X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von A.Chihi Beitrag anzeigen
    Montag Abend hin oder her, für Düsseldorf gehts hier um Ne Menge. Wenn Aachen das erste Tor macht, ist das over drinne. Wenn Düsseldorf das erste Tor macht, dann ist es in Gefahr, deshalb der AW.
    warum ist das over in gefahr, wenn düsseldorf das erste macht

    Kommentar


      lol, sehe grad Adler fährt als Nr. 1 zur WM. Irgendwie fahren diesmall voll viele mit, die außer Form sind.

      Kommentar


        Ich denke FC Eindhoven ist auch ne Option heute
        Die haben bis auf die letzten 2 Spiele(verloren)eine Niederlage davon früh Rote karte gesehen also in Unterzahl .....seit Dezember sehr überzeugt und sollten heute wieder Gewinnen werd sie mit Düsseldorf in ner Kombi anspielen 5/10 @8.52
        Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
        http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

        Kommentar


          AACHEN-DÜSSELDORF

          DENIZ AYTEKIN soll heute pfeiffen...
          Der war bei Aachen-Paderborn 1:1
          am 16.12.2009
          auch der Leiter...
          Damals wurde er in Aachen ausgepfiffen:
          "Aytekin verlor spätestens beim unberechtigten
          Elfmeter für Paderborn komplett die Übersicht.
          Unberechtigtes Gelb-Rot für Auer am Ende krönte die schlechte Leistung des überforderten Unparteiischen."


          Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
          Entweder er macht seine Fehler wieder gut oder
          er ist kein Aachenfan !


          Edit:AEL LIMASSOL nach 0:1 vor der Halbzeit noch
          2:1 ! loooooooooooooooooooooooooooooooool
          Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 01.03.2010, 17:46.

          Kommentar


            Deutschland 3:0 und Limassol 2:1
            Mein Wettspezi und

            Kommentar


              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              Ich hab beim Rumlesen irgendwo was von 6000 Auswärtsfans gelesen. Weiß grad nicht wo.

              Inplay vermutlich der bessere Weg. Aber da ich das Spiel heute nicht sehen kann hab ich meine Tendenzen mal vorher geposted.
              Das mit den 6000 Auswärtsfans habe ich heute Morgen in einer regionalen Tageszeitung auch gelesen. Aber wie du schon sagtest, In-Play ist der bessere Weg, da Aachen zu Hause eine Wundertüte und Fortuna auswärts eine Wundertüte ist. Und ich weiß, was ich hier von mir gebe, da ich regelmäßiger Stadionbesucher des MSV bin und man im Stadion einen Ticken mehr mitbekommt als vorm Fernseher. Und die zahlreichen Düsseldorf-Anhänger sollten auch kein Vorteil sein, da Duisburg vor wenigen Wochen mit über 9000 Fans in Düsseldorf war, Endergebnis - 0:2.

              Kommentar


                Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                lol, sehe grad Adler fährt als Nr. 1 zur WM. Irgendwie fahren diesmall voll viele mit, die außer Form sind.
                Weil sie dann meiner Meinung nach kompakter und defensiver stehen werden um ja nicht den Ausgleich hinnehmen zu müssen.
                50 Jahre Deutscher Meister FC

                Kommentar


                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  Das mit den 6000 Auswärtsfans habe ich heute Morgen in einer regionalen Tageszeitung auch gelesen. Aber wie du schon sagtest, In-Play ist der bessere Weg, da Aachen zu Hause eine Wundertüte und Fortuna auswärts eine Wundertüte ist. Und ich weiß, was ich hier von mir gebe, da ich regelmäßiger Stadionbesucher des MSV bin und man im Stadion einen Ticken mehr mitbekommt als vorm Fernseher. Und die zahlreichen Düsseldorf-Anhänger sollten auch kein Vorteil sein, da Duisburg vor wenigen Wochen mit über 9000 Fans in Düsseldorf war, Endergebnis - 0:2.
                  Dann sag mir das mit der tagesezeitung mal, welche war es denn? In Köln gibts den Express und der schreibt was die Anhänger Zahlen betrifft auch immer ne große *****.

                  Die Fans spielen meiner Meinung nach schon eine Rolle. Das sollte man besonders bei Flutlichtspielen nicht vergessen.

                  Naja meine Tipps sind gemacht.


                  Allen viel Glück
                  50 Jahre Deutscher Meister FC

                  Kommentar


                    Ich nehm nochmal schnell Libertad bevor die guten Quoten alle weg sind
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      expekt live Hapoel Ramat Gan - Hapoel Petach Tikva 26'

                      First Team to score? 2 @ 1,95 2/10
                      50 Jahre Deutscher Meister FC

                      Kommentar


                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Ich nehm nochmal schnell Libertad bevor die guten Quoten alle weg sind
                        wo ich dich gerade lese, , dieser eine Pick war genial...weiss den Namen leider nicht mehr (Unruhen etc.)

                        da ich sonst nix finde, muss ausnahmsweise an dieser Stelle ein Danke an dich reichen

                        Kommentar


                          Zitat von A.Chihi Beitrag anzeigen
                          Weil sie dann meiner Meinung nach kompakter und defensiver stehen werden um ja nicht den Ausgleich hinnehmen zu müssen.
                          wenn sie sich dann noch weiter zurückziehen glaube ich nicht, dass das lange gut geht! egal wer das 1. tor macht, wird die andere mannschaft anrennen u es werden räume zum kontern da sein

                          Kommentar


                            Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                            wenn sie sich dann noch weiter zurückziehen glaube ich nicht, dass das lange gut geht! egal wer das 1. tor macht, wird die andere mannschaft anrennen u es werden räume zum kontern da sein
                            Das kann natürlich auch passieren aber warten wir ab
                            50 Jahre Deutscher Meister FC

                            Kommentar


                              Ich wollte nur sagen, dass ich NICHT gesperrt bin, aber in diesem Forum aufgrund einiger Vorkommnisse wohl nicht mehr posten werde. Trotzdem noch kurz zu dem Spiel von heute Abend: Ich hab zunächst wie viele hier zu DNB Düsseldorf tendiert, weil es auf dem Papier gesehen für Düsseldorf um mehr geht. Aber Aachen wird hier garantiert nicht abschenken und ist vom spielerischen Potenzial her Düsseldorf nicht unbedingt unterlegen. Düsseldorf ist halt kein K'lautern, deshalb wirds wohl eng hier.

                              Kommentar


                                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                                wo ich dich gerade lese, , dieser eine Pick war genial...weiss den Namen leider nicht mehr (Unruhen etc.)

                                da ich sonst nix finde, muss ausnahmsweise an dieser Stelle ein Danke an dich reichen


                                Warscheinlich Peru
                                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.