X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war wohl nichts:

    Deutschland - Argentinien 0:1 FT

    Wenn jetzt nicht bald etwas fundamental geändert wird im System, dann wird wohl maximal Platz 2 bei der WM herausspringen, wobei die Plätze 3-5 doch realistischer sind.
    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
    2) alle Kontobets durchbringen
    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
    4) den ersten Stern verliehen bekommen

    Kommentar


      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
      Ich finde es viel schlimmer, dass manche User dauernd provozieren und man deswegen schon nicht mal mehr Lust hat 1. Empfehlungen und 2. Fragen zu posten.
      ...
      keine angst, das gibts hier schon seit vielen jahren. steh einfach drüber und spar dir lieber die energie für wichtige spiele, wenn du zurückschlagen kannst
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
        du hast recht ein echt beschissener auftritt von unserem team

        Wo war Kiessling =

        ?
        Warum darf Klose 45 Minuten spielen ...

        Podolski sogar noch mehr #

        zu einfach
        Löw stellt nicht nach Leistung auf Kevin Kuranyi würde Deutschland gut tun ob sich Löw mit der verbannung von Kevin einen gefallen getan hat....ich dennke nicht
        Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
        http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

        Kommentar


          Zitat von kiko Beitrag anzeigen
          keine angst, das gibts hier schon seit vielen jahren. steh einfach drüber und spar dir lieber die energie für wichtige spiele, wenn du zurückschlagen kannst
          Jepp, danke. Bin ein Hitzkopf.

          Argentinien und Spanien heute da sollt ich doch locker sein!
          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
          Möge all dies immer bewahrt werden
          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
          (Heiner Stuhlfauth)

          Kommentar


            Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
            Das war wohl nichts:

            Deutschland - Argentinien 0:1 FT

            Wenn jetzt nicht bald etwas fundamental geändert wird im System, dann wird wohl maximal Platz 2 bei der WM herausspringen, wobei die Plätze 3-5 doch realistischer sind.
            verrückt wie deutschland dann in einem turnier vollgas und glück hat. wenn wir so etwas auch könnten wären wir schon 10x weltmeister, aber können wir leider nicht
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              Zitat von kiko Beitrag anzeigen
              verrückt wie deutschland dann in einem turnier vollgas und glück hat. wenn wir so etwas auch könnten wären wir schon 10x weltmeister, aber können wir leider nicht
              Vor dieser WM werde ich einen höheren Betrag auf Spanien Weltmeister setzen. Diese Mannschaft begeistert mich einfach. Da sollte ne gute Quote drin sein. Wer kann es sonst werden? Eigentlich nur die Brasilianer.

              Italien schwach, England naja und WM, Holland sowieso nicht bei ner WM, Deu zu schwach, Argentinien unter Maradona das kann net gut gehen, Portugal schwach ...

              edit: Frankreich ganz schwach
              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden
              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
              (Heiner Stuhlfauth)

              Kommentar


                Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                Löw stellt nicht nach Leistung auf Kevin Kuranyi würde Deutschland gut tun ob sich Löw mit der verbannung von Kevin einen gefallen getan hat....ich dennke nicht
                Kurany
                Das letze Schalke Spiel gesehen?
                Absolute Nullnummer geworden.

                Kommentar


                  Die zeigen doch tatsächlich die A-League-Kicker und glauben, dass wir gegen diese Spieler antreten werden.

                  Investigativer Journalismus.

                  Kommentar


                    Portugal wirds Spiel heute gegen China noch verlieren.

                    Muss damit ich zumindest heute mal eine Wette durch habe.

                    Kommentar


                      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                      Kurany
                      Das letze Schalke Spiel gesehen?
                      Absolute Nullnummer geworden.
                      Ich mag den Typen auch nicht und würde nicht alles von einem Spiel abhängig machen die Sasion über war er bisher überragend und im Vergleich zu Poldi und Klose ist Kevin (Magath Effekt) immer noch Gold Wert
                      Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                      http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                      Kommentar


                        Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                        Ich mag den Typen auch nicht und würde nicht alles von einem Spiel abhängig machen die Sasion über war er bisher überragend und im Vergleich zu Poldi und Klose ist Kevin (Magath Effekt) immer noch Gold Wert

                        Ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen

                        Kommentar


                          Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                          Ich mag den Typen auch nicht und würde nicht alles von einem Spiel abhängig machen die Sasion über war er bisher überragend und im Vergleich zu Poldi und Klose ist Kevin (Magath Effekt) immer noch Gold Wert
                          aber dann musst du dir alle anschauen.... ist Kuranyi Gold wert, dann ist Kiessling ... nun... was ist noch wertvoller als Gold?
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                            Vor dieser WM werde ich einen höheren Betrag auf Spanien Weltmeister setzen. Diese Mannschaft begeistert mich einfach. Da sollte ne gute Quote drin sein. Wer kann es sonst werden? Eigentlich nur die Brasilianer.

                            Italien schwach, England naja und WM, Holland sowieso nicht bei ner WM, Deu zu schwach, Argentinien unter Maradona das kann net gut gehen, Portugal schwach ...

                            edit: Frankreich ganz schwach
                            denk dran, wenn spanien kann im achtelfinale gegen brasilien spielen. ansonsten wenn beide gruppenerte werden, dann können sie nur im finale spielen
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              sagt mal, meint ihr marcell jansen hat chancen auf die wm? hatte ihn auf die hiesige empfehlung gespielt und heute war er wegen virus nicht dabei. oder ändert sich am heutigen kader nichts mehr?
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                                denk dran, wenn spanien kann im achtelfinale gegen brasilien spielen. ansonsten wenn beide gruppenerte werden, dann können sie nur im finale spielen
                                das wäre überragend. wusste ich noch gar net. beide werden gruppenerster und die sache läuft darauf hinaus, dass es zumindest einer ins finale schafft.
                                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                                Möge all dies immer bewahrt werden
                                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                                (Heiner Stuhlfauth)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.