X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also da stand nichts von 70 Minuten, oder?
    Oder ich hab mal wieder die Augen nicht aufgemacht...
    Heja Borussia schenk uns den Sieg,
    Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
    Heja Borussia stimmen wir ein,
    Heja Borussia Ballspielverein!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Texastobi Beitrag anzeigen
      Also da stand nichts von 70 Minuten, oder?
      Definitiv nicht.

      Kommentar


        #33
        Habe mich auch gerade gewundert,dass das Spiel schon zuende ist nach meiner Pause.Das hätte mal einer wissen sollen.

        Kommentar


          #34
          Dann muss man ja nicht jeden rotz spielen nur weil
          man Langeweile hat

          Kommentar


            #35
            Woher weißt du denn wer langeweile hat.

            Kommentar


              #36
              Hab jetzt mal kontakt mit dem Chat von bet365 aufgenommen.

              Kommentar


                #37
                Also laut bet365 Chat sind Freundschaftsspiele meistens über 70 Minuten...
                Und der Mitarbeiter hat sich entschuldigt dass es Unannehmlichkeiten verursacht hat...
                Naja, egal...^^
                Zuletzt geändert von Texastobi; 02.03.2010, 11:38.
                Heja Borussia schenk uns den Sieg,
                Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
                Heja Borussia stimmen wir ein,
                Heja Borussia Ballspielverein!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Texastobi Beitrag anzeigen
                  Also laut bet365 Chat sind Freundschaftsspiele meistens über 70 Minuten...
                  Na so ein Quatsch.Die meisten Freundschaftsspiele,die ich in der Winterpause verfolgt habe, gingen über 90 Minuten

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von innocent Beitrag anzeigen
                    Na so ein Quatsch.Die meisten Freundschaftsspiele,die ich in der Winterpause verfolgt habe, gingen über 90 Minuten
                    Natürlich, das habe ich ihm auch gesagt...Und auch wenn es so wäre (niemals!) müsste es dort stehen...
                    Heja Borussia schenk uns den Sieg,
                    Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
                    Heja Borussia stimmen wir ein,
                    Heja Borussia Ballspielverein!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
                      Lok Moskau war ein 70 Minuten Spiel. Wie war ist das beim over 2,5 bin von 90 Minuten ausgegangen. Wie seht ihr die Chancen auf Cashback bei bet365.

                      0% Chance auf Cashback.
                      bet365 berühmt für so miese Dinger

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
                        0% Chance auf Cashback.
                        bet365 berühmt für so miese Dinger
                        Umso ärgerlicher für Leute die mit höheren Einsätzen spielen als ich...
                        Bei mir hält sich der Ärger in Grenzen...
                        Heja Borussia schenk uns den Sieg,
                        Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
                        Heja Borussia stimmen wir ein,
                        Heja Borussia Ballspielverein!

                        Kommentar


                          #42
                          bet365 livechat:

                          Die Teams haben sich daran geeinigt, dass Sie 2x35 Minuten spielen.

                          während des Spiels was, weil so viele auf over waren oder auf Moskau

                          Kommentar


                            #43
                            Mir haben sie im chat auch geasgt, dass ffreundchaftspiele kürzer sein können mit dem Hinweis:

                            Petr C: Die Livewetten-Konsole ist nur als Richtlinie gedacht; wir geben uns zwar alle Mühe, die korrekten Informationen anzuzeigen, aber es ist die Verantwortung des Kunden, vor der Wettabgabe sicherzustellen, daß die Informationen richtig sind. Bitte beachten Sie die Informationen auf unserer Livewettenkonsole: ’Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, daß die auf der Webseite angezeigten Informationen für Ereignisse korrekt sind, sollten diese nur als Richtlinie benutzt werden. Falls eine bestimmte Angabe (Spielstand, Zeit des Spiels etc.) nicht korrekt sein sollte, übernehmen wir dafür keine Verantwortung. Sie können Informationen zu unserer Abrechnung der verschiedenen Wettmöglichkeiten in unseren Wettregeln finden.’

                            Kommentar


                              #44
                              Türkei U21 jetzt, Spiel findet in der Türkei statt, es pfeifft Aydinus, ein türkische Schiri.

