X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5:3 Anderson im Tie Break

    Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!!!!!!

    Kommentar


      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      lakers 3 Spiele in Serie gewonnen, sind souverän erster in ihrer Division, Raptors mitten im Playoff Kampf. Lakers sollten motiviert, sonst kann mans bald Krise nennen, aber bei den Raptors ist man sicher scharf drauf, denen diese Krise zu bescheren.@1.10 und alles drumrum wäre mir zu mau.
      3 spiele in serie verloren wohlgemerkt
      ganz miese quoten muss ich sagen
      aber sollten sicherlich beide klar gehen

      Kommentar


        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        lakers 3 Spiele in Serie gewonnen, sind souverän erster in ihrer Division, Raptors mitten im Playoff Kampf. Lakers sollten motiviert, sonst kann mans bald Krise nennen, aber bei den Raptors ist man sicher scharf drauf, denen diese Krise zu bescheren.@1.10 und alles drumrum wäre mir zu mau.
        Du meinst verloren, aber ich habe mir auch schon bei der Quote gedacht, dass sie nicht wirklich spielbar ist, aber in eine Kombi hab ichs mal eingebaut kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal verlieren.

        Kommentar


          Zitat von Werder Beitrag anzeigen
          Wenn du die Frage nicht verstanden hast, brauch ich garnicht weiter machen.
          Ich hatte dir doch geschrieben das ich die Frage nicht beantworten kann.Hat doch jetzt nichts damit zu tun das ich sie nicht verstehe.
          Also mittlerweile würde ich auch sagen das Bolivar mehr vom Spiel hat.Könnte ne enge Kiste werden.

          Kommentar


            Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
            5:3 Anderson im Tie Break

            Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!!!!!!
            Da ist das Ding. Morita vergessen. Aber langsam kann ich mein ROI über 20% nicht halten.

            Gute Nacht.

            Sprem on fire...war glaub 5-1 und 4-0 vorne. Die Quote hat auch Wellen geschlagen...wollte sie bei 1.50@nordicbet tippen/wo andere 1.30 hatten...dann ist die quote auch runter und ich habe es gelassen.

            Kommentar


              Was sagt ihr eig. zu Chicago Bulls - Utah Jazz?
              Meint ihr Utah Jazz macht das?

              Chicago Bulls hat aber die letzten 2Spiele gegen Utah Jazz gewonnen.

              Kommentar


                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Da ist das Ding. Morita vergessen. Aber langsam kann ich mein ROI über 20% nicht halten.

                Gute Nacht.

                Ich hoffe dein Young macht mich heute Nacht glücklich, dann werde ich ab morgen anfangen mit Mails bei denen im Betreff steht "Baris ich will einen Pick von dir"

                Danke schon mal für Mello+Anderson, sehr geil, noch dazu mein Schottland-Pick den du bestimmt wieder nicht nachgespielt hast und Bayern Over.

                Prösterchen

                Kommentar


                  So,für die Nacht noch:
                  NBA:Miami vs Charlotte over 182,5
                  NHL:Grand Salami over 47,5

                  Viel Erfolg allen für die Nacht

                  Kommentar


                    Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                    3 spiele in serie verloren wohlgemerkt
                    ganz miese quoten muss ich sagen
                    aber sollten sicherlich beide klar gehen
                    Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                    Du meinst verloren, aber ich habe mir auch schon bei der Quote gedacht, dass sie nicht wirklich spielbar ist, aber in eine Kombi hab ichs mal eingebaut kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal verlieren.
                    Asche über mein Haupt
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      Barbossa jetzt aber bitte das Analyseniveau über dem allgemeinen Schnitt halten
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        Estudiantes bisher echt schlecht, Bolivar mit viel mehr Torschüssen, bin ja gespannt ob das noch was wird.

                        Kommentar


                          versuch es gleich ma mit den 76ers
                          granger ja suspendiert wegen dem suns spiel wo es ne rangelei gab mit channing frye.

                          Kommentar


                            Wenigstens macht Racing das 2:0, damit wären es 50 Cent Plus, sofern Estudiantes es nimmer schafft.

                            Kommentar


                              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                              Wenigstens macht Racing das 2:0, damit wären es 50 Cent Plus, sofern Estudiantes es nimmer schafft.
                              estudiantes die gestreiften oder.... wenn ja, ist bolivar klar überlegen...hm..

                              meinst livewette lohnt sich noch auf estudiantes ? ist ne 5er quote...

                              Kommentar


                                Jo, Estudiantes gestreift.
                                Ne, würde kein Cent drauf packen.
                                Was Estudiantes zeigt ist echt schlecht.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.