Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Nene...schau mal Cuevas Hard Bilanz an:

    2010

    <TABLE class="result balance" cellSpacing=0><TBODY><TR class="head flags"><TD class=t-name colSpan=3>Australian Open</TD><TH class=round>Round</TH><TH class=f-score>Result</TH><TH class=course>H</TH><TH class=course>A</TH></TR><TR class=one><TD class="first time">19.01.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Lopez F. - Cuevas P.</TD><TD class=round title="1. round">1R</TD><TD class=tl>6-1, 6-4, 7-5</TD><TD class=course>1.33</TD><TD class=course>3.30</TD></TR><TR class="head flags"><TD class=t-name colSpan=3>Sydney</TD><TH class=round>Round</TH><TH class=f-score>Result</TH><TH class=course>H</TH><TH class=course>A</TH></TR><TR class=two><TD class="first time">13.01.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Mayer L. - Cuevas P.</TD><TD class=round title="round of 16">R16</TD><TD class=tl>6-4, 6-2</TD><TD class=course>1.68</TD><TD class=course>2.13</TD></TR><TR class=one><TD class="first time">11.01.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Cuevas P. - Llodra M.</TD><TD class=round title="1. round">1R</TD><TD class=tl>6-2, 7-6<SUP>1</SUP></TD><TD class=course>1.63</TD><TD class=course>2.25</TD></TR></TBODY></TABLE>
    2009

    <TABLE class="result balance" cellSpacing=0><TBODY><TR class="head flags"><TD class=t-name colSpan=3>US Open</TD><TH class=round>Round</TH><TH class=f-score>Result</TH><TH class=course>H</TH><TH class=course>A</TH></TR><TR class=one><TD class="first time">04.09.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Koellerer D. - Cuevas P.</TD><TD class=round title="2. round">2R</TD><TD class=tl>3-6, 6-2, 6-1, 6-4</TD><TD class=course>2.83</TD><TD class=course>1.42</TD></TR><TR class=two><TD class="first time">02.09.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Cuevas P. - Guccione C.</TD><TD class=round title="1. round">1R</TD><TD class=tl>6-4, 7-6<SUP>4</SUP>, 6-0</TD><TD class=course>2.00</TD><TD class=course>1.79</TD></TR><TR class="head flags"><TD class=t-name colSpan=3>New Haven</TD><TH class=round>Round</TH><TH class=f-score>Result</TH><TH class=course>H</TH><TH class=course>A</TH></TR><TR class=one><TD class="first time">25.08.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Melzer J. - Cuevas P.</TD><TD class=round title="2. round">2R</TD><TD class=tl>6-2, 3-0</TD><TD class=course>1.58</TD><TD class=course>2.28</TD></TR><TR class=two><TD class="first time">24.08.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Cuevas P. - Golubev A.</TD><TD class=round title="1. round">1R</TD><TD class=tl>6-3, 6-4</TD><TD class=course>1.76</TD><TD class=course>2.02</TD></TR><TR class=one><TD class="first time">23.08.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Cuevas P. - Rochus O.</TD><TD class=round title="Qualification - quarterfinal">Q-QF</TD><TD class=tl>6-3, 6-4</TD><TD class=course>


    </TD><TD class=course>


    </TD></TR><TR class=two><TD class="first time">22.08.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Cuevas P. - Stakhovsky S.</TD><TD class=round title="Qualification - round of 16">Q-R16</TD><TD class=tl>6-4, 2-6, 6-2</TD><TD class=course>


    </TD><TD class=course>


    </TD></TR><TR class=one><TD class="first time">22.08.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Cuevas P. - Paul T.</TD><TD class=round title="Qualification - 1. round">Q-1R</TD><TD class=tl>6-4, 6-1</TD><TD class=course>


    </TD><TD class=course>


    </TD></TR><TR class="head flags"><TD class=t-name colSpan=3>Salinas challenger</TD><TH class=round>Round</TH><TH class=f-score>Result</TH><TH class=course>H</TH><TH class=course>A</TH></TR><TR class=two><TD class="first time">13.01.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Falla A. - Cuevas P.</TD><TD class=round title="1. round">1R</TD><TD class=tl>6-3, 7-5</TD><TD class=course>1.60</TD><TD class=course>1.90</TD></TR><TR class="head flags"><TD class=t-name colSpan=3>Sao Paulo challenger</TD><TH class=round>Round</TH><TH class=f-score>Result</TH><TH class=course>H</TH><TH class=course>A</TH></TR><TR class=one><TD class="first time">06.01.</TD><TD class=s-color>


    </TD><TD class=t-name>Mello R. - Cuevas P.</TD><TD class=round title="1. round">1R</TD><TD class=tl>6-2, 6-0</TD><TD class=course>1.70</TD><TD class=course>1.80</TD></TR></TBODY></TABLE>
    Die Jahre davor auch nicht viel besser...würde ich sein lassen! Dagegen Gil mit guten Leistungen auf Hard. Wollte auch aufCuevas...der hatte vorkuzem ein Handgelenkbruch oder ähnliches.

