X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Link entfernt

    Er ist der Schuldige
    Ihm gebürt natürlich auch mein Dank hab es nicht gelesen
    Aber ich habe es dir nachgespielt als du meintest zuschlagen bevor die @ fällt
    Zuletzt geändert von Pharao187; 01.03.2010, 22:58.
    Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
    http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

    Kommentar


      um himmels willen. habe eben auf dsf zum ersten mal den horror unfall bei stoke-arsenal gesehen. schlimme geschichte. mußte an die em 92 denken

      Kommentar


        Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
        Damit kannst du auch bei anderen Vereinen in Zukunft rechnen. Bei diesem Trend, dass leistungsstarke Investoren/Sponsoren bei süddeutschen Dorfvereinen investieren, bekomm' ich jetzt schon das Kotzen. Sandhausen, Heidenheim - die haben zwischen 1500 - 3000 Zuschauer und Spieler wie Dorn. Demnächt dann in Liga eins: Heidenheim - Hoffenheim vor 4000 braven Zuschauer.
        Solche Retortenvereine sind natürlich irgendwo zum Kotzen.

        Aber bisschen braver schadet auch nicht.

        Die Club"fans" zündeln sich jetzt schon gegenseitig an. Irgendwo hat sowas mit Fußball auch nichts mehr zu tun. Gute Stimmung sehr gerne und das Engagement in allen Ehren. Im Endeffekt darf man nie vergessen, dass es im Endeffekt NUR um den Fußball geht.

        Wenn ich im Umkehrschluss die ganzen Kiddies mit ihren schwarzen Kapuzenpullis anschaue die keine Ahnung von Fußball haben dann sind mir brave Fans oft lieber!
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
          Solche Retortenvereine sind natürlich irgendwo zum Kotzen.

          Aber bisschen braver schadet auch nicht.

          Die Club"fans" zündeln sich jetzt schon gegenseitig an. Irgendwo hat sowas mit Fußball auch nichts mehr zu tun.
          Na ja, aber schon auch erbärmlich, wie sich die Medien auf so einen Vorfall stürzen. Klar ist das ärgerlich, aber ich kann mich in den letzten zehn Jahren an keinen Verletzten im Zusammenhang mit Pyro erinnern, nicht mal, als mit Leuchtspur direkt in den gegnerischen Block geschossen wurde.

          Kommentar


            Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
            Solche Retortenvereine sind natürlich irgendwo zum Kotzen.

            Aber bisschen braver schadet auch nicht.

            Die Club"fans" zündeln sich jetzt schon gegenseitig an. Irgendwo hat sowas mit Fußball auch nichts mehr zu tun. Gute Stimmung sehr gerne und das Engagement in allen Ehren. Im Endeffekt darf man nie vergessen, dass es im Endeffekt NUR um den Fußball geht.

            Wenn ich im Umkehrschluss die ganzen Kiddies mit ihren schwarzen Kapuzenpullis anschaue die keine Ahnung von Fußball haben dann sind mir brave Fans oft lieber!
            Mit brav meine ich nicht im Umkehrschluss übertrieben aggressiv oder gar gewalttätig. Aber Leute, die sich von ihrem Verein im Vorfeld zum Spiel kleine Fähnchen mit Sponsorenlogo geben lassen und dann brav wedeln oder jeden noch so eventangehauchten Mist nachplappern.
            Fussballfan zu sein, hat für mich was mit Eigeninitiative und Kreativität zu tun - die Emotionen müssen von einem selbst kommen.

            PS.: Das war wirklich dumm, was sich die Clubfans geleistet haben. Aber Bengalos alleine können das nicht gewesen sein. So wie das gebrannt hat, muss da Magnesiumpulver eine Rolle gespielt haben.

            Kommentar


              Libertad 3
              Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
              http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

              Kommentar


                Libertad 3-0
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  Hätte man doch größer raufgehen können.

                  Kommentar


                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Hätte man doch größer raufgehen können.
                    Da biste ja ein dickes fettes THX you made my day!
                    Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                    http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                    Kommentar


                      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                      Hätte man doch größer raufgehen können.
                      war größer dabei.

