweitrangig, wird viel experimentiert, außerdem Schottland erstaunlich gut mitgehalten mit Holland und Italien, für mich sogar noch eher die Schottland Quote Value, aber wegen den taktischen Spielchen lass ich da mal die Finger weg.
                  Ich werde die deutschen Frauen anspielen, es wurde viel rotiert, fast alle SPieler sind zum Einsatz bekommen, haben aber als Team super miteinander kombiniert und daher völlig verdient ein 4-0 gegen Dänemark und ein 7-0 gegen Finnland erreicht.

                  will unbedingt die schotten spielen,aber ausser sportingbet ham die bookies für normalowin scotland witzquoten
                  weiss jemand nen bookie der @4 bietet?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                    will unbedingt die schotten spielen,aber ausser sportingbet ham die bookies für normalowin scotland witzquoten
                    weiss jemand nen bookie der @4 bietet?
                    Neuseeland führt nach 7 min.
                    Mein Wettspezi und

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
                      Sehe ich genauso...
                      Allerdings ist heute noch Eishockey Weißrussland angesagt, da sollte man doch was nettes finden
                      erste Runde PO... das waer mir zu heiß. Quoten selbst fuer normale Saisonspiele zu mau, vermute aber hier koennten sich viele Unter-Spiele einfinden heute, ueberleg grad einfach mal ein Verdachtssystem 3 aus 5 oder so zu spielen, mal gucken. Vielleicht auch nicht... Tut ja nciht Not.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich erwarte heute eigentlich zwei klare Heimsiege von Minsk und Gomel!
                        Quoten sind wirklich mau aber ich werde diese zwei Spiele kombinieren und hoffen das die Favos wie erwartet gut daheim starten.

                        Kommentar


                          #13
                          Blogabet is moving to a new server and should be back within 6-24 hours depending on your internet provider DNS update rate.
                          Thank you for the patience.

                          Kommentar


                            #14
                            Neuseeland 3-0

                            (joshi superstar ...)
                            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                            Möge all dies immer bewahrt werden
                            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                            (Heiner Stuhlfauth)

                            Kommentar


                              #15
                              3:0 New Zealand

                              Edit: Zu spät...

                              auch von mir danke!
                              Mein Wettspezi und

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.