X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag 7.März 2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-03-07&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Heute Nürnberg-Leverkusen Tip 2 @1,7 8/10 ich denke Leverkusen wird sich heute die Tabellenführung zurück erobern.
    60
    Ja
    46,67%
    28
    Nein
    36,67%
    22
    Interessiert mich nicht/keine Ahnung
    16,67%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Moin allerseits,

    wie funzt dat bei BF mit dem Identifizierungsverfahren?

    Bekomme da von denen eine ellenlange Mail, von der ich nur Bahnhof verstehe. Australisches Wettkonto brauch ich nicht. Reicht es dann einfach nen' Kontoauszug+Kopie des Führerscheins denen zukommen zu lassen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
      Moin allerseits,

      wie funzt dat bei BF mit dem Identifizierungsverfahren?

      Bekomme da von denen eine ellenlange Mail, von der ich nur Bahnhof verstehe.
      Hast Du doch alles bereits richtig verstanden:

      Du sollst zum Hauptbahnhof fahren und bei der Oddset-Frau eine Oddset-Kombi in Auftrag geben.

      So einfach ist das!
      Sapphire Sky - Ziele für 2015:

      1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
      2) alle Kontobets durchbringen
      3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
      4) den ersten Stern verliehen bekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
        Moin allerseits,

        wie funzt dat bei BF mit dem Identifizierungsverfahren?

        Bekomme da von denen eine ellenlange Mail, von der ich nur Bahnhof verstehe. Australisches Wettkonto brauch ich nicht. Reicht es dann einfach nen' Kontoauszug+Kopie des Führerscheins denen zukommen zu lassen?
        und eine Rechung oder einen behördlichen Brief, um deine Adresse zu verifizieren.
        Am besten alles auf deutsch@betfair.com schicken
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          und eine Rechung oder einen behördlichen Brief, um deine Adresse zu verifizieren.
          Am besten alles auf deutsch@betfair.com schicken
          Muchas Gracias

          Kommentar


            #6
            Ich kann nur davon abraten Leverkusen heute zu nehmen ,...

            Nürnberg wird heute über sich hinauswachsen und einen überraschenden Befreiungsschlag landen ...

            Kommentar


              #7
              nachdem buli gestern dank einem fehlenden tor in köln quasi +- null ausging, die pokernacht jedoch gut lief heute mal zum mitfiebern die 2. liga etwas großzügiger ausgewählt

              nachdem babelsberg leider ausfällt für mich heute:

              leverkusen + partizan (keyframe) @ 2.55 (4,5/10)
              leverkusen ahc -1 + partizan @ 3.23 (2,5/10)

              wie schon irgendwo erwähnt glaube ich nicht das ein abstiegskanditat gegen die beiden besten teams der liga nacheinander punktet und nürnbergs leistungen in letzter zeit defensiv ganz o.k., aber nach vorne geht gar nichts ... leverkusen hatte letzte woche sein schlechtes spiel und ich bin mir sicher das sie nürnberg heute an die wand spielen werden!!!

              union ahc +0 @ 1.825 (1/10)
              union ahc +0 1. hz @ 1.825 (1/10)
              b2s @ 1.83 (1/10)
              over @ 2.16 (1/10)
              1.hz > 1 @ 2.10 (1/10)

              pauli ahc +0 @ 1.825 (1/10)
              pauli ahc +0 @ 1.825 1. hz (1/10)
              b2s @ 1.72 (1/10)
              over @ 1.95 (1/10)
              1.hz > 1 @ 1.90 (1/10)

              paderborn +0,5 @ 2.35 (1/10)
              paderborn +0,5 @ 1.725 1. hz (1/10)
              b2s @ 1.80 (1/10)
              over @ 1.775 (1/10)
              1.hz > 1 @ 1.75 (1/10)

              stakes etwas niedriger, weil es zweite liga ist
              Zuletzt geändert von enjoyer; 07.03.2010, 10:43.
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


                #8
                Davix cup weltgruppe runde 1

                Argentienien in schweden ...

                Die argentinier gestern mit phantastischer leistung im doppel Nalbandian und Zeballos waren einfach weltklasse aber ...

                Wenn es heute Vor dem 5. einzel 2:2 stehen wollte muss man Johanssen bei quoten 1,5 aufwärts nehmen so in etwa 7/10

                Gegen den schwank gebe ich ihm locker 80 Prozent
                Johannsen war halt für Leo the Lion mayer nicht gut genug aber der psielt auch gut finde ich ...

