X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
    Naja, die Rostock-Spieler agieren in meinen Augen - und das schon seit längerer Zeit - völlig harmlos. Zwar halten sie phasenweise ganz gut dagegen, doch offensiv strahlt man dafür überhaupt keine Gefahr aus. Ich wüsste daher nicht, wieso der FC Hansa heute so krasser Favorit sein sollte...

    RW Ahlen wittert seine Chance, hat zuletzt gute Resultate erzielt und kann heute einen ganz wichtigen Dreier landen...
    Wollte Ahlen auch anspielen und fand die X2 Quote super, aber mit Gorschlüter, N'Diaye fehlen halt viele.. aber gute Wahl, RWA führt ja auch atm. ;)

    Kommentar


      Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
      Morgen im Ruhrgebiet sollen bis zu 10 cm Neuschnee fallen.

      Aber er wird wahrscheinlich in dieser Höhe nur oberhalb von 200 Metern wirklich geschlossen liegen bleiben.

      In tieferen Lagen kann sich durchaus auch Schneeregen untermischen.

      Letztendlich muss man die Zugbahn des Tiefs genau beobachten. Dennoch langt es mir allmählich mit dem Winter.
      Sapphire Sky - Ziele für 2015:

      1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
      2) alle Kontobets durchbringen
      3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
      4) den ersten Stern verliehen bekommen

      Kommentar


        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
        Wollte Ahlen auch anspielen und fand die X2 Quote super, aber mit Gorschlüter, N'Diaye fehlen halt viele.. aber gute Wahl, RWA führt ja auch atm. ;)

        Ja, da hast Du völlig Recht! Aber ich finde, dass die Offensive mit Jenner und Ollé Ollé auch noch gut besetzt ist. Besonders Jenner, der ja eben das 1:0 erzielt hat, macht vorne wirklich Dampf. Bei N´ Diaye fehlt mir manchmal die Kaltschnäutzigkeit...

        Aber dennoch: Ahlen ist ein Team, das kämpft. Rostock ist ein Team, das nicht kämpft. Hier stimmen also die Basics nicht einmal

        Kommentar


          Wieso ist Amazing gesperrt
          Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
          http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

          Kommentar


            Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
            Wieso ist Amazing gesperrt
            weil er ein elender Rotzlöffel und Gossenjunge ist Hoffentlich auf nimmer wiedersehen
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
              weil er ein elender Rotzlöffel und Gossenjunge ist Hoffentlich auf nimmer wiedersehen

              Wat hadder denn jesacht? War bestimmt an mich gerichtet, oder?

              Kommentar


                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                weil er ein elender Rotzlöffel und Gossenjunge ist Hoffentlich auf nimmer wiedersehen
                Was hat er denn nun wieder rausgelassen?

                BTW: Unterstütze den Kerstin-Pick!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                  Wat hadder denn jesacht? War bestimmt an mich gerichtet, oder?
                  Leute mit anderer Meinung wurden beleidigt. Genauer will ich nicht darauf eingehen.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    weil er ein elender Rotzlöffel und Gossenjunge ist Hoffentlich auf nimmer wiedersehen
                    Nur für 24h Stunden gesperrt
                    IN FIXXING WE TRUST
                    -------------------------------------------------

                    Kommentar


                      Also seine letzten Beiträge waren ja alle harmlos hmmm vieleicht hatt er ja per PN mist gebaut oder Doppel Acount wer weiß......
                      Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                      http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                      Kommentar


                        Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                        Also seine letzten Beiträge waren ja alle harmlos hmmm vieleicht hatt er ja per PN mist gebaut oder Doppel Acount wer weiß......
                        Was ist denn ein "Doppel Acount"?

                        Gehört das auch zur Wett-Fachsprache?
                        Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                        1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                        2) alle Kontobets durchbringen
                        3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                        4) den ersten Stern verliehen bekommen

                        Kommentar


                          Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                          Also seine letzten Beiträge waren ja alle harmlos hmmm vieleicht hatt er ja per PN mist gebaut oder Doppel Acount wer weiß......
                          Nein, hat unter sonstige Wetten jemanden im Thread Unser Star für Oslo jemanden beleidigt.
                          IN FIXXING WE TRUST
                          -------------------------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                            Also seine letzten Beiträge waren ja alle harmlos hmmm vieleicht hatt er ja per PN mist gebaut oder Doppel Acount wer weiß......
                            ich kann viel ab, aber als "Spasti" lass ich mich von so nem Rotzer nicht bezeichnen.
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              Zitat von Werder Beitrag anzeigen

                              BTW: Unterstütze den Kerstin-Pick!
                              Lass' dat bleiben. Kerstin ist vieeel zu "normal". Da muss schon Einiges passieren, datt die das Rennen macht...

                              Würde selbst eine @15 nicht spielen.

                              Lena und Durstewitz machen das Dingen unter sich aus

                              Kommentar


                                Hier gibts mittlerweile so Grüppchen Bildungen im Forum.

                                Sehr spannend, bin mal gespannt was morgen Abend wieder so im LiL Ordner los ist, beste Unterhaltung garantiert.
                                IN FIXXING WE TRUST
                                -------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.