X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1860

    Kommentar


      #32
      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      25ooo

      Wird sicherlich nicht die offizielle Zuschauerzahl sein, aber grob geschätzt war ich schon ganz gut.

      Kommentar


        #33
        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
        Mist, fast 1:0 für SCP ..
        da isser wieder
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #34
          Pfostentreffer der katastrophal auftretenden Paulianer. Aber das einzig richtige Zeichen von Stanislawski bereits in der 1. HZ zu wechseln und Naki zu bringen.

          Schiri leider total unsouverän. Zuschauer brüllen bei jedem Mist und Pauli nicht clever. Schiri pfeift jede Kleinigkeit. Prognose Pauli rennt an 60 kontert und einer wird mal umgehaun.

          2. Rote Karte Pauli @ 7 bwin
          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
          Möge all dies immer bewahrt werden
          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
          (Heiner Stuhlfauth)

          Kommentar


            #35
            was haltet ihr von Boston Celtics - Washington Wizards -12,5 ??

            Kommentar


              #36
              hallo, FRAGE:

              habe paderborn X2 @2,50 gewettet gestern, wenn das klappt geht @5 kombi auf.

              ist es klüger nun live auszugreenen und die @2,10 auf augsburg zu kaufen oder meint ihr paderborn punktet?

              HIILFE!!!

              Kommentar


                #37
                Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                hallo, FRAGE:

                habe paderborn X2 @2,50 gewettet gestern, wenn das klappt geht @5 kombi auf.

                ist es klüger nun live auszugreenen und die @2,10 auf augsburg zu kaufen oder meint ihr paderborn punktet?

                HIILFE!!!
                Ich denke um so länger es Remis steht ist Augsburg im Vorteil 1 Tor der Augsburger wird es sicher geben
                Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                Kommentar


                  #38
                  Ethnikos 11111111111111
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Ethnikos 11111111111111
                    Ahh ist doch scheiße, hatte umgerechnet ne Quote von 7,6

                    auf das 1x bekommen, mann kann es ja mal versuchen!

                    Ich hoffe das ist noch was drinne...
                    Mein Wettspezi und

                    Kommentar


                      #40
                      so......hab jetz abgesichert. augsburg zuletzt regelmäßig mit dusel, das will ich nicht riskieren.

                      ein kleiner gewinn ists allemal

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                        hallo, FRAGE:

                        habe paderborn X2 @2,50 gewettet gestern, wenn das klappt geht @5 kombi auf.

                        ist es klüger nun live auszugreenen und die @2,10 auf augsburg zu kaufen oder meint ihr paderborn punktet?

                        HIILFE!!!
                        naja sehr ausgeglichen. Paderborn mehr Chancen, Augsburg in der Qualität der Chancen besser. Alles in einem ist das Spiel ausgeglichener als es die Quoten vor dem Spiel darstellten. X2 @2,5 - @2,7 ist also traumhaft. :)

                        aber FCA zuletzt mehr Glück als Verstand, hoffentlich heute mal nicht

                        Kommentar


                          #42
                          Paderborn grad 2 100%ige hintereinander .. aber Jentzsch sehr gut.

                          Und wieder ne sau gute Chance vergeben .. wenn sich das mal nicht rächt am Ende. :(
                          Zuletzt geändert von AmazingStyle; 07.03.2010, 13:41.

                          Kommentar


                            #43
                            bin ganz klein auf Paderborn @5... da ist schon was drin heut.
                            Zitat von floberto
                            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                              Paderborn grad 2 100%ige hintereinander .. aber Jentzsch sehr gut.

                              Und wieder ne sau gute Chance vergeben .. wenn sich das mal nicht rächt am Ende. :(
                              genau da liegt das problem:-)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                                genau da liegt das problem:-)
                                jap .. Augsburg dann in der 90. Minute einmal durch und machen das 1:0 und die Leute, die Augsburg @1,45 gespielt haben klopfen sich dann selbst auf die Schulter und sind froh über ihren guten Value Pick.

                                Wie ich sowas hasse!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.