X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
    Sonst was? kommst her und verhaust mich??

    Kümmer dich um deine eigenen Sachen mein Lieber

    ich hoff du bist zufrieden nur weil ich mal 1 Tag vergessen hab auszuwerten waren 2 falsch 1 richtig ....
    Es geht nicht um mich sondern um dich. Den dicken raushängen lassen, sich als Gewinner darstellen. Ich bin selten hier tätig. Ich schaue ab und zu in die Foren rein und wollte nach dem Wochenende tippen und da ich recht zuverlässige Analysen bekomme von den Tippern hier, habe ich dir nachgetippt. Und beobachte dein Wettverhalten. Habe sogar gelesen dass du Tipps löscht. Mal ehrlich, mich anzulügen ist kein Problem, aber du lügst dich selber und dein Geldbeutel auch an. Wenn du 9/10 auf dem Spiel warst und die Kombi danach auch baden geht...dann musst schön in der Miese sein.

    Ich kann es verkraften, mein Laden läuft. Es gibt hier viele solcher Tipper. Die sich Jahren hier aufhalten, und den dicken raushängen lassen und kurz mal an einem Tag 15 EH verlieren.

    Die Stakeauswahl ist schon sehr komisch.

    Prost.

    Ich habe aus daraus gelernt. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
      BET365LIVE
      Guisard-Lapushenkova
      1. Satz over 10,5 Games @2,62, mal schauen.
      nix zu holen

      Kommentar


        #18
        Zitat von ABC_Mensch Beitrag anzeigen
        Es geht nicht um mich sondern um dich. Den dicken raushängen lassen, sich als Gewinner darstellen. Ich bin selten hier tätig. Ich schaue ab und zu in die Foren rein und wollte nach dem Wochenende tippen und da ich recht zuverlässige Analysen bekomme von den Tippern hier, habe ich dir nachgetippt. Und beobachte dein Wettverhalten. Habe sogar gelesen dass du Tipps löscht. Mal ehrlich, mich anzulügen ist kein Problem, aber du lügst dich selber und dein Geldbeutel auch an. Wenn du 9/10 auf dem Spiel warst und die Kombi danach auch baden geht...dann musst schön in der Miese sein.

        Ich kann es verkraften, mein Laden läuft. Es gibt hier viele solcher Tipper. Die sich Jahren hier aufhalten, und den dicken raushängen lassen und kurz mal an einem Tag 15 EH verlieren.

        Die Stakeauswahl ist schon sehr komisch.

        Prost.

        Ich habe aus daraus gelernt. Es ist nicht alles Gold was glänzt.
        Versteh dich schon nur die Auswertung hab ich verschwitzt und das eine mal hatte ich solchen schleim das ich sie gelöscht habe war nicht ok

        Und wegen die Stakeangaben weißt du ja nicht wieviel bei mir 1/10 oder 10/10 sind? vor kurzem wusstest du ja nicht mal was stakes sind

        Aja 10/10 sind 2% meines Gesamtstakes und daher spiele ich sogut wie immer 10/10
        Aber weil manche ein Problem damit haben wenn jemand 10/10 oder 9/10 schreibt , setz schreib ich hez immer 4,5/10 hin!
        Zuletzt geändert von OnePiece; 05.03.2010, 11:12.

        Kommentar


          #19
          Live Kunitsyn-De Varman 1 @2,0 "4/10"

          Kommentar


            #20
            Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
            Live Kunitsyn-De Varman 1 @2,0 "4/10"

            Hmm.... Kunitsyn anscheinend nur Ersatz für Andreev.
            Du bist ja ein Tennisprofi, bin aber der Meinung der Inder macht das. Brauche nur Somdev over 16,5 Games. Trotzdem viel Glück uns beiden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
              Live Kunitsyn-De Varman 1 @2,0 "4/10"

              Soll ich einsteigen? @3.50

              Kommentar


                #22
                Zitat von ABC_Mensch Beitrag anzeigen
                Soll ich einsteigen? @3.50


                Lass mal lieber die Finger davon hoff das der Russe Satz 3 macht um noch mit kleinem Minus abzusichern !!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
                  Hmm.... Kunitsyn anscheinend nur Ersatz für Andreev.
                  Du bist ja ein Tennisprofi, bin aber der Meinung der Inder macht das. Brauche nur Somdev over 16,5 Games. Trotzdem viel Glück uns beiden.
                  Ja dir auch dein Pick is ja zu 99% durch

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                    Ja dir auch dein Pick is ja zu 99% durch
                    Jetzt wird Kunitsyn böse

                    Kommentar


                      #25
                      Belgien Gewinner
                      gegen Tschechen @4,0 (bet365)
                      Go Go Go...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen


                        Lass mal lieber die Finger davon hoff das der Russe Satz 3 macht um noch mit kleinem Minus abzusichern !!

                        Ja typische "Sandplatzpartie"

                        die vergessen wohl das sie auf Hard spielen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                          Ja typische "Sandplatzpartie"

                          die vergessen wohl das sie auf Hard spielen
                          Wieso typische Sandplatzpartie? Nur weil es paar Breaks gibt? Habe schon mehr als 4 Breaks in einem Satz bei den Herren auf Hard gesehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ABC_Mensch Beitrag anzeigen
                            Wieso typische Sandplatzpartie? Nur weil es paar Breaks gibt? Habe schon mehr als 4 Breaks in einem Satz bei den Herren auf Hard gesehen.
                            Weil es auf Sand nun mal mehr Breaks gibt, weil der Belag halt langsam ist, schau einfach in die Statistiken

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                              Weil es auf Sand nun mal mehr Breaks gibt, weil der Belag halt langsam ist, schau einfach in die Statistiken
                              Das weiss ich schon. Spiele selber Tennis,dennoch ist doch die Aussage von OnePiece einfach falsifizierbar.

                              Kommentar


                                #30
                                Egal, ich lasse die Tenniskönige mal unter sich.
                                Bye Bye.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.