X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Majo Beitrag anzeigen
    Was ihr euch gar nicht leisten könnt...
    Wenn die Stadt ni das Stadion vom Hellmich abgelehnt hätte ( war viel billiger ) und keine Nutzungsverträge ausgehandelt worden wären, die nicht mal Zweitligisten stemmen müssen...

    "Dresden ist anders !"

    EDIT: ...hinzukommt, dass ich wetttechnisch heute ein super Gefühl hatte.
    Zuletzt geändert von TsubasaOhzora; 06.03.2010, 10:51.

    Kommentar


      #17
      Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
      "Dresden ist anders !"
      Ich mag euch!
      Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Majo Beitrag anzeigen
        Ich mag euch!
        Da musst du aber genauso bekloppt sein wie wir.


        Sieht so ein Stadion aus, in dem man nicht spielen kann ???


        Kommentar


          #19
          Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
          Da musst du aber genauso bekloppt sein wie wir.
          Ich bin Rot-Weißer.


          Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
          Sieht so ein Stadion aus, in dem man nicht spielen kann ???


          Nein. Die Ausrede der vereisten Ränge zieht auch nicht. Aber die Zufahrtswege vielleicht? Was ist denn die offizielle Begründung?
          Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Majo Beitrag anzeigen
            Nein. Die Ausrede der vereisten Ränge zieht auch nicht. Aber die Zufahrtswege vielleicht? Was ist denn die offizielle Begründung?

            Die Sicherheit könne aufgrund der anhaltenden starken Schneefälle ( hier scheint seit 2 Stunden die Sonne ! ) nicht gewährleistet werden. Angeblich ist es ein wenig glatt und es gibt eine ominöse Unwetterwarnung.

            Kommentar


              #21
              Kolding - Barcelona Borges

              Championsleague der Männer, es ist der 10. und letzte Spieltag. Fakten zu erst. Gewinnt Barca, sind sie sicher Gruppensieger. Gewinnen sie nicht, ist davon auszugehen, dass sie noch von Kiel überholt werden. An Abschenken ist also schon mal nicht zu denken. Und überhaupt ist Barca wieder zurück im Geschäft der Großen. Vor kurzem das erste Mal überhaupt in der Ostseehalle in Kiel gewonnen. Mit Rutenka als Beispiel noch mehr Qualität vor der Saison geholt. Sie sind über die Saison gesehen vielleicht noch nicht ganz auf Augenhöhe mit Ciudad, aber in K.O. Spielen können sie jeden Schlagen. Wie gesagt, Meisterschaftszug ist abgefahren, aber umso wichtiger ist die Championsleague. Hinspiel 46-36 im Palau souverän gewonnen und ich gehe davon aus, dass auch im Rückspiel absolut nichts anbrennen wird. Kolding zuletzt äußerst schwach in Kiel präsentiert. Ich war in der Halle und sowas lustloses habe ich lange nicht mehr gesehen. Für sie geht es sicherlich noch um den dritten Tabellenplatz, mag man zumindestens meinen, aber so eine Leistung wie in Kiel rechtfertigt eigentlich nicht einmal ein Weiterkommen. Sicherlich haben sie Kiel ein Punkt zuhause abgerungen, aber die hatten damals noch ein wenig mit sich selber zu kämpfen. Rückspiel hätte der THW mit mehr als 20 Toren gewinnen müssen, Gislasson schonte erste Stars bereits ab der 25. Minute, sodass es "nur" 14 wurden.

              Ich spiele nicht viele 10/10 Wetten, aber hier ist es soweit. Leute zückt das Portemonee, 35% Zinsen gibt es in knapp 1,5 h selten so einfach zu verdienen. Kurs wird sicherlich noch auf 1,2-1,25 fallen die Tage.

              Barcelona Borges @1,35 bwin 10/10



              ist das Spiel, vom SirTomDobby gepostet Heute sicher???Mal eine Frage an die Handballexperten.Barca will ja bestimmt Platz1 sichern.
              <!-- / message --><!-- controls --> Link entfernt <!-- / controls -->
              <!-- message, attachments, sig -->
              Der HSV ist wieder da!

              Kommentar


                #22
                Expekt und sport1 preisen ja Fredi Bobic seine "Experten-Tipps" auf der HP immer so an.
                Bei Expekt tippt er HC Sieg Leverkusen - bei sport1 1-2
                Bei Expekt tippt er Bremen-VFB 4 Tore oder mehr bei sport1 1-1

                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                Möge all dies immer bewahrt werden
                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                (Heiner Stuhlfauth)

                Kommentar


                  #23
                  Bet365 hat die 2 Bundesliga nicht Live drin ....merkwürdig
                  Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                  http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                  Kommentar


                    #24
                    Finde die LIVESpiele 2. Buli bei BET365 nicht. Ist der Fehler bei mir? Habt ihr die LIVE Wetten drin

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                      Bet365 hat die 2 Bundesliga nicht Live drin ....merkwürdig


                      Da sind sie. 0-1 FSV

                      Kommentar


                        #26
                        Nein die habens mal wieder versaut und es ist nicht drin. Sie arbeiten daran ...
                        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                        Möge all dies immer bewahrt werden
                        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                        (Heiner Stuhlfauth)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                          Expekt und sport1 preisen ja Fredi Bobic seine "Experten-Tipps" auf der HP immer so an.
                          Bei Expekt tippt er HC Sieg Leverkusen - bei sport1 1-2
                          Bei Expekt tippt er Bremen-VFB 4 Tore oder mehr bei sport1 1-1

                          lol, da stand wohl jemand auf der Leitung aus Bulgarien.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #28
                            Wow Frankfurt 1
                            Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                            http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                              lol, da stand wohl jemand auf der Leitung aus Bulgarien.


                              Übrigens 1-0 für den FSV Frankfurt. Jetzt wirds intressant auf Lautern zu tippen. Der FSV kann das normal nicht gewinnen.
                              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                              Möge all dies immer bewahrt werden
                              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                              (Heiner Stuhlfauth)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                                lol, da stand wohl jemand auf der Leitung aus Bulgarien.
                                Oder er muß zwei unterschiedliche Partner bei der Mafia bedienen.
                                LiL Ist Zeitverschwendung.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.