Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
    Fande Real gestern in HZ 1 sehr stark aber es haben bei Real zwei ganz wichtige Spieler gefehlt und zwar Xabi Alonso und Benzema.
    Higuian hatte gestern einen schlechten Tag da wäre Benzema ganz wichtig gewesen.
    Wenn Real den Titel holen will nächstes Jahr brauchen Sie nochmal 3 neue Spieler.
    Benzema?? der hat von seinen 30 Mille, die er gekostet hat, noch nichts reingespielt. Higuain um Welten besser momentan. Gestern keinen guten Tag erwischt, okay, aber wer z.b. das Sevilla Spiel gesehen hat, weiss wovon ich rede. Wie gesagt, Alonso war z.b. auch im Hinspiel schlecht, alles auf sein Fehlen zu schieben ist auch nicht korrekt. Es kam in HZ 2 einfach viel zu wenig. Keine Ideen mehr etc.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #47
      Ja du hast Recht aber man hätte dann eben wechseln können weil Higuian keinen guten Tag hatte, man hätte reagieren können aber auf der Bank war ja eigentlich nur Raul als alternative.
      Xabi hatte seinen schlechten Tag im Hinspiel im Rückspiel wäre er sicherlich wieder hilfreich gewesen.
      Aber ein Kaka hat gestern auch einfach nur enttäuscht.

      Egal, hauptsache der HSV holt heute einen Sieg!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Alonso war im Hinspiel sowas von grottig, Guti wenigstens die Vorlage zum 1:0 gegeben... Lass spielt seit seiner Verpflichtung richtig gut... gestern 2. HZ nicht. Okay. Verstärkung müssen sein auf LV, noch ein guter IV und vllt. jemand für die Aussenbahn im MF. Dann wars das. RV Sergio Ramos richtig stark, DM Lass und Alonso auch richtig gutes Duo, OM Kaka und ??, Sturm Ronaldo und Higuain.

        Und dass Real in HZ 2 gestern nicht gut gespielt hat ist klar, aber Lyon war auch nicht besser. Von daher verdient ist was andres, Schiri gestern auch nicht CL würdig, viele Kleinigkeiten übersehen bzw. nicht gepfiffen.
        Guti war ganz gut gestern, aber seine Zeit bei Real scheint abgelaufen, schade eigentlich, er kann ein Spiel gut lesen.

        Siehste, Real war in der 2. Hälfte nicht gut, und im Hinspiel das ganze Spiel nicht, von daher kommt Lyon auf keinen Fall unverdient weiter.

        Den Schiri habe ich gestern richtig stark gesehen, hat viel laufen lassen, wenn unser Freund Ronaldo oder auch Kaka mal wieder abgehoben haben, die lassen sich alle zu schnell fallen um Freistösse zu provozieren, das hat der Schiri imho gut gesehen.

        Aber gebe dir recht, ein IV der die Kommandos gibt, ein neuer LV, aber ich würde noch eine Kampfsau für DM holen, neben Alonso muss ein andere als Lass spielen. Alles, was davor spielt, ist erste Sahne, Ronaldo links, Higuain vorne drin, Kaka mit vdV dahinter, da kann man nicht meckern.

        Kommentar


          #49
          Kurze Frage zum AHC:

          Wenn ich AHC +0,25 zu einer Quote von 1,8 mit sagen wir 100€ anspiele ..

          Wenn mein Team dann gewinnt, dann bekomme ich 180€ wieder.

          Bei einer Niederlage habe ich die 100€ verloren.

          Und bei einem Unentschieden wäre es folgendermaßen, oder:

          (50€*1,8)+(50€*1) = 140€

          Ich würde also 140€ erhalten und hätte auch noch Profit.

          Stimmt das alles so?

          Kommentar


            #50
            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            Kurze Frage zum AHC:

            Wenn ich AHC +0,25 zu einer Quote von 1,8 mit sagen wir 100€ anspiele ..

            Wenn mein Team dann gewinnt, dann bekomme ich 180€ wieder. Stimmt!

            Bei einer Niederlage habe ich die 100€ verloren.Stimmt!

            Und bei einem Unentschieden wäre es folgendermaßen, oder:

            (50€*1,8)+(50€*1) = 140€ Stimmt!

            Ich würde also 140€ erhalten und hätte auch noch Profit.

            Stimmt das alles so?
            Stimmt.

            Kommentar


              #51
              Etoile 4:0.Damit over 3,5 durch

              Kommentar


                #52
                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Stimmt.
                Ist dann ja das ideale Mittelding zwischen Doppelte Chance und DNB. :)

                Leider bieten es nur bet365, Pinnacle und 188bet an. bet365 ist wegen Limitierungen ja ein Witzbookie, bei Pinnacle ist die Seite ständig down, bei 188bet muss man ja seinen Lebenslauf inkl. Geburtsurkunde hinschicken.

                Kurze Fragen zu den Buchmachern:

                1) Limitiert bet365 wirklich so schnell, wie immer gesagt wird?
                2) Spricht irgendwas gegen Pinnacle? Sind die bei Auszahlungen zuverlässig?
                3) Was muss man alles bei 188bet einschicken?

