Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
    Da wird doch immer gesagt, dass man vor einer AUszahlung ständig irgendwelche Kopien von zig Dokumenten hinschicken muss? Stimmt das doch nicht? Und was ist, wenn ich via Paysafecard einzahlen würde?
    Paysafecard gibts dort m.W. nicht und wenn du per Banküberweisung oder KK einzahlst musst du dich und deine Bankverbindung/ KK verifizieren.
    Über Neteller hast du das ja alles schon bei Neteller gemacht und brauchst es i.d.R. nicht nocheinmal beim Bookie machen

    Kommentar


      #62
      Danke für die Antwort.

      Gerstner bei Bielefeld laut Kicker btw gefeuert. Kommt für mich persönlich doch sehr überraschend.

      Kommentar


        #63
        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        Ja hatte noch Memphis +6.5, aber halt leider auch was größer das Over in Dallas. Wenn Toronto gewinnen sollte und die Mavs es nicht gegen allen Verstand jetzt noch vergeigen ist alles gut.
        Soviel dazu
        Da führte Pachuca auch noch 1:0 ... bleibt dabei, dass mexikanische Teams in der KO-Runde auswärts halt nicht gewinnen.
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #64
          Slowakei Damen
          Doppelte Chance
          @2,5 (bet365 Live)
          bitte...
          Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 11.03.2010, 13:39.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
            Slowakei Damen
            Doppelte Chance
            @2,5 (bet365 Live)
            bitte...
            slowakinnen bessre ???

            Kommentar


              #66
              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
              Ist dann ja das ideale Mittelding zwischen Doppelte Chance und DNB. :)

              Leider bieten es nur bet365, Pinnacle und 188bet an. bet365 ist wegen Limitierungen ja ein Witzbookie, bei Pinnacle ist die Seite ständig down, bei 188bet muss man ja seinen Lebenslauf inkl. Geburtsurkunde hinschicken.

              Kurze Fragen zu den Buchmachern:

              1) Limitiert bet365 wirklich so schnell, wie immer gesagt wird?
              2) Spricht irgendwas gegen Pinnacle? Sind die bei Auszahlungen zuverlässig?
              3) Was muss man alles bei 188bet einschicken?
              du kannst dir ja das AHC +0,25 auch selbst mit der X und der 2 Quote basteln, wenns dein Bookie net anbietet!

              Kommentar


                #67
                mal ne Frage..

                kann man bei Sportingbet AHC tippen ? habs bisher net gefunden (vllt bin ich ja zu blöd das zu sehen )

                Kommentar


                  #68


                  1 Chai/Zhang @ 1.14
                  2 Tao/Zhang @ 1.25
                  3 He/Yu @ 1.14
                  4 Jin Chen @ 1.10
                  5 Dan Lin @ 1.02
                  6 Peter Gade @ 1.33
                  7 Xin Wang @ 1.05
                  8 Lan Lu @ 1.01
                  9 Tine Rasmussen @ 1.35


                  Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                  Kommentar


                    #69
                    Al Saker in Yemen mal kurz live @1.90 bet365 zwischengestreut.

                    Bis heute Abend
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                      slowakinnen bessre ???
                      Nö,haben aber vor zwei Tagen
                      auch 1:1 nach 0:1
                      gespielt !

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                        Nö,haben aber vor zwei Tagen
                        auch 1:1 nach 0:1
                        gespielt !

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                          Ist dann ja das ideale Mittelding zwischen Doppelte Chance und DNB. :)

                          Leider bieten es nur bet365, Pinnacle und 188bet an. bet365 ist wegen Limitierungen ja ein Witzbookie, bei Pinnacle ist die Seite ständig down, bei 188bet muss man ja seinen Lebenslauf inkl. Geburtsurkunde hinschicken.

                          Kurze Fragen zu den Buchmachern:

                          1) Limitiert bet365 wirklich so schnell, wie immer gesagt wird?
                          2) Spricht irgendwas gegen Pinnacle? Sind die bei Auszahlungen zuverlässig?
                          3) Was muss man alles bei 188bet einschicken?
                          du nennst bet365 nen witzbookie wegen den limits ohne überhaupt selbst ne ahnung von den limits dort zu haben oder limitiert zu sein? witzig.
                          wie auch immer, es kommt bei denen stark darauf an auf was du wettest, mit den großen fußball ligen, CL, nba, nhl, nfl etc solltest du auf der relativ sicheren seite sein, da kann man nach meiner erfahrung auch 5-stellig im plus sein ohne dass groß limitiert wird.
                          je exotischer die liga desto eher wirst du mit (schnellen) limits zu rechnen haben, also nicht unbedingt der bookie wo du große beträge auf die 2. peruanische lama weitspuckliga wetten solltest.
                          so zumindest meine erfahrung.

                          es spricht absolut nix gegen pinnacle außer der sache, dass du nur eine gratis auszahlung pro monat hast, alle anderen kosten 15 USD wenn ich mich nicht täusche.
                          [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                          Kommentar


                            #73
                            ich hab bei 188bet nur perso hingeschickt, das wars. und auszahlungen funktionieren einwandfrei

                            edit: ein und auszahlungen habe ich ausschliesslich per moneybookers durchgeführt
                            Zuletzt geändert von pepi; 11.03.2010, 14:47.

                            Kommentar


                              #74
                              @ amazing: anderlecht quote über 6 erscheint mir etwas hoch. wie ist deine einschätzung heute und was sagt dein gefühl?
                              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                              Möge all dies immer bewahrt werden
                              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                              (Heiner Stuhlfauth)

                              Kommentar


                                #75
                                Was zur Hölle haben die Jungs in Rabat mit Ihrem Wettergott veranstaltet. Das doch nicht normal Dauerregen in Marokko .Mr.Arrogance es dir sei verziehen .

                                Und mal ne Frage an die Fussball Profis. Ich will heute auf Marseille tippen, ist das völlig unreal oder schon was drin. Weil die Q find ich super !
                                Alter Benutzername: k1ng

                                Zitat von Fusco
                                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.