                Wenn es schon 3:1 steht darf man die wette nicht nehmen ...
                Und noch ne anmerkung ....
                Noch wird SCHWANK gegen Johannsen überall als Einzel geführt aber wenn es wirklich 2 2 stehen sollte Kommt glaube ich Nalbandian zum einsatz .. alles andere wäre ja krank ...

                naja mal sehen ob mans später buchen kann .,..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                  Moin allerseits,

                  wie funzt dat bei BF mit dem Identifizierungsverfahren?

                  Bekomme da von denen eine ellenlange Mail, von der ich nur Bahnhof verstehe. Australisches Wettkonto brauch ich nicht. Reicht es dann einfach nen' Kontoauszug+Kopie des Führerscheins denen zukommen zu lassen?
                  Also mich haben sie drei mal (vergeblich) versucht telefonisch zu erreichen und dann auf meine eMail-Nachfrage hin gesagt ich bin verifiziert.
                  Wundere mich seitdem wie die das gemacht haben. Ein leicht angenervter Mitarbeiter erklaerte mir lapidar ich sei laengst verifiziert und solle ruhig sein.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                    Davix cup weltgruppe runde 1

                    Argentienien in schweden ...

                    Die argentinier gestern mit phantastischer leistung im doppel Nalbandian und Zeballos waren einfach weltklasse aber ...

                    Wenn es heute Vor dem 5. einzel 2:2 stehen wollte muss man Johanssen bei quoten 1,5 aufwärts nehmen so in etwa 7/10

                    Gegen den schwank gebe ich ihm locker 80 Prozent
                    Johannsen war halt für Leo the Lion mayer nicht gut genug aber der psielt auch gut finde ich ...

                    Wenn es schon 3:1 steht darf man die wette nicht nehmen ...
                    Und noch ne anmerkung ....
                    Noch wird SCHWANK gegen Johannsen überall als Einzel geführt aber wenn es wirklich 2 2 stehen sollte Kommt glaube ich Nalbandian zum einsatz .. alles andere wäre ja krank ...

                    naja mal sehen ob mans später buchen kann .,..
                    Wenn es wirklich 2:2 stehen sollte?

                    Soderling wird den Mayer wohl wegschießen, Nalbandian wird ziemlich sicher spielen

                    Wenn es 3:1 steht darf man Johannson nicht spielen, und wenn es 2:2 wird Schwank nicht spielen

                    Von daher 1.48 auf Argentinien schon verlockend, aber obs Nalle wirklich über 5 Sätze bringt
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #11
                      Pinnacle wird auch immer schlechter, oder?
                      9 Ligen (!) drin, DEL 14:30 Limit 73 euro, 18:30 nur noch 36... bei Schweden 16uhr gar nur Hc, keine Linien und Limits von 36 Euro...
                      Echter Abstieg.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                        Wenn es wirklich 2:2 stehen sollte?

                        Soderling wird den Mayer wohl wegschießen, Nalbandian wird ziemlich sicher spielen

                        Wenn es 3:1 steht darf man Johannson nicht spielen, und wenn es 2:2 wird Schwank nicht spielen

                        Von daher 1.48 auf Argentinien schon verlockend, aber obs Nalle wirklich über 5 Sätze bringt
                        Soder wird es machen
                        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                          Soder wird es machen
                          bin fan von Leo the Lion Mayer ...

                          kann mich zu keinem tipp da bewegen lassen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                            Pinnacle wird auch immer schlechter, oder?
                            9 Ligen (!) drin, DEL 14:30 Limit 73 euro, 18:30 nur noch 36... bei Schweden 16uhr gar nur Hc, keine Linien und Limits von 36 Euro...
                            Echter Abstieg.
                            Zu Oddset wechseln?

                            Dort kann man bis zu 500,50 Euro einsetzen!
                            Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                            1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                            2) alle Kontobets durchbringen
                            3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                            4) den ersten Stern verliehen bekommen

                            Kommentar


                              #15
                              Sensationelle Quotenentwicklung in Griechenland bei Diagoras gegen Manis. Zuerst das X bis auf 1,6 runter und der Auswärtssieg bei Quoten um 4,5, jetzt das X bei @8 und er Auswärtssieg bei 1,2.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.