                      THX Ledi

                      Kann wohl beruhigt schlafen

                      Danke für den Pick

                      Libertad immer eine Sünde wert
                      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                      Kommentar


                        Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
                        Na ja, aber schon auch erbärmlich, wie sich die Medien auf so einen Vorfall stürzen. Klar ist das ärgerlich, aber ich kann mich in den letzten zehn Jahren an keinen Verletzten im Zusammenhang mit Pyro erinnern, nicht mal, als mit Leuchtspur direkt in den gegnerischen Block geschossen wurde.
                        Ich bilde meine Meinung auch nicht aufgrund von Medienberichterstattungen sondern weil ich eine Dauerkarte besitze - sogar im "Stimmungsblock" u.a. bei den Ultras - und weil ich eine sehr gefährliche Entwicklung sehe. Mir macht das selber keinen Spaß mehr teilweise dabei bin ich seit über 20 Jahren Clubfan mit Leib und Seele. Wenn ich mir dann von 16 jährigen Kapuzenpulliträgern anhören muss, dass ich gefälligst anfeuern soll womöglich noch ein Idiotenlied das gar nicht zur Spielsituation passt dann hörts bei mir auf.

                        Naja: leidiges Thema aber der Weg den die sogenannten Fangruppen einschlagen ist meiner Meinung nach nicht der Richtige.
                        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                        Möge all dies immer bewahrt werden
                        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                        (Heiner Stuhlfauth)

                        Kommentar


                          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                          Hätte man doch größer raufgehen können.
                          YouTube - Die Ärzte- Komm Zurück (unplugged)
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                            Die Oberhausener können zu weiten Auswärtsspielen auch mit nem Fiat anreisen. In Aue waren da vor paar Jahren glaube max 10 Fans mitgefahren.

                            wenn ich sehe mit was "traditionsvereine" oder vereine die der meinung sind sie hätten eine tolle fankultur nach rostock kommen, dann sind die auch nicht (mehr) viel besser
                            finde rwo entwickelt sich in den letzten jahren recht positiv und würde sie mit klein aber fein bewerten, denn der harte kern z.b. durchaus am dauersupporten und auch in rostock werden sie jedes jahr ein paar leute mehr
                            ahlen z.b. zu hause auch mit nem kleinen kern, der durchaus für dauersupport sorgt

                            wenn ich dagegen sehe, was z.b. 1860 daheim und auswärts abliefert, dann ist das einfach blamabel ... augsburg letzte saison mit 22 leuten in rostock gewesen, da wurde nicht mal der gästefanblock geöffnet
                            aachen stimmung auf dem neuen tivoli auch nur mittelprächtig, wobei ich gerüchte gehört habe, das dort 2 gruppen aneinander geraten sein sollen und deshalb die kurve wohl ein wenig gespalten ist?!
                            über fürths entwicklung bin ich auch überrascht, die steigern sich (wenn auch auf niedrigem level) beständig ...
                            lautern z.b. auch nicht mehr das was sie mal waren (zumindest bei uns) und auch duisburg und bielefeld kommen jedes jahr mit weniger leuten [[nee]]
                            düsseldorf bin ich mal gespannt, vielleicht ist die bude am letzten spieltag ja ausverkauft, wenn wir ihnen den aufstieg vermasseln
                            cottbus, pauli und union machen meist den gästeblock voll, aber die besten sind immer noch wir
                            aber zum glück sieht das ja fast jeder fan bei seinem verein so und deshalb haben wir in der 2. liga 18 mal die tollsten fans
                            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                            Kommentar


                              nachdem das wochenende perfekt lief und ich mich in letzter zeit mal ein wenig (mehr) für die nba interessiert habe probiere ich es heute mal mit dem volkstipp dallas, dazu dallas > 93.5, das spiel > 190.5 (im notfall mit overtime ), atlanta und denver
                              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                              Kommentar


                                Maradona heute beim Training in München
                                Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                                http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.