                              Der Kader der Türken ganz gut besetzt, bis auf den Sturm finde ich. Bei den Slovaken, nur ein Legionär aus City Mak oder so.

                              Heimvorteil + Schiri sollten zum Sieg reichen

                              Kommentar


                                #45
                                Willkommen bei bet365 Live Chat. Ein Mitarbeiter wird Ihnen gleich helfen.
                                Sie chatten nun mit 'Petr C'.
                                Petr C: Guten Tag, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
                                ich: hallo
                                Petr C: Hallo, xxx.
                                ich: das Spiel Moskau vs. Mika.
                                Petr C: Ja?
                                ich: Dieses war ein Spiel mit verkürzter SPieldauer (2 x 35 min.). wie wird das gewertet? habe es als "verloren" gebucht bekommen. Aber normal wäre da doch eine Stornierung angebracht? es war ja nirgends ein Vermerk wegen der Spieldauer?!
                                Petr C: Das war ein Freundschaftsspiel. Die sind meustens kürzer als ein Ligaspiel.
                                Petr C: Wir haben angezeigt, dass das ein Freunschaftsspiel war.
                                ich: bitte was?
                                Petr C: Was meien Sie damit?
                                ich: was ist "meistens"? Ja, Friendlies sind meistens kürzer. Vielleicht pfeift der Schiri pünktlich oder EINE Minute früher ab, ja. aber 20 min. kürzer sind Friendlies NIE. es sei denn, es ist ein "Blitzturnier" oder so. Das war aber nicht angezeigt...
                                ich: also diese Aussage ihrerseits ist schon ein starkes Stück. ich bin nicht dumm...
                                Petr C: Es tut mir leid. Wir haben keine Pfilcht dies anzuzeigen.
                                ich: aha
                                ich: naja. das ist ja dann im Prinzip "Dummenfang"!?
                                Petr C: Bitte beachten Sie unsere Regel:
                                Petr C: Jeder Kunde ist persönlich für die Korrektheit seiner Wett-Angaben verantwortlich.
                                ich: ja, ich habe das Spiel mir angesehen, richtig.
                                Petr C: Bei einem Freundschaftsspiel können sich die Teams einigen, dass sie nach 20 Minuten aufhören.
                                Petr C: Während des Spiels.
                                ich: wo steht das?
                                Doreen: in den FIFA-Regularien steht das SICHER nicht
                                Petr C: Das ist die Natur der Freundschaftsspiel.
                                ich: autsch...
                                Petr C: Das war ein Freundschaftsspiel.
                                ich: sorry, aber DAS ist kompletter Unsinn. Sie versuchen doch nicht ernsthaft, mich für blöd zu verkaufen?!
                                Petr C: Die sind nicht von FIFA reguliert.
                                ich: oha...
                                ich: naja, werde ich in diversen Foren publizieren diesen Chat...
                                ich: nicht unbedingt kompetent, was der Petr da sagt
                                ich: es ist reine Verarsche.
                                Petr C: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
                                ich: sie probieren bewusst, mich zu täuschen
                                ich: deswegen wurde das Spiel auch als livewette herausgenommen!?
                                Petr C: Nein.
                                ich: weil SIE das selber nicht wussten mit der Spielzeit!?
                                ich: ach kommen Sie
                                ich: ...
                                Petr C: Ja - während eines Freundschaftsspiels kann alles passieren.
                                ich: was wäre es geworden, wenn ICH die Info gehabt hätte, dass das Spiel kürzer dauert?
                                ich: sie labern-entschuldigen Sie- komplette Scheisse....
                                ich: DANN, wenn ICH die Info gehabt hätte, wäre es STORNIERT worden...
                                ich: so wäre es gewesen
                                Petr C: Ich habe leider keine andere Info.
                                ich: naja, ok...wie gesagt, Chat wird publiziert.....
                                ich: mal sehen, was passiert


                                Selten was frecheres erlebt...
                                Zuletzt geändert von Werderaner1983; 02.03.2010, 12:12.
                                Find a girl, have a drink, have a dance and pray....

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.