X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag 02.03.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,3242,3259&archive=2010-03-02&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Morgen Freunde, gestern gabs ja mal wieder astreine Tipps von den User

    Danke an Ledi, joshi etc.

    Hoffe der heutige Tag wird wieder so erfolgreich, besonders auf die Länderspiele die heute abend beginnen mit Irland - Brasilien freu ich mich
    59
    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

    #2



    yepp joshi

    Kommentar


      #3
      Moin Männers,

      hab ein Problem und muß dabei auch mal eine Geldangabe machen wegen des besseren Verständniss.
      Ihr seid doch alles Profis im Absichern, also was würdet ihr tun ?
      Mir fehlt in einer Kombi nur noch Madeira, was ja heute um 16:00 nachgeholt wird für (sorry, es muß sein )330 € [[sabber]]
      Quote auf X2 wäre 2,15 (Happybet).Soll ich das so alleine absichern oder für kleineres Geld Pimperl-Quoten beigeben ?
      Ich mache sowas zum erstenmal, bin ja noch neu und lernfähig
      Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

      Kommentar


        #4
        Zitat von onkeltorsten Beitrag anzeigen
        Moin Männers,

        hab ein Problem und muß dabei auch mal eine Geldangabe machen wegen des besseren Verständniss.
        Ihr seid doch alles Profis im Absichern, also was würdet ihr tun ?
        Mir fehlt in einer Kombi nur noch Madeira, was ja heute um 16:00 nachgeholt wird für (sorry, es muß sein )330 € [[sabber]]
        Quote auf X2 wäre 2,15 (Happybet).Soll ich das so alleine absichern oder für kleineres Geld Pimperl-Quoten beigeben ?
        Ich mache sowas zum erstenmal, bin ja noch neu und lernfähig
        Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
        wieviel hast du gezahlt um 330 zu gewinnen?
        Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. [[nixweiss]]
        (Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)

        Kommentar


          #5
          Zitat von markusaustria Beitrag anzeigen
          wieviel hast du gezahlt um 330 zu gewinnen?
          10 €, war in Kombi mit Thun, Mädels Norwegen und Deutschland, Metz 1X, Adana über,Emmen über und Cambuur.
          Danke im vorraus für eure Mühe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von onkeltorsten Beitrag anzeigen
            Moin Männers,

            hab ein Problem und muß dabei auch mal eine Geldangabe machen wegen des besseren Verständniss.
            Ihr seid doch alles Profis im Absichern, also was würdet ihr tun ?
            Mir fehlt in einer Kombi nur noch Madeira, was ja heute um 16:00 nachgeholt wird für (sorry, es muß sein )330 € [[sabber]]
            Quote auf X2 wäre 2,15 (Happybet).Soll ich das so alleine absichern oder für kleineres Geld Pimperl-Quoten beigeben ?
            Ich mache sowas zum erstenmal, bin ja noch neu und lernfähig
            Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
            Ich hoffe ich habs richtig verstanden...

            Ich würde dir empfehlen nur mit dem X2 abzusichern, denn für den Fall, dass das Spiel wirklich X2 ausgeht und eine deiner Pimperl abschmiert ärgerst du dich doppelt...
            Mein Spezi

            Kommentar


              #7
              Auf alle fälle solltest du mal schaun das du wo anders absicherst wo die Quote höher ist, es gibt auf das X2, Quoten bis 2,50...

              Zum absichern selbst, ist die Frage wieviel geld dass für dich ist, wenn du sagst ok super 150Euro gewinn, dann ist es sicher das beste du setzt, ca 100-150 Euro auf X2,
              natürlich kannst du auch zocken, und zb nur auf das X mal gehn, und dann Inplay( Live) was machen, aber das ist natürlich schon wieder zockerei, und da kann alles passieren

              Kommentar


                #8
                Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                Ich hoffe ich habs richtig verstanden...

                Ich würde dir empfehlen nur mit dem X2 abzusichern, denn für den Fall, dass das Spiel wirklich X2 ausgeht und eine deiner Pimperl abschmiert ärgerst du dich doppelt...
                Hast recht, aber wenn ich 100 € setzen würde hätte ich 100€ Reingewinn, wenn aber Madeira siegt krieg ich nur 230€ Reingewinn, hätte also 100 € verzockt.
                Ich will das Optimum rausholen, also hoffe ich auf eure Vorschläge.

                Kommentar


                  #9
                  mit 10,- Euro hast die Chance auf 330 Euro
                  Also eine @33

                  Wenn Du noch 154,- auf X2 setzt gewinnst Du auch 330,-

                  Dann hast einen Profit von 102% - egal wie das letzte Spiel ausgeht.


                  Die meisten würden absichern... Ist aber deine Endscheidung
                  Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. [[nixweiss]]
                  (Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wikinger1912 Beitrag anzeigen
                    Auf alle fälle solltest du mal schaun das du wo anders absicherst wo die Quote höher ist, es gibt auf das X2, Quoten bis 2,50...

                    Zum absichern selbst, ist die Frage wieviel geld dass für dich ist, wenn du sagst ok super 150Euro gewinn, dann ist es sicher das beste du setzt, 100Euro auf X2,
                    natürlich kannst du auch zocken, und zb nur auf das X mal gehn, und dann Inplay( Live) was machen, aber das ist natürlich schon wieder zockerei, und da kann alles passieren
                    Hab auch überlegt nur mit X abzusichern, da ich nicht an einen Belenenses-Sieg glaube.
                    Muss jetzt leider auf Besprechung mit Cheffe, lese aber nachher weiter, dauert ca. 1 Stunde.

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich beginnt der Tag mit folgenden Wetten:

                      Lok Moskau - Yerevan over 2,5 @ 1,53
                      Tiflis - Samtredia over 2,5 @ 1,55

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Jungs, ich suche einen Buchmacher mit 100% Einzahlungsbonus. Welchen würdet ihr mir empfehlen?William Hill bin ich schon!
                        Bei bet365 kann ich mich nicht registrieren irgendwie...Fehler DA01 kommt da immer!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
                          Für mich beginnt der Tag mit folgenden Wetten:

                          Lok Moskau - Yerevan over 2,5 @ 1,53
                          Tiflis - Samtredia over 2,5 @ 1,55
                          Bei Moskau bin ich dabei :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                            Hallo Jungs, ich suche einen Buchmacher mit 100% Einzahlungsbonus. Welchen würdet ihr mir empfehlen?William Hill bin ich schon!
                            Bei bet365 kann ich mich nicht registrieren irgendwie...Fehler DA01 kommt da immer!
                            tipico
                            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                            Möge all dies immer bewahrt werden
                            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                            (Heiner Stuhlfauth)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                              tipico
                              hab mal gelesen , dass es ein saftladen sein soll! ist da was dran?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.