                Kommentar


                  #53
                  ATPKING
                  wird mir diesen Gefühlsausbruch verzeihen,
                  da PN schon ausgetauscht !
                  Wer Ilhan schlägt
                  ist nicht gleichzeitig ein guter Hallenspieler !
                  Die Ergebnisse von Niland in der Halle kann man
                  an zwei Händen abzählen ! Kamke immerhin in der
                  ersten Runde einen Qualifikanten geschlagen !

                  <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">11/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Sarajevo - Tobias Kamke vs Conor Niland
                  (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Tobias Kamke</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

                  Kommentar


                    #54
                    War doch aber auch ein komischer Kick gestern. Real mindestens bis zur Chance von Higuain drückend überlegen und wenn der das Ding eben reinmacht und nicht gegen den Pfosten setzt kann das auch 4/5-1 ausgehen. Dann nehmen sie kurz nach der HZ das Tempo raus und lassen Lyon ins Spiel kommen, vollkommen unnötig. Warum nicht konsequent aufs 2.Tor gehen? Immer wenn schnell gespielt wurde kam Lyon mächtig ins Schwimmen. Dann aber haben sie die Franzosen ja wirklich zum 1-1 eingeladen und dann purer Schockzustand und Angriffe nur noch über die Mitte. In meinen Augen kann man Pellegrini da auch keinen Vorwurf machen, denn er hat ja z.B. in der Phase als das Spiel kippte mit vdV einen neuen Mann gebracht.
                    Was sie für die neue Saison brauchen ist ein guter LV und eventl. noch einen Flügelspieler, ansonsten ist der Kader top besetzt. IV haben sie doch mit Pepe, Albiol, Garray und zur Not Ramos keine Probleme. Kaká in der Tat noch nicht das was man sich von ihm erwartet hat, liegt aber in meinen Augen auch an der ständigen Positionsverschiebung von Ronaldo. Während er von überall gefährlich ist kann Kaká seine Stärken nur im Zentrum ausspielen. Dort sollte er auch dauerhaft spielen, das ist kein Mann der über die Seite viel Gefahr ausstrahlen kann.
                    Erwarte für den Sommer ein heißes Wettbieten zwischen Barca und Real um Ribéry, bei beiden Klubs würde er sehr gut reinpassen.

                    100 % DISZIPLIN !


                    Kommentar


                      #55
                      marokko wieder regen? spielen die das turnier irgendwann noch zu ende?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                        1) Limitiert bet365 wirklich so schnell, wie immer gesagt wird?
                        2) Spricht irgendwas gegen Pinnacle? Sind die bei Auszahlungen zuverlässig?
                        3) Was muss man alles bei 188bet einschicken?
                        1) Probier es doch einfach aus - wenn du limitiert wirst, dann such dir halt nen anderen Bookie
                        2) Eigentlich nix, außer evtl. die downtimes - Auszahlungen sind zuverlässig --> siehe Auszahlungsthread hier im Forum
                        3) Du als Neteller Nutzer musst dort nix hinschicken - zumindest war es bei mir so

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                          ATPKING
                          wird mir diesen Gefühlsausbruch verzeihen,
                          da PN schon ausgetauscht !
                          Wer Ilhan schlägt
                          ist nicht gleichzeitig ein guter Hallenspieler !
                          Die Ergebnisse von Niland in der Halle kann man
                          an zwei Händen abzählen ! Kamke immerhin in der
                          ersten Runde einen Qualifikanten geschlagen !

                          <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">11/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Sarajevo - Tobias Kamke vs Conor Niland
                          (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Tobias Kamke</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
                          diesen tipp hätten wir vor dem spiel gebraucht

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo leute,

                            ich habe probleme mit FONBET.. und zwar wollen die mir mein Geld nicht auszahlen, schreiben jedoch irgendwas auf russisch unter "Messages", was ich leider nicht entziffern kann, da die Satzzeichen nicht russen-typisch sind.
                            Kann mir jemand weiterhelfen???

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              3) Du als Neteller Nutzer musst dort nix hinschicken - zumindest war es bei mir so
                              Da wird doch immer gesagt, dass man vor einer AUszahlung ständig irgendwelche Kopien von zig Dokumenten hinschicken muss? Stimmt das doch nicht? Und was ist, wenn ich via Paysafecard einzahlen würde?

                              Kommentar


                                #60
                                Mein Eishockey Spiel heute:

                                Servette Genf 1,90 2-Weg
                                Genf mit einer Heimniederlage gestartet obwohl man doch klarer Favo ist
                                Fribourg ist aber kein starkes Heimteam und ich glaube man wird heute zum 1-1 ausgleichen. Servette kommt auswärts gut zurecht und Sie wissen das sie siegen müssen ansonsten muss man ein 0-2 aufholen.
                                Servette konnte im Grunddurchgang von 6 Spielen alle 6 gegen Fribourg gewinnen aber jetzt in der 1. Playoffrunde kam die Niederlage, man fühlte sich wohl zu sicher.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.