X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
    hab mal gelesen , dass es ein saftladen sein soll! ist da was dran?
    Ich bin sehr zufrieden. Livewetten werden auch bei gefährlichen Situationen nicht geschlossen. Quoten passen. Auswertungen und Auszahlungen gehen ruck zuck!
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      #17
      Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
      Hallo Jungs, ich suche einen Buchmacher mit 100% Einzahlungsbonus. Welchen würdet ihr mir empfehlen?William Hill bin ich schon!
      Bei bet365 kann ich mich nicht registrieren irgendwie...Fehler DA01 kommt da immer!
      Bet65 hat doch einen Live Chat die helfen dir bei der Anmeldung
      Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
      http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

      Kommentar


        #18
        DA ist Doppelaccount ... hatte ich in meinen ganz frühen Wetttagen mal das Problem. Wollte naiv einen zweiten Account eröffnen, weil ich das Passwort verschlampt hatte
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
          Bet65 hat doch einen Live Chat die helfen dir bei der Anmeldung
          Anmeldedaten existieren schon hab ich erfahren

          Kommentar


            #20
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            DA ist Doppelaccount ... hatte ich in meinen ganz frühen Wetttagen mal das Problem. Wollte naiv einen zweiten Account eröffnen, weil ich das Passwort verschlampt hatte
            Zwei astreine Analysen hast du gestern Abend zu den Mavs und den Magics abgegeben. Hut ab und !
            Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
              Zwei astreine Analysen hast du gestern Abend zu den Mavs und den Magics abgegeben. Hut ab und !
              Ja läuft momentan ... bis mich gestern Melo verlassen hat 7 in Folge getroffen hier im Forum oder so. Wenn das mal Normalzustand wäre könnt ich mein Studium wohl getrost schmeißen
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #22
                so bin jetzt aufs over 2,5 @ 2.10bet365 eingestiegen
                Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                Kommentar


                  #23
                  Naja bei Moskau erstmal ne Nullnummer zur Halbzeit

                  Kommentar


                    #24
                    Und ganz rausgenommen bei bet365...
                    Heja Borussia schenk uns den Sieg,
                    Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
                    Heja Borussia stimmen wir ein,
                    Heja Borussia Ballspielverein!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Texastobi Beitrag anzeigen
                      Und ganz rausgenommen bei bet365...

                      und jetzt

                      wie soll ich den absichern oder das spiel verfolgen
                      Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                      Kommentar


                        #26
                        Heja Borussia schenk uns den Sieg,
                        Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
                        Heja Borussia stimmen wir ein,
                        Heja Borussia Ballspielverein!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                          Wenn das mal Normalzustand wäre könnt ich mein Studium wohl getrost schmeißen
                          - auf lange sicht wohl klueger etwas handfestes in der tasche zu haben
                          Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                          Kommentar


                            #28
                            Auch von mir ein fettes an j0shi, auch wenn ich gestern abend nicht mehr ins Forum geschaut habe, weil ich selbst kicken war. Aber generell bringst du hier seit längerem starke Analysen und Picks ein.

                            Zum Tagesgeschäft
                            Finde den Hype auf die deutsche U21 überzogen. Quoten (1,22 - 1,25) mehr als mau, Gegner Island mit einer sehr soliden Quali bisher. Die Deutschen unter Adrion noch mit Ladehemmung, heute fehlen Hummels, die Bender-Twins, Großkreutz und Reus verletzt. Kroos, Müller sind beim A-Team, Boateng, Marin und Özil ohnehin. Adrion hat Moritz und Sukuta-Pasu nachnominiert. Denke, gegenüber der EM 2009 ist ein ziemlicher Qualitätsverlust da. Von daher weiß ich nicht, ob das Match wirklich so ein geeigneter Kombifüller ist.

                            Ich tendiere eher dazu, Nordirland (in San Marino) und Bosnien (in Luxemburg) in eine Kombi zu packen. Nordirland keine Übermannschaft, aber normal in der Lage, in San Marino zu gewinnen. Und die Bosnier sind nach schwachem Quali-Start ins Rollen gekommen und wollen sich für die Heimpleite gg. Luxemburg revanchieren.
                            Hat sich jemand mit diesen beiden Spielen näher beschäftigt?

                            Kommentar


                              #29
                              Georgia Tiflis 1111111111111111
                              Eigentor

                              Kommentar


                                #30
                                Lok Moskau war ein 70 Minuten Spiel. Wie war ist das beim over 2,5 bin von 90 Minuten ausgegangen. Wie seht ihr die Chancen auf Cashback bei bet365.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.