X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nachher small Antoniychuk

    und dazu noch 4/10 V.King

    mal sehen wie es bei der WTA mal wieder läuft

    das reicht eigtl. für einen Montag
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    Kommentar


      #17
      Haider-Maurer jeweils 2:0 nach Break
      vorne im Satz 1+2 und dann 5:7 gegen
      Vliegen verloren !
      Sluiter heute auch gleich ein Break
      zum 2:0 gegen Desein erkämpft,
      um dann zu verlieren !

      Kommentar


        #18
        Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
        und dazu noch 4/10 V.King
        Darf ich fragen, warum du auf King gehst - welche Gründe hast du dafür? Die Quoten sind ja schon mittlerweile deutlich gesunken, - meinst man kann King noch nehmen, bzw. zu welcher Quote kann man es noch anspielen?
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #19
          Weiß jemand, wann in Bolivien die Spiele nachgeholt werden[??] Habe Halvars Picks aus Venezulea und Bolivien als Kombi gespielt und statt das bwin sofort das Bolivien Spiel als 1,0 wertet und den Gewinn auszahlt beziehen die sich auf die 72 Stunden Regel

          Kommentar


            #20
            Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
            Weiß jemand, wann in Bolivien die Spiele nachgeholt werden[??] Habe Halvars Picks aus Venezulea und Bolivien als Kombi gespielt und statt das bwin sofort das Bolivien Spiel als 1,0 wertet und den Gewinn auszahlt beziehen die sich auf die 72 Stunden Regel
            genau in 73 Stunden

            Kommentar


              #21
              Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
              Weiß jemand, wann in Bolivien die Spiele nachgeholt werden[??] Habe Halvars Picks aus Venezulea und Bolivien als Kombi gespielt und statt das bwin sofort das Bolivien Spiel als 1,0 wertet und den Gewinn auszahlt beziehen die sich auf die 72 Stunden Regel
              Ja leider ... bwin wartet oft einfach 72h auch wenn Infos klar sind, dass die Spiele später wiederholt werden. Bei mir bei bet365 längst storniert.

              Neuseeland 3-0 super
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #22
                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen

                Bei mir bei bet365 längst storniert.

                bet365 bietet diese Exotenligen an , die Halvar hier postet ?

                bei betfair finde ich sie beinahe nie

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von soccer999 Beitrag anzeigen
                  bet365 bietet diese Exotenligen an , die Halvar hier postet ?

                  bei betfair finde ich sie beinahe nie
                  bet365 was Asien angeht z.B. sogar mehr als bwin
                  Bolivar gestern sogar Höchstqupte @4 (wie von Halvar geschrieben?)

                  Sudamerika bwin immer als erster und manchmal einzige draußen.
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #24
                    Bet365 hat bei Stand 3-1 Sengkang gegen SAF grade in 72. Minute eine 1.95 auf Sengkang angeboten. Bwin im Vergleich 1.08.
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                      bet365 was Asien angeht z.B. sogar mehr als bwin

                      Sudamerika bwin immer als erster und manchmal einzige draußen.

                      ich bin ja schon mit dem europäischen Markt überfordert , also die anderen Märkte lasse ich mal

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                        Bet365 hat bei Stand 3-1 Sengkang gegen SAF grade in 72. Minute eine 1.95 auf Sengkang angeboten. Bwin im Vergleich 1.08.
                        wird wohl storniert bzw. die Wette geht nicht mal durch

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                          Bet365 hat bei Stand 3-1 Sengkang gegen SAF grade in 72. Minute eine 1.95 auf Sengkang angeboten. Bwin im Vergleich 1.08.
                          Ich habs auch bemerkt ;)

                          10/10 DNB 1.33 und 6/10 @ 1.9 Sengkank
                          Mein Wettspezi und

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                            Darf ich fragen, warum du auf King gehst - welche Gründe hast du dafür? Die Quoten sind ja schon mittlerweile deutlich gesunken, - meinst man kann King noch nehmen, bzw. zu welcher Quote kann man es noch anspielen?

                            King war letztes Jahr in Monterrey im Viertelfinale und hat
                            damit einige Punkte zu verteidigen.
                            King ist von beiden die bessere Spielerin, aber beide haben kein besonders gutes Jahr.
                            King's bis jetzt größte Erfolg in diesem Jahr war wohl der Erstrundensieg bei den AO gegen Cilbulkova.
                            Ich habe es heute morgen für 1.6 gespielt...ich denke mal unterhalb von 1.55 würd ich nicht mehr auf King setzen

                            Weiß jemand wie es um die Verletzung von Garrigues steht?
                            Garrigues ist zur 2 Runden in Dubai gegen Kuznetsova verletzungs bedingt nicht mehr angetreten
                            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                            Kommentar


                              #29
                              Ich frag mich grade was im Hockey los ist, Deutschland

                              mit 0:2 hinten gegen Südkorea?! Quoten sehen schon ganz

                              nett aus, mal sehen...
                              Mein Wettspezi und

                              Kommentar


                                #30
                                bet365 nimmt einfach das LiveSpiel
                                beim Stand von 1:1*
                                der Damen von Kanada und Südafrika
                                raus !
                                Ob es daran lag,das dieses Spiel
                                auf Zypern stattfand und Südafrika
                                1:0 führte und nu das 1:2 bekommen hat ?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.