Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
    meinst inplay wette nicht zu empfehlen ?
    hab nur kurz ins spiel geschaut, schaue mir das cruzeiro an
    2.0 quote auf sieg emelec - eckenverhältniss auch klar für das heimteam
    also torchancen sind bislang mangelware
    emelec viel zu umständlich und harmlos in der offensive
    cerro findet gar nicht statt
    man köntte glatt not gg elend sagen wenn ich die erzte HZ zusammenfassen müsste.

    Kommentar


      Zitat von Sneijder Beitrag anzeigen
      Kommt Atalanta over 100?

      Unglaublich was die da machen
      Hoff ich doch ... wenn die heute gegen die Wizards nicht ihren aisonschnitt schaffen weiß ich auch nimmer
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        Hoff ich doch ... wenn die heute gegen die Wizards nicht ihren aisonschnitt schaffen weiß ich auch nimmer
        ist der spread der bulls machbar +12.5 ? heut nacht...

        Kommentar


          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
          Hoff ich doch ... wenn die heute gegen die Wizards nicht ihren aisonschnitt schaffen weiß ich auch nimmer
          54 HT gut

          Hab Over Atalanta 100 und under 6 Columbus Blue Jackets sehr BIG !

          Kommentar


            keine Ahnung aber der liegt doch bei den Bookies bei 13,5 denke ich...

            Nehme heute noch die Blazers @ GS... GS vorletzter im Westen , saison ist vorbei... und naja halt durch die ganzen Injurys extrem geschwächt immer noch , obwohl Ellis probable ist für heute...

            Kommentar


              Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
              ist der spread der bulls machbar +12.5 ? heut nacht...
              könnte ein blowout werden
              chicago braucht zwar dringend einen sieg um noch in die playoffränge zu kommen aber momentan mit ner miesen form und 5 niederlagen am stück.
              orlando scheinbar sicher 2. im osten
              manko hier das der beste rebounder bei den bulls mit joakim noah fehlt was von vorteil für dwight howard ist.
              ist halt nur die frage wie ernst die magic an die sache gehen.

              Kommentar


                Und heute auch sehr big Dukla Praha Hab mit einem Spieler gesprochen[[sabber]]

                Kommentar


                  Zitat von Sneijder Beitrag anzeigen
                  Und heute auch sehr big Dukla Praha Hab mit einem Spieler gesprochen[[sabber]]
                  Und was sagt der so?
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                    Und was sagt der so?
                    Dukla hat noch nie Sparta geschlagen, aber morgen wird es anders sein!

                    Sparta B hat sehr viele problemen, und heute müssen 17-Jährigen für Sparta spielen!

                    Dukla wird im Folgenden saison stärker werden. Auch auf ihren Stadion sind sie gut.

                    Sorry für Deutsch

                    Kommentar


                      Zitat von Sneijder Beitrag anzeigen
                      Und heute auch sehr big Dukla Praha Hab mit einem Spieler gesprochen[[sabber]]
                      direkt layen so nen Bockmist , was da wieder erzählt wird....

                      Kommentar


                        Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
                        direkt layen so nen Bockmist , was da wieder erzählt wird....

                        Kommentar


                          emelec 0-1

                          Kommentar


                            Hawks sieht schön aus... 6 Point-lead wegen 2 back2back 3ern...

                            Kommentar


                              Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                              emelec 0-1
                              unglaublich 0-2 das wars

                              Kommentar


                                Emelec war doch sehr teuer

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.