    Quervergleiche ziehen nicht aber der Lopez hat paar Wochen später gg Koubek verloren.
    OK danke, das mit dem Handgelenksbruch ist natürlich ein Argument und das er ein Sandplatzspieler ist wusste ich ja e.
    Was sagst du zu Köllerer-Ram? Ich werde Köllerer probieren da ich die Vorteile auf Hard eher bei ihm sehe!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      The first ATP World Tour Masters 1000 of the year, Indian Wells, lies in Coachella Valley in California desert. The tournament is played in the Indian Wells Tennis Garden on a medium fast surface, Plexipave like the ones in Delray Beach, but because of the desert sand the surface tends to be slower especially on secondary courts which are unprotected.

      Die Spieler die aus der Quali kommen, haben ein Vorteil. Der Belag ist etwas schwierig zu spielen!

      ich denke mal Lacko und Gulbis kann man spielen

      desweitern gib ich Smyczek und Petzschner gute Chancen?!

      Meinungen?
      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

      Kommentar


        #18
        Kamke baut den Niland ja außeinander, das ist ja der Wahnsinn!

        Kommentar


          #19
          Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
          Kamke baut den Niland ja außeinander, das ist ja der Wahnsinn!
          6-0! um genau zu sein

          Kommentar


            #20
            Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
            ich denke mal Lacko und Gulbis kann man spielen

            desweitern gib ich Smyczek und Petzschner gute Chancen?!

            Meinungen?

            Kommentar


              #21
              Kamke geht ganz schoen ab
              Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
                Kamke geht ganz schoen ab
                niland gerade mit dem ersten aufschlagspiel durch zum 1-1 im zweiten satz, ist schon eine gehörige steigerung!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                  ich denke mal Lacko und Gulbis kann man spielen

                  desweitern gib ich Smyczek und Petzschner gute Chancen?!

                  Meinungen?
                  Lacko & Gulbis muss man spielen Smyczek & Petzschner kann man spielen...

                  Und Niland gehört [[uzi]], ein Tag weniger Pause erklärt sowas nicht...
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #24
                    Andreas Beck ist auch wieder dabei
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                      Andreas Beck ist auch wieder dabei
                      Die Frage ist nur wie lange
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #26
                        mal sehen.....
                        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                        Kommentar


                          #27
                          Lacko würde ich fast abraten. Damals 5-0 hinten gg Djoko und 5-4 aufgeholt! Dann auch Doppelsieg mit Montanes. Auch nicht zu vergessen, am Anfang des Jahres war er verletzt. Lacko auch nicht gerade in Topform.

                          Aber jedem das seine.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            Lacko würde ich fast abraten. Damals 5-0 hinten gg Djoko und 5-4 aufgeholt! Dann auch Doppelsieg mit Montanes. Auch nicht zu vergessen, am Anfang des Jahres war er verletzt. Lacko auch nicht gerade in Topform.

                            Aber jedem das seine.
                            Lol Holzer? Wann war er denn besser? (Lacko) Normal sehe ich ja fast alles so wie du, aber hier muss man doch Lacko nehmen. Spielt zur Zeit ordentliches Tennis & GGL ist völlig am Ende!
                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                              Lacko würde ich fast abraten. Damals 5-0 hinten gg Djoko und 5-4 aufgeholt! Dann auch Doppelsieg mit Montanes. Auch nicht zu vergessen, am Anfang des Jahres war er verletzt. Lacko auch nicht gerade in Topform.

                              Aber jedem das seine.
                              Würd ich auch abraten , weil das Spiel wird vermutlich von der Grundlinie entschieden weil beide nicht den stärksten Aufschlag haben 50% 50% partie value auf Garcia aber no bet für mich!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                                Lol Holzer? Wann war er denn besser? (Lacko) Normal sehe ich ja fast alles so wie du, aber hier muss man doch Lacko nehmen. Spielt zur Zeit ordentliches Tennis & GGL ist völlig am Ende!
                                Aber nach jedem Tief, kommt ein Hoch. Das war auch damals das Argument immer gegen Zverev.

                                Kennt jemand Eurobet? Die bringen früh Quoten raus deshalb öfters falsch. Vertrauenswürdig?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.