X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag, 05.03.2010.

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,107,192&archive=2010-03-05&frame=1" frameborder="0" height="552" width="573"></iframe> -->
    67

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von OnePiece; 05.03.2010, 10:06.

    #2
    Guten Morgen,

    hier mal mein kurzfristiger Pick.Habe ihn auch im Kurztip-Ordner gepostet.Er bezieht sich rein auf Statistik von daher müßt ihr selbst entscheiden,ob ihr ihn nachspielt.
    Gleich spielt Melacca-ATM in der Premier League Malaysias.
    Die letzten Jahre beide so ziemlich auf Augenhöhe.Dieses Jahr ist ATM aber wie es scheint bedeutend besser.Haben die letzten 5 Spiele zum Teil deutlich gewonnen,darunter auch 2 im FA Cup gegen eben diesen Gegner Melacca immer im HC. Melacca dagegen die letzten 5 Spiele verloren.Das H2H spricht auch für ATM.Die letzten Begegnungen gewann ATM deutlich.
    Die Quote von @2.1 spielbar
    Das Spiel war eigentlich für 09:45 angesetzt.Jetzt aber wie es aussieht auf 13:45 laut Futbol24.

    Kommentar


      #3
      Guten morgen @all,

      in der Umfrage fehlt ganz klar Rooney

      Kommentar


        #4
        Und unser"Pizza-Lieferant"Claudio

        Kommentar


          #5
          Zitat von innocent Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

          hier mal mein kurzfristiger Pick.Habe ihn auch im Kurztip-Ordner gepostet.Er bezieht sich rein auf Statistik von daher müßt ihr selbst entscheiden,ob ihr ihn nachspielt.
          Gleich spielt Melacca-ATM in der Premier League Malaysias.
          Die letzten Jahre beide so ziemlich auf Augenhöhe.Dieses Jahr ist ATM aber wie es scheint bedeutend besser.Haben die letzten 5 Spiele zum Teil deutlich gewonnen,darunter auch 2 im FA Cup gegen eben diesen Gegner Melacca immer im HC. Melacca dagegen die letzten 5 Spiele verloren.Das H2H spricht auch für ATM.Die letzten Begegnungen gewann ATM deutlich.
          Die Quote von @2.1 spielbar
          Das Spiel war eigentlich für 09:45 angesetzt.Jetzt aber wie es aussieht auf 13:45 laut Futbol24.
          Du bist wohl völlig angstfrei?

          Malaysia ist ja schon mal Inbegriff des organisierten Wettbetrugs. Und dann auch noch die zweite Liga.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            #6
            @one piece

            Da du genug Zeit hast umfragen etc zu stellen...werte mal deine Tipps aus.

            Danke.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ABC_Mensch Beitrag anzeigen
              @one piece

              Da du genug Zeit hast umfragen etc zu stellen...werte mal deine Tipps aus.

              Danke.
              Sonst was? kommst her und verhaust mich??

              Kümmer dich um deine eigenen Sachen mein Lieber

              ich hoff du bist zufrieden nur weil ich mal 1 Tag vergessen hab auszuwerten waren 2 falsch 1 richtig ....
              Zuletzt geändert von OnePiece; 05.03.2010, 11:26.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                Du bist wohl völlig angstfrei?

                Malaysia ist ja schon mal Inbegriff des organisierten Wettbetrugs. Und dann auch noch die zweite Liga.
                Ich bin angstfrei.Danke der Nachfrage ja.
                Naja der Wettbetrug kann ja auch zu Gunsten von ATM stattfinden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von innocent Beitrag anzeigen
                  Ich bin angstfrei.Danke der Nachfrage ja.
                  Naja der Wettbetrug kann ja auch zu Gunsten von ATM stattfinden.
                  wo kann man das Match eigentlich spielen?

                  Kommentar


                    #10
                    Heute Morgen war es bei Bet365 noch drin.Ich denke mal das wird es jetzt dann auch noch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von innocent Beitrag anzeigen
                      Heute Morgen war es bei Bet365 noch drin.Ich denke mal das wird es jetzt dann auch noch.
                      ja danke aber nur mehr mit @1,83 drin

                      Kommentar


                        #12
                        Moin Wett-Piraten,

                        fette Beute wünsche ich euch Heute.

                        Wasn mit Andreev, Wette storniert, jetzt spielt dafür Kunitsyn.

                        Kommentar


                          #13
                          Gerade noch Devvarman mehr als 16,5 Games für @1,83 bekommen.
                          Sieg@ Devvarman für 3,25 auch sehr interessant.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von magicmani Beitrag anzeigen
                            ja danke aber nur mehr mit @1,83 drin
                            Na das würde dann ja meinen Pick bestätigen.
                            Nee na mal schauen was bei rum kommt,bezüglich der angesprochenen Wettmafia

                            Kommentar


                              #15
                              BET365LIVE
                              Guisard-Lapushenkova
                              1. Satz over 10,5 Games @2,62, mal